Seite 172 von 530
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 13.12.2007, 19:37
von murdario-stomp
im laufe des tages american nightmare, xthe killerx, on the rise
und jetzt A.18........Hammer !!!
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 13.12.2007, 20:26
von xagainstx
murdario-stomp hat geschrieben: A.18........Hammer !!!
right!!!
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 13.12.2007, 20:55
von omerta
oceansize - frames
sehr schön.
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 13.12.2007, 20:57
von Shark Men Records
pulling teeth.. beste band grad.
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 13.12.2007, 21:16
von FTR
shame to this weakness modern world
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 13.12.2007, 22:24
von channel2
FTR hat geschrieben:shame to this weakness modern world
killer!
until the end - let the world burn.
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 13.12.2007, 22:50
von xBLOODJINNx
Townes Van Zandt - Delta Momma Blues
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 13.12.2007, 23:02
von deadronin.
Poison the Well - Tear From The Red
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 13.12.2007, 23:38
von Das_Matti
Antitainment - nach der kippe pogo!?
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 00:29
von struggle
onyx
rancor
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 00:31
von channel2
figure four - suffering the loss.
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 01:51
von omerta
lebrisk - collaborating with the unknown ep
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 01:55
von struggle
acrid
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 01:59
von SevEreD
bier79 hat geschrieben:acrid
burial-wolves
idiots rule-s/t
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 02:17
von struggle
breakdown, blacklisted
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 04:07
von deadronin.
Devil Sold His Soul - A Fragile Hope
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 10:29
von putrefyingDeadFlesh
HELLOWEEN
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 11:45
von yourdisease
gute idee...
HELLOWEEN - Keeper of The Seven Keys The Legacy
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 12:41
von knoxchen
Grotesque - in the mbrace of evil
Blaupause für alles aus Göteborg

Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 12:53
von 8BALLINASOCK
killing time - brightside
death threat - last dayz
path of resistance - who dares wins
trust no one - you´ve been warned