Sucks´n´Summer 2005
-
putrefyingDeadFlesh
- Bandmitglied

ich war nur am samstag da und 10min nach der anreise schon die famose begrüßung durch zero wie er nackt übers fussballfeld rennt! klasse!
kurz zu paar bands:
down village - ok
justice - cool
rise and fall - bischen enttäuschend
settle the score - gut
cataract - sehr gut
ignite - amüsant
after show:
action - super!!!
the tangeld lines - sehr gute amüsante show
vitamin x - sehr gute amüsante show
viele merch stände, sehr gutes essen, viele bekannte gesichter. gute stimmung insgesamt.
geärgert hat mich das scheiß wetter. war alles dann etwas ungemütlich.
stimmung war isgesamt ok -
obwohl wiedermal die ein oder andere komische heulsuse im pit ihr unwesen trieb.
hm...25 euro taten meiner geldbörse schon ziemlich weh, hat sich am ende aber trotzdem gelohnt.
abgerundet hat das ganze die aftershow disco. so viel spass gehabt und gelacht manmanman... inklusive cataract am dancen!!!!
kurz zu paar bands:
down village - ok
justice - cool
rise and fall - bischen enttäuschend
settle the score - gut
cataract - sehr gut
ignite - amüsant
after show:
action - super!!!
the tangeld lines - sehr gute amüsante show
vitamin x - sehr gute amüsante show
viele merch stände, sehr gutes essen, viele bekannte gesichter. gute stimmung insgesamt.
geärgert hat mich das scheiß wetter. war alles dann etwas ungemütlich.
stimmung war isgesamt ok -
obwohl wiedermal die ein oder andere komische heulsuse im pit ihr unwesen trieb.
hm...25 euro taten meiner geldbörse schon ziemlich weh, hat sich am ende aber trotzdem gelohnt.
abgerundet hat das ganze die aftershow disco. so viel spass gehabt und gelacht manmanman... inklusive cataract am dancen!!!!
-
fipsie
- Tourmanager

im großen und ganzen richtig gutes wochenende...
klarer gewinner des we's Another breath.
zero mentality...voll geil, trotz das ich da meinen finger eingebüßt hab.
confronto...nicht gesehen weil krankenhaus...war aber bestimmt gut
black friday 29...wie immer mega.
crisis never ends...hammer und lustiges backstage frühstück, mit leuten die net mehr wissen was am vorabend war.
cataract...um längen besser als letztes jahr, aftershow disse mit greg...voll geil
no turning back...unendlich gut.
verse...gut aber viel zu kurz.
mental...net mein fall
justice...ebenfalls
ignite...überhaupt nicht mein ding, auch nicht gesehen
deadlock...sehr gut, ich sag nur auge um auge...aua
naja war schon nich so schlecht alles.
ines, pat, tim, schtief...essen war geil.
aftershow disco...naja halb acht ins bett.
im großen und ganzen richtig gutes wochenende...
klarer gewinner des we's Another breath.
zero mentality...voll geil, trotz das ich da meinen finger eingebüßt hab.
confronto...nicht gesehen weil krankenhaus...war aber bestimmt gut
black friday 29...wie immer mega.
crisis never ends...hammer und lustiges backstage frühstück, mit leuten die net mehr wissen was am vorabend war.
cataract...um längen besser als letztes jahr, aftershow disse mit greg...voll geil
no turning back...unendlich gut.
verse...gut aber viel zu kurz.
mental...net mein fall
justice...ebenfalls
ignite...überhaupt nicht mein ding, auch nicht gesehen
deadlock...sehr gut, ich sag nur auge um auge...aua
naja war schon nich so schlecht alles.
ines, pat, tim, schtief...essen war geil.
aftershow disco...naja halb acht ins bett.
-
kd*burns
- Bandmitglied

seit du im westen warst fluchst du ständig...
zero mentality, another breath, tangled lines, ignite fand ich gut... rest wurde ja so schon gesagt, waren kleinere dinge die mich bisschen gestört haben aber die nun auch nicht so erwähnenswert sind.... wetter nicht gut - sucksnwinter - aber hat mir nich so gestört - sonst ganz gutes festival....
zero mentality, another breath, tangled lines, ignite fand ich gut... rest wurde ja so schon gesagt, waren kleinere dinge die mich bisschen gestört haben aber die nun auch nicht so erwähnenswert sind.... wetter nicht gut - sucksnwinter - aber hat mir nich so gestört - sonst ganz gutes festival....
-
crisis never ends
- Konzertbesucher

also erstens mal muss ich sagen, dass der preis von 50 cent für nen pfeffi nicht cool ist sondern unverantwortlich... hahah
kein wunder das sich gesamt stuttgart an dem abend quasi ins jenseits abgeschossen hat.
festival war der wahnsinn, super organisiert, hat ne menge spass gemacht dort zu sein...
jemand bilder gemacht von der aftershow-party am freitag? würden gerne welche haben,
thanx
HQ@crisisneverends.de
kein wunder das sich gesamt stuttgart an dem abend quasi ins jenseits abgeschossen hat.
festival war der wahnsinn, super organisiert, hat ne menge spass gemacht dort zu sein...
jemand bilder gemacht von der aftershow-party am freitag? würden gerne welche haben,
thanx
HQ@crisisneverends.de
-
Brainless Kid
- Merch-Verkäufer

Argh... dieses verdammte scheiss Wetter... :x :x :x
Das hat's zelten echt nicht gemütlicher gemacht...
-BF 29 waren die erste gute Band!
-Insted waren ziemlich geil, schade, dass sie dann doch nicht mehr noch nach Confronto gespielt haben...
- Aftershow am Freitag war nicht so mein Ding... bis auf Confronto natürlich, aber ich wär beim Warten fast im stehen eingeschlafen!
Warum gab's eigentlich keine Disse am Freitag?!?
-Verse hatten leider einen leicht verkackten Auftritt, aber trotzdem geile Mucke!
-Mental fand ich ziemlich cool! Musste mir gleich die Pladde holen
-Another Breath... ahh, was soll man dazu noch sagen?!? Göttlich!
-Cataract hab ich noch nie richtig gemocht, aber der Auftritt war dann doch nicht übel...
-die Aftershow Party war einfach nur der Hammer! Verdammt nochmal jede Band war geil!
Von der Flitzer Aktion hab ich leider nur gehört... in welcher Halbzeit war das denn?!?!? Hab nur so n bissl was von der 2. gesehen!
---
Insgesamt geiles Festival.
War mein erstes aber sicher nicht letztes Mal da!
Das hat's zelten echt nicht gemütlicher gemacht...
-BF 29 waren die erste gute Band!
-Insted waren ziemlich geil, schade, dass sie dann doch nicht mehr noch nach Confronto gespielt haben...
- Aftershow am Freitag war nicht so mein Ding... bis auf Confronto natürlich, aber ich wär beim Warten fast im stehen eingeschlafen!
Warum gab's eigentlich keine Disse am Freitag?!?
-Verse hatten leider einen leicht verkackten Auftritt, aber trotzdem geile Mucke!
-Mental fand ich ziemlich cool! Musste mir gleich die Pladde holen
-Another Breath... ahh, was soll man dazu noch sagen?!? Göttlich!
-Cataract hab ich noch nie richtig gemocht, aber der Auftritt war dann doch nicht übel...
-die Aftershow Party war einfach nur der Hammer! Verdammt nochmal jede Band war geil!
Von der Flitzer Aktion hab ich leider nur gehört... in welcher Halbzeit war das denn?!?!? Hab nur so n bissl was von der 2. gesehen!
---
Insgesamt geiles Festival.
War mein erstes aber sicher nicht letztes Mal da!
-
Mortuus
- Groupie

-
STEVE
- Promoter

jo, also es war ein sehr cooles wochenende...
Freitag:
Misconduct- sehr geil, extrem sympathische kapelle
Insted- coole show.
After Show:
Deadlock- Bombe...total geil...
Zero Mentality- genial...hammer...neben ttl beste band
Samstag:
Down Village- bissl pech am anfang, trotzdem sehr geil
Settle the Score- sehr cool...
Cataract- yeah...die ham auch mal einen metal song gespielt...
Ignite- wahnsinn...
After Show:
Tangled Lines- WGIDD?hammer...beste stimmung, gewinner der festivals...
another breath, mental, black friday, no turning back verpasst
alles in allem ein sehr tolles und anstrengendes we...
flitzer karl verpasst, ich bin ca 5 minuten vorher gegangen...
Freitag:
Misconduct- sehr geil, extrem sympathische kapelle
Insted- coole show.
After Show:
Deadlock- Bombe...total geil...
Zero Mentality- genial...hammer...neben ttl beste band
Samstag:
Down Village- bissl pech am anfang, trotzdem sehr geil
Settle the Score- sehr cool...
Cataract- yeah...die ham auch mal einen metal song gespielt...
Ignite- wahnsinn...
After Show:
Tangled Lines- WGIDD?hammer...beste stimmung, gewinner der festivals...
another breath, mental, black friday, no turning back verpasst
alles in allem ein sehr tolles und anstrengendes we...
flitzer karl verpasst, ich bin ca 5 minuten vorher gegangen...
-
dimme
- Bandmitglied

muss dann wohl so gewesen sein, bin aber nicht der einzige der die sehr gut fand! aber trotzdem superantwort auf meine frageCHYNrog hat geschrieben:da waren wir wohl auf unterschiedlichen s´n´s-sdimmeDD hat geschrieben: ja toll! warum dein mein sohn?mit beste band am abend!!!
soooooo....
"wie geil war das denn" oder "was war das denn bitte" waren die meistgehörten aussagen nach der Tangled Lines show......uuuuunglaublich muss ich sagen! das war fuckin hc. falls jemand videos und photos davon hat bitte bescheid geben, muss ich haben! die bühne is ja fast zusammengebrochen und man hatte sogar ein ganz altes gefühl(hab gehört das gabs mal) von Unity....ups ich habs gesagt
das festival insgesamt war hammer!
- wetter, kann keiner was dafür
- essen nicht zu billig gewesen für die paar nudeln.......aber siehe +
- frühstück war einfach ma superteuer und die tasse kaffee fürn eu war einfach ma lächerlich
- musikalischer schwerpunkt zu sehr auf oldschool und die bands wie mental oder, another breath hätten im club spielen sollen und bands wie Action oder Deadlock eher draussen, aber egal.....genug gemeckert
+ soviele klasse leute zu treffen
+ viele anhänger des David H. oder auch Michael oder Mitch genannt zu treffen, genial jungs, wir geben dem mann die verehrung die verdient hehe
+ riesenauswahl an merch, distros etc...
+ sehr gutes essen, besonders am zweiten tag! dem bratwurst/ nudelstand sei nur gesagt das veggiroster neben ner richtigen nicht unbedingt gut kommt
+ orga insgesamt
+ disse am samstag
cataract am dancen und auch die harten moshboys am dancen zu diskomusi und david hasselhoff, was war das genial
+ flitzeraktion des gewissen K.
TTL beste show des we's!
Rise&Fall einfach geil, die spielzeit einiger bands am nachm. war blos einfach zuuu kurz
Down Village waren gut, Something Inside, Crisis Never Ends....ach waren einfach zu viele gut!
Mager fand ich Verse muss ich sagen. Justice und Deadline nicht so mein fall gewesen...
in diesem sinne, guten wochenstart
-
bollerwagen
- Merch-Verkäufer

mein senf...
leider etwas zu spät angekommen, wollte eigentlich noch SxI schauen, aber da warens nur noch die letzten 30 sekunden, als wir ankamen...shiat
CruschtiiiiiKasper....zum glück stand das auto weit weg in dem wir waren....
bläck fridaiii....die haben gut was hergemacht, aber das war ja zu erwarten.
dann gabs bloß noch 2 lieder von insted bis ich leider los musste
hätte ich mir deadlock noch anschauen dürfen, dann hätte ich wohl nur hab soviel über dieses festival "aufgeregt" ....war halt nicht allzuviel für das meinige wohl dabei.
am samstag wäre nur noch justice & rise and fall zu erwähnen.
lieber gott
bitte lass mich zum PARTYSAN !!!!!!!!!!
zum essen gibts nur zu sagen ,dass es vom organisator ziemlich daneben ist, nen veganstand neben einen "fleischer" zu stellen...naja. auf das essen will ich jetzt auch nciht näher eingehen....der bericht soll ja nicht allzu negativ daherkommen
leider etwas zu spät angekommen, wollte eigentlich noch SxI schauen, aber da warens nur noch die letzten 30 sekunden, als wir ankamen...shiat
CruschtiiiiiKasper....zum glück stand das auto weit weg in dem wir waren....
bläck fridaiii....die haben gut was hergemacht, aber das war ja zu erwarten.
dann gabs bloß noch 2 lieder von insted bis ich leider los musste
am samstag wäre nur noch justice & rise and fall zu erwähnen.
lieber gott
zum essen gibts nur zu sagen ,dass es vom organisator ziemlich daneben ist, nen veganstand neben einen "fleischer" zu stellen...naja. auf das essen will ich jetzt auch nciht näher eingehen....der bericht soll ja nicht allzu negativ daherkommen
-
struggle
- Tourmanager

-
FedxUp
- Merch-Verkäufer

bin ich dafür!bier79 hat geschrieben:du willst also sagen daß fleischesser und fleischlose nicht nebeneinander leben dürfen, weil fleischlose die besseren menschen sind?bollerwagen hat geschrieben:zum essen gibts nur zu sagen ,dass es vom organisator ziemlich daneben ist, nen veganstand neben einen "fleischer" zu stellen...naja.
-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
wird wohl eher die geschmacksfrage sein, das der fleischgeruch nicht auf das vegane essen soll.... aber ich find auch man kanns langsam übertreiben...bier79 hat geschrieben:du willst also sagen daß fleischesser und fleischlose nicht nebeneinander leben dürfen, weil fleischlose die besseren menschen sind?bollerwagen hat geschrieben:zum essen gibts nur zu sagen ,dass es vom organisator ziemlich daneben ist, nen veganstand neben einen "fleischer" zu stellen...naja.
-
justicexforxall
- Groupie

mental,justice,verse,another breathe hammer viel mehr hab ich nich gesehen.aber das reicht auch..oh hab something inside vergessen...daumen hoch für die.
und zum essen ja es war verdammt eckelhaft neben einem fleisch stand essen zu machen und wenn man mich so. früh nich zurück gehalten hätte hätte ich den wurstfachverkäufer umgehaun...ich finds nich toll was benno sich da gedacht hat weiss ich nich...schade schade...
und zum essen ja es war verdammt eckelhaft neben einem fleisch stand essen zu machen und wenn man mich so. früh nich zurück gehalten hätte hätte ich den wurstfachverkäufer umgehaun...ich finds nich toll was benno sich da gedacht hat weiss ich nich...schade schade...
-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
ich nehme mal an das benno an diesem wochenende weit mehr probleme und organisatorische dinge zu klären hatte, als ob der fleischstand gleich beim veganstand ist... nix für ungut... ich war nicht da...
klasse einstellung. der typ macht auch nur seinen job an dem wochenende...justicexforxall hat geschrieben:hätte ich den wurstfachverkäufer umgehaun...
-
CHYNrog
- Merch-Verkäufer

Re: ...
Ich finds auch nie so toll, das die neben einem vegan stand, das ESSEN zubereitet haben. Auch wenn ich mich dann doch lieber von dem veganen ernähert habe, als vom ESSEN.justicexforxall hat geschrieben: und zum essen ja es war verdammt eckelhaft neben einem fleisch stand essen zu machen und wenn man mich so. früh nich zurück gehalten hätte hätte ich den wurstfachverkäufer umgehaun...