Konzertberichte bitte hier rein schreiben
-
XtobiX
- Konzertbesucher

- Beiträge: 54
- Registriert: 21.01.2006, 12:41
- Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Beitrag
von XtobiX »
dimmeDD hat geschrieben:jaja das sollteste dir ni entgehen lassen....
@fipsie: komischer typ von der gasteinlage bei FP, echt unsymphatisch, aber sexy

wer das bloß war???
war aber auf jeden top
dimmeDD hat geschrieben:
@tobi: sei blos ruhig

oder soll ich anfangen was über deine probleme im gesichtsbereich zu reden
pssssssssssssssssssssssssssssssssst!!!

-
FTR
- Tourmanager

- Beiträge: 3058
- Registriert: 17.02.2004, 10:43
- Wohnort: 2826
Beitrag
von FTR »
Madball - Super
Merauder - Super
Agnostic Front - Super
-
Na nu!
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 724
- Registriert: 05.04.2004, 23:18
Beitrag
von Na nu! »
bilder?
-
niffi
- PA Redakteur

- Beiträge: 12033
- Registriert: 11.02.2003, 17:07
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Wohnort: Queens
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von niffi »
Na nu! hat geschrieben:bilder?
morgen !!!
-
dirtydee
- Groupie

- Beiträge: 137
- Registriert: 01.12.2004, 08:45
- Wohnort: 8500
Beitrag
von dirtydee »
built on trust - nich mein ding
pfeffi never ends - mmjjoaar och nich so
action -
niffi hat geschrieben:Super Show
pit war auch ok
final pfeffi - ok
cataract - superdicker sound - aber auch nich mein ganz mein ding - trotzdem echt dufte kumpels!! *RUDI!!*
gewinner des abends für mich nur action!
aftershow - zum glück war ich zum segelsetzen nich mehr da
Afro hat geschrieben:alles was gestern darüber berichtet wurde darf niemals an die Öffentlichkeit kommen. Auweia!
-
Deus ex Machina
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 868
- Registriert: 24.03.2006, 07:57
Beitrag
von Deus ex Machina »
sehr geiler ausgeglichener abend. final prayer für mich am überzeugensten...echt das neue prunkstück rockt einfach
-
SevEreD
- Promoter

- Beiträge: 4344
- Registriert: 15.03.2003, 14:51
- Favorite Music: Systral
- Wohnort: Dresden
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SevEreD »
dirtydee hat geschrieben:
final pfeffi - ok
pfeffi prayer würde aber auch ganz gut kommen

-
dirtydee
- Groupie

- Beiträge: 137
- Registriert: 01.12.2004, 08:45
- Wohnort: 8500
Beitrag
von dirtydee »
SevEreD hat geschrieben:dirtydee hat geschrieben:
final pfeffi - ok
pfeffi prayer würde aber auch ganz gut kommen

hauptsache pfeffi ......
-
fipsie
- Tourmanager

- Beiträge: 3315
- Registriert: 26.02.2005, 16:24
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von fipsie »
dirtydee hat geschrieben:
aftershow - zum glück war ich zum segelsetzen nich mehr da
Afro hat geschrieben:alles was gestern darüber berichtet wurde darf niemals an die Öffentlichkeit kommen. Auweia!
das hieß sacksegel!!!
-
8BALLINASOCK
- Promoter

- Beiträge: 3981
- Registriert: 29.02.2004, 16:50
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Wohnort: TRESOR
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von 8BALLINASOCK »
ich dachte das war sacksegeln???