20.05. BETRAYED, HOODS, NTB, ICEPICK @ Rosswein

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Re: 20.05. BETRAYED, HOODS, NTB, ICEPICK @ Rosswein

Beitrag von Afro »

holy molly hat geschrieben:
xxxOUTLAWxxx hat geschrieben:ICEPICK, die live echt ordentlich alarm machen
fand ich nun wieder gar nicht. auf platte 1000x angenehmer.

ansonsten:

"betrayed, betrayed, betrayed, betrayed, betrayed..."
du musst erstmal erklären was du online willst?



Final Call nicht gesehen

Screwed Up haben von der Entfernung her ganz kuhl geklungen!

Icepick wären ohne einer bestimmten gruppe von konzertbesuchern nix gewesen. Haben This Time nicht gespielt und deswegen egal!

Betrayed hab ich mir nicht angesehen NTB auch nur a bissel...

Hoods waren nicht gut nein wirklich nicht! Die Leute waren aber noch schlechter als Hoods!
CORNHOLIO
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 94
Registriert: 24.02.2005, 16:52
Wohnort: Lugau
Kontaktdaten:

Beitrag von CORNHOLIO »

fuer mich beste show des Jahres bis jetzt, aber eigentlich nur wegen NTB und betrayed....
jemand pix???
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beiträge: 444
Registriert: 12.11.2004, 00:14
Wohnort: NY/DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Jolle »

War ne klasse Show...

Screwed up ... sind nett ...
Icepick ... fand ich live auch nicht so groovy, wie auf Platte
Betrayed ... von den 3 Shows, die ich gesehen habe, mit Abstand die Beste, ich war/bin begeistert !!! :D
No turning back ... auch sehr cool :o

und Hoods nicht gesehen ...

Sehr cooler Abend!!!
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

evil-in-vegas hat geschrieben:@sev
wenn dir die Bands nicht gefallen, dann geh doch nicht auf die shows...
dimme hats gesagt. ausserdem wollt ich mal betrayed sehen, btw hören ;) hoods waren letztes jahr um einiges besser

becks für 1,50

und ich musste wichtige geschäfte mit herrn xagainstx und yeahbuttons erledigen ;)

das sollte als antwort reichen ;)
PrayForNothing
Roadie
Roadie
Beiträge: 487
Registriert: 11.04.2004, 05:01
Wohnort: Fiwa / HLP

Beitrag von PrayForNothing »

CORNHOLIO hat geschrieben: jemand pix???
standen doch genug mit kameras rum?! ^^ ...

ich werde meine in den nächsten tagen mal hochladen .. je nachdem wie ich es zeitlich schaffe ...
XBarbieX
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2006, 13:25

Beitrag von XBarbieX »

also...
ersten beiden bands leider nich gesehn...
icepick warn cool, auch wenn ich sie auf platte besser fand...
betrayed: hab ich nur gehört, war mir alles zu warm un so... aber vom sound her gut...
no turning back: hammer, warn richtig geil... besser als in bremen muss ich sagen...
hoods: haben mich ehrlich gesagt echt enttäuscht... hatte ich wirklich mehr erwartet... bis auf ein paar songs, die okay warn...

alles in allem ein cooler abend, coole leute bis aufn paar ausnahmen...
haha, kurz un bündig... oder gibts jetz wieder was zu lästern lol...?! ;)
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von murdario-stomp »

insgesamt alles ok gewesen....betrayed waren gut...no turning back absolut überbewertet....live ganz ok,auf pladde absoluter müll......ja,und hoods.....hat irgendwie niemanden so richtig interessiert.......waren auch letztes jahr besser,und der neue sänger is irgendwie eklig.
und leute mit riesen kameras und objektiven nerven nur noch......
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK »

final call - nich gesehn dank 7 pinkelpausen
screwed up - war ganz ok glaub ich
icepick - laangweilig!
betrayed - überraschend gut, bissl viel gesabbelt hat der gute man aber...
ntb - ok
hoods - komisch komisch, warn letzts jahr um einiges besser

ansonsten netter abend
und ich weiß ja nich wer für den nudelpamps (kulinarisch korrekter terminus) zuständig war, aber man schenke ihm ein gewürzregal

achso, super uniform choice-cover :o
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von murdario-stomp »

8BALLINASOCK hat geschrieben:
achso, super uniform choice-cover :o
haha....genau....sagt alles
PrayForNothing
Roadie
Roadie
Beiträge: 487
Registriert: 11.04.2004, 05:01
Wohnort: Fiwa / HLP

Beitrag von PrayForNothing »

murdario-stomp hat geschrieben: und leute mit riesen kameras und objektiven nerven nur noch......
und du bist einer der ersten der sich diese bilder dann anguckt :wink:



:lol:
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von murdario-stomp »

PrayForNothing hat geschrieben:
murdario-stomp hat geschrieben: und leute mit riesen kameras und objektiven nerven nur noch......
und du bist einer der ersten der sich diese bilder dann anguckt :wink:



:lol:
ich glaube nicht......
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK »

murdario-stomp hat geschrieben:
8BALLINASOCK hat geschrieben:
achso, super uniform choice-cover :o
haha....genau....sagt alles
und 3/4 der leute wern gedacht ham 'hey, das war doch madball' hahaha
machini
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 56
Registriert: 28.10.2005, 15:17
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von machini »

8BALLINASOCK hat geschrieben:
murdario-stomp hat geschrieben:
8BALLINASOCK hat geschrieben:
achso, super uniform choice-cover :o
haha....genau....sagt alles
und 3/4 der leute wern gedacht ham 'hey, das war doch madball' hahaha
mit sicherheit :shock:
Speng
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 25
Registriert: 02.04.2006, 23:15
Wohnort: RC City

Beitrag von Speng »

Zum ersten mal in Rosswein und einfach nur Hammergeil!
So und nicht anders hat ein HC Konzert abzulaufen.
Geile Bands,coole Leut und endlich mal wieder richtig action vor und auf der
Bühne.Und das nicht erst beim Headliner.

Band des Abends: natürlich Betrayed, die mal
ganz klar auf den Punkt gebracht haben was HC ausmacht.
Hoffendlich haben einige Leute mal genau hingehört!
Mehr davon. :)
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 799
Registriert: 28.04.2005, 12:30

Beitrag von FedxUp »

Speng hat geschrieben:Zum ersten mal in Rosswein und einfach nur Hammergeil!
So und nicht anders hat ein HC Konzert abzulaufen.
Geile Bands,coole Leut und endlich mal wieder richtig action vor und auf der
Bühne.Und das nicht erst beim Headliner.

Band des Abends: natürlich Betrayed, die mal
ganz klar auf den Punkt gebracht haben was HC ausmacht.
Hoffendlich haben einige Leute mal genau hingehört!
Mehr davon. :)
das einzige was hardcore ausmacht sind gute Nahaufnahmen und ne ordentliche Rasur.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas »

FedxUp hat geschrieben:
Speng hat geschrieben:Zum ersten mal in Rosswein und einfach nur Hammergeil!
So und nicht anders hat ein HC Konzert abzulaufen.
Geile Bands,coole Leut und endlich mal wieder richtig action vor und auf der
Bühne.Und das nicht erst beim Headliner.

Band des Abends: natürlich Betrayed, die mal
ganz klar auf den Punkt gebracht haben was HC ausmacht.
Hoffendlich haben einige Leute mal genau hingehört!
Mehr davon. :)
das einzige was hardcore ausmacht sind gute Nahaufnahmen und ne ordentliche Rasur.
dann fall ich ja zum glück durch...
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von fipsie »

ach diesmal keine nahaufnahme bekommen??? rasieren brauchst du dich ja zum glück noch nicht...
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2535
Registriert: 14.04.2004, 00:43
Wohnort: Koch's Hölle

Beitrag von xBLOODJINNx »

FedxUp hat geschrieben: und ne ordentliche Rasur.
dann bin ich ja endlich crust :lol:
schurize
Roadie
Roadie
Beiträge: 490
Registriert: 01.09.2003, 13:26
Wohnort: Leipzig

Beitrag von schurize »

ich kotze nicht dagewesen zu sein...natürlich mit frischem haarschnitt und glatt rasiert...anders darf ich joa keine show besuchen... 8)
wewillbleed
Roadie
Roadie
Beiträge: 474
Registriert: 23.01.2004, 23:15
Wohnort: reichenbach und jena city

Beitrag von wewillbleed »

ich frag mich, ob ihr diesen witz auch wirklich verstanden habt!
Antworten