Seite 141 von 530
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 30.10.2007, 09:54
von omerta
the black keys - rubber factory
kruger - redemption through looseness / cattle truck
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 30.10.2007, 12:00
von putrefyingDeadFlesh
goatwhore - sky inferno
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 30.10.2007, 13:18
von 8BALLINASOCK
FTR hat geschrieben:earthmover
optimal.
there is not a thought born in me that does not have death carved in it.
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 30.10.2007, 19:35
von STEVE
Avenged Sevenfold
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 30.10.2007, 23:40
von putrefyingDeadFlesh
MERAUDER
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 31.10.2007, 14:44
von omerta
verify - till there's nothing left inside
with honor - disco
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 31.10.2007, 19:54
von omerta
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 31.10.2007, 20:15
von thereisnohappyhere
Crystal Castles - alice practice
Alphaville - first harvest
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 31.10.2007, 21:27
von YgeorgY
logh-north
as cities burn-come now sleep
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 31.10.2007, 21:32
von STEVE
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 31.10.2007, 22:58
von putrefyingDeadFlesh
zero mentality - good death
das kann ja mal was werden...
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 31.10.2007, 23:33
von yourdisease
Motörhead - bastards
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 31.10.2007, 23:43
von struggle
onyx
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 01.11.2007, 01:59
von DennyDiavolo
As Friends Rust
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 01.11.2007, 02:05
von struggle
swear to god
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 01.11.2007, 02:08
von xagainstx
pressure point - resist and riot
grossartige scheibe
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 01.11.2007, 04:14
von putrefyingDeadFlesh
xrepresentx
folsom
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 01.11.2007, 09:22
von xspäst
8BALLINASOCK hat geschrieben:FTR hat geschrieben:earthmover
optimal.
there is not a thought born in me that does not have death carved in it.
mega unterbewertete band. wenn du die 7" von denen in irgendeiner form hast dann bring die mal mit!
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 01.11.2007, 12:55
von omerta
fbtmof - the always open mouth
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 01.11.2007, 13:03
von thereisnohappyhere
omerta hat geschrieben:fbtmof - the always open mouth
die Platte ist ein Traum. Hab ich mir letzte Woche erst wieder rauf und runter angehört. Kann ich einfach garnich genug kriegen von. wirklich großartig!
The Hot Lies - ringing in the sane