Seite 2 von 4

Verfasst: 12.04.2007, 17:53
von shorty
short break mussten leider aus gesundheitlichen gruenden die show absagen :cry:

bin noch auf der suche nach ersatz....interesse???

Verfasst: 17.04.2007, 11:14
von Mephistopheles
schon was neues in aussicht?

Verfasst: 18.04.2007, 08:53
von Deus ex Machina
:o

Verfasst: 19.04.2007, 20:42
von shorty
ich suche immernoch...hab leider versehentlich mein postfach gelöscht :cry:
also bei interesse einfach nochmal melden...gut waere wenn ihr aus der naeheren umgebung kommt...ist einfach guenstiger...
also dann mal los... :twisted:

Verfasst: 28.04.2007, 14:11
von shorty
..also nun steht das ganze...talion haben jetzt auch zugesagt! :D
dann kann ja nix mehr schief gehen ;-)

Verfasst: 28.04.2007, 16:15
von Mephistopheles
shorty hat geschrieben:..also nun steht das ganze...talion haben jetzt auch zugesagt! :D
dann kann ja nix mehr schief gehen ;-)
hoffen wa ma das diesmal alles klappt :!:

Verfasst: 29.04.2007, 20:52
von shorty
genau..kannste auch gleich unter termine posten..nich wieder vergessen :p:

Verfasst: 29.04.2007, 22:07
von Mephistopheles
shorty hat geschrieben:genau..kannste auch gleich unter termine posten..nich wieder vergessen :p:

^^ nene, habs grad geändert!

Verfasst: 04.05.2007, 20:22
von shorty
:p: super :p:

Verfasst: 06.05.2007, 21:55
von shorty
.....flyer is jetzt da... :o

Verfasst: 06.05.2007, 22:16
von Mephistopheles
shorty hat geschrieben:.....flyer is jetzt da... :o
cooles teil!!

Verfasst: 07.05.2007, 14:56
von shorty
weisst ja..tarzan und jane :oops:

Verfasst: 07.05.2007, 15:17
von Mephistopheles
shorty hat geschrieben:weisst ja..tarzan und jane :oops:

ach ne.... :)

Verfasst: 11.05.2007, 12:43
von shorty
...bitte kommen :!:

Verfasst: 11.05.2007, 18:40
von lerel
Was heißt hier bitte, das istn Pflichttermin!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 11.05.2007, 19:01
von Maico
gibts essen?

Verfasst: 11.05.2007, 22:40
von shorty
..eigentlich hab ich die frage vom erik erwartet :oops:

mal sehen...

Verfasst: 16.05.2007, 16:33
von shorty
nicht vergessen und bitte zahlreich erscheinen :p:

Verfasst: 20.05.2007, 14:26
von Mephistopheles
nicht vergessen!!!

Verfasst: 23.05.2007, 11:12
von Deus ex Machina
wir können leider nicht spielen. unser schlagzeuger hat einen herzschrifttmacher und es sind komplikationen mit seiner narbe aufgetreten. er hat seine ärzte gefragt was sie sagen , diese raten ab. er darf seinen arm einen monat lang gar nicht bewegen. ich hoffe ihr verstehst das.