Seite 165 von 530

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 05.12.2007, 18:24
von deadronin.
Miles Davis - Tutu

gott!

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 05.12.2007, 19:06
von putrefyingDeadFlesh
purification - war paint

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 05.12.2007, 19:29
von 8BALLINASOCK
ghostface killah - more fish

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 05.12.2007, 19:32
von deadronin.
Johnny Cash - American V: A Hundred Highways

outlaw tag.haha

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 05.12.2007, 19:54
von struggle
hatebreed, under the knife

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 05.12.2007, 19:59
von crs
crs hat geschrieben:Raised Fist - Stronger Than Ever danach die Fuel

riesig groß und völlig unterbewertet

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 05.12.2007, 19:59
von struggle
crs hat geschrieben:Raised Fist - Stronger Than Ever
hab ich abgefeiert


rancor

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 05.12.2007, 20:08
von putrefyingDeadFlesh
black sabbath - iron man

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 05.12.2007, 20:09
von crs
bier79 hat geschrieben:
crs hat geschrieben:Raised Fist - Stronger Than Ever
hab ich abgefeiert

du bist ja auch n guter!

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 05.12.2007, 20:17
von struggle
los, spiel auf mein alter an

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 05.12.2007, 20:28
von putrefyingDeadFlesh
rancor - baphomet
prost bier

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 05.12.2007, 20:40
von niffi
transformers OST - sehr fein.....

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 05.12.2007, 20:49
von deadronin.
crs hat geschrieben:Raised Fist - Fuel

riesig groß und völlig unterbewertet
immernoch eine der überplatten überhaupt!

aber grade: Neurosis - Given to the Rising

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 05.12.2007, 21:29
von channel2
madball.

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 05.12.2007, 21:40
von crs
bier79 hat geschrieben:los, spiel auf mein alter an
du bist wie guter wein.. haha

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 05.12.2007, 23:13
von xBLOODJINNx
XASTHUR - defective epitaph

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 06.12.2007, 00:32
von evil-in-vegas
MTH... wenn es das nicht gebe, dann wäre ich schon exmatrikuliert worden...

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 06.12.2007, 03:24
von omerta
with passion - what we see when we shut our eyes

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 06.12.2007, 12:05
von knoxchen
putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:dismember - i saw them die
Bester Song auf ihren besten Album :D

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 06.12.2007, 12:06
von knoxchen
Pungent Stench - club mondo bizarre