[Nachlese] 02.06. Cataract, FP, Action, CNE & Built on T

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
XtobiX
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 54
Registriert: 21.01.2006, 12:41
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von XtobiX »

dimmeDD hat geschrieben:jaja das sollteste dir ni entgehen lassen....

@fipsie: komischer typ von der gasteinlage bei FP, echt unsymphatisch, aber sexy :wink:


:lol: :lol: wer das bloß war??? :shock:
war aber auf jeden top :o

dimmeDD hat geschrieben: @tobi: sei blos ruhig :arrow: oder soll ich anfangen was über deine probleme im gesichtsbereich zu reden :wink: :P

pssssssssssssssssssssssssssssssssst!!! :cry:
FTR
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3058
Registriert: 17.02.2004, 10:43
Wohnort: 2826

Beitrag von FTR »

Madball - Super
Merauder - Super
Agnostic Front - Super
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 724
Registriert: 05.04.2004, 23:18

Beitrag von Na nu! »

bilder?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Na nu! hat geschrieben:bilder?
morgen !!!
dirtydee
Groupie
Groupie
Beiträge: 137
Registriert: 01.12.2004, 08:45
Wohnort: 8500

Beitrag von dirtydee »

built on trust - nich mein ding

pfeffi never ends - mmjjoaar och nich so

action -
niffi hat geschrieben:Super Show
pit war auch ok

final pfeffi - ok

cataract - superdicker sound - aber auch nich mein ganz mein ding - trotzdem echt dufte kumpels!! *RUDI!!* :lol:

gewinner des abends für mich nur action! :o

aftershow - zum glück war ich zum segelsetzen nich mehr da :(
Afro hat geschrieben:alles was gestern darüber berichtet wurde darf niemals an die Öffentlichkeit kommen. Auweia!
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 868
Registriert: 24.03.2006, 07:57

Beitrag von Deus ex Machina »

sehr geiler ausgeglichener abend. final prayer für mich am überzeugensten...echt das neue prunkstück rockt einfach
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

dirtydee hat geschrieben: final pfeffi - ok
pfeffi prayer würde aber auch ganz gut kommen :o
dirtydee
Groupie
Groupie
Beiträge: 137
Registriert: 01.12.2004, 08:45
Wohnort: 8500

Beitrag von dirtydee »

SevEreD hat geschrieben:
dirtydee hat geschrieben: final pfeffi - ok
pfeffi prayer würde aber auch ganz gut kommen :o

hauptsache pfeffi ......
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von fipsie »

dirtydee hat geschrieben:
aftershow - zum glück war ich zum segelsetzen nich mehr da :(
Afro hat geschrieben:alles was gestern darüber berichtet wurde darf niemals an die Öffentlichkeit kommen. Auweia!
das hieß sacksegel!!!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK »

ich dachte das war sacksegeln???
Antworten