Seite 125 von 530

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 29.09.2007, 21:06
von xspäst
8BALLINASOCK hat geschrieben:unborn
unconquered
upheaval
8BALLINASOCK hat geschrieben:dead blue sky - reduced to a whisper
despair - kill
undying - the whispered lies of angels
one king down/spirit of youth - split
shadows fall - somber eyes to the sky
red sky - knife behind the smile
8BALLINASOCK hat geschrieben:spirit of youth
driven
kindred

deine playlists in letzter zeit gefallen mir sehr gut. pro 90er jahre!

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 30.09.2007, 03:51
von fipsie
bier79 hat geschrieben:

super song!!!


rocky votolato...suicide medicine...zum ausklang des tages...

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 30.09.2007, 11:17
von crs
KURHAUS - a future pornography

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 30.09.2007, 14:20
von Skumbag
fear my thoughts - vulcanus

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 30.09.2007, 16:39
von yourdisease
clobberin´ time vs personal vendetta

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 30.09.2007, 16:53
von deadronin.
From The Dying Sky - Truth's Last Horizon

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 30.09.2007, 19:08
von 8BALLINASOCK
xspäst hat geschrieben:pro 90er jahre!
d-mark und dosenbier

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 30.09.2007, 21:21
von Skumbag
Blood Red Throne - Come Death

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 30.09.2007, 23:15
von fipsie
ein tape mit nem sonf#g den wir zur probe aufgenommen haben...haha...da steckt noch ne menge arbeit drin...


ansonsten den ganzen tag meltdown

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 30.09.2007, 23:31
von SevEreD
brace fuckin war

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 01.10.2007, 00:45
von STEVE
Escapado

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 01.10.2007, 01:32
von struggle
fipsie hat geschrieben:super song!!!
das ganze album ist toll. das zweite auch.

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 01.10.2007, 03:08
von omerta
dälek

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 01.10.2007, 07:07
von Mephistopheles
system of a down

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 01.10.2007, 08:01
von niffi
chillout moods

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 01.10.2007, 10:39
von Das_Matti
Escapado - Initiale

Hammer Scheibe!!! Wer sich die nicht zulegt is selber schuld :oops:

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 01.10.2007, 11:59
von omerta
Das_Matti hat geschrieben:Escapado - Initiale

Hammer Scheibe!!! Wer sich die nicht zulegt is selber schuld :oops:
kann man so unterschreiben!

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 01.10.2007, 13:08
von murdario-stomp
kraut.......klassiker !!!

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 01.10.2007, 15:14
von Mephistopheles
system of a down
:P

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 01.10.2007, 16:17
von deadronin.
Remembering Never - Women and Children Die First :P