Seite 2 von 4
Verfasst: 12.04.2007, 17:53
von shorty
short break mussten leider aus gesundheitlichen gruenden die show absagen
bin noch auf der suche nach ersatz....interesse???
Verfasst: 17.04.2007, 11:14
von Mephistopheles
schon was neues in aussicht?
Verfasst: 18.04.2007, 08:53
von Deus ex Machina
Verfasst: 19.04.2007, 20:42
von shorty
ich suche immernoch...hab leider versehentlich mein postfach gelöscht
also bei interesse einfach nochmal melden...gut waere wenn ihr aus der naeheren umgebung kommt...ist einfach guenstiger...
also dann mal los...

Verfasst: 28.04.2007, 14:11
von shorty
..also nun steht das ganze...talion haben jetzt auch zugesagt!
dann kann ja nix mehr schief gehen

Verfasst: 28.04.2007, 16:15
von Mephistopheles
shorty hat geschrieben:..also nun steht das ganze...talion haben jetzt auch zugesagt!
dann kann ja nix mehr schief gehen

hoffen wa ma das diesmal alles klappt

Verfasst: 29.04.2007, 20:52
von shorty
genau..kannste auch gleich unter termine posten..nich wieder vergessen

Verfasst: 29.04.2007, 22:07
von Mephistopheles
shorty hat geschrieben:genau..kannste auch gleich unter termine posten..nich wieder vergessen

^^ nene, habs grad geändert!
Verfasst: 04.05.2007, 20:22
von shorty

super

Verfasst: 06.05.2007, 21:55
von shorty
.....flyer is jetzt da...

Verfasst: 06.05.2007, 22:16
von Mephistopheles
shorty hat geschrieben:.....flyer is jetzt da...

cooles teil!!
Verfasst: 07.05.2007, 14:56
von shorty
weisst ja..tarzan und jane

Verfasst: 07.05.2007, 15:17
von Mephistopheles
shorty hat geschrieben:weisst ja..tarzan und jane

ach ne....

Verfasst: 11.05.2007, 12:43
von shorty
...bitte kommen

Verfasst: 11.05.2007, 18:40
von lerel
Was heißt hier bitte, das istn Pflichttermin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verfasst: 11.05.2007, 19:01
von Maico
gibts essen?
Verfasst: 11.05.2007, 22:40
von shorty
..eigentlich hab ich die frage vom erik erwartet
mal sehen...
Verfasst: 16.05.2007, 16:33
von shorty
nicht vergessen und bitte zahlreich erscheinen

Verfasst: 20.05.2007, 14:26
von Mephistopheles
nicht vergessen!!!
Verfasst: 23.05.2007, 11:12
von Deus ex Machina
wir können leider nicht spielen. unser schlagzeuger hat einen herzschrifttmacher und es sind komplikationen mit seiner narbe aufgetreten. er hat seine ärzte gefragt was sie sagen , diese raten ab. er darf seinen arm einen monat lang gar nicht bewegen. ich hoffe ihr verstehst das.