Seite 172 von 530

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 13.12.2007, 19:37
von murdario-stomp
im laufe des tages american nightmare, xthe killerx, on the rise
und jetzt A.18........Hammer !!!

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 13.12.2007, 20:26
von xagainstx
murdario-stomp hat geschrieben: A.18........Hammer !!!
right!!!

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 13.12.2007, 20:55
von omerta
oceansize - frames

sehr schön.

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 13.12.2007, 20:57
von Shark Men Records
pulling teeth.. beste band grad.

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 13.12.2007, 21:16
von FTR
shame to this weakness modern world

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 13.12.2007, 22:24
von channel2
FTR hat geschrieben:shame to this weakness modern world
killer!

until the end - let the world burn.

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 13.12.2007, 22:50
von xBLOODJINNx
Townes Van Zandt - Delta Momma Blues

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 13.12.2007, 23:02
von deadronin.
Poison the Well - Tear From The Red

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 13.12.2007, 23:38
von Das_Matti
Antitainment - nach der kippe pogo!?

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 14.12.2007, 00:29
von struggle
onyx
rancor

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 14.12.2007, 00:31
von channel2
figure four - suffering the loss.

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 14.12.2007, 01:51
von omerta
lebrisk - collaborating with the unknown ep

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 14.12.2007, 01:55
von struggle
acrid

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 14.12.2007, 01:59
von SevEreD
bier79 hat geschrieben:acrid
:o

burial-wolves
idiots rule-s/t

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 14.12.2007, 02:17
von struggle
breakdown, blacklisted

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 14.12.2007, 04:07
von deadronin.
Devil Sold His Soul - A Fragile Hope

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 14.12.2007, 10:29
von putrefyingDeadFlesh
HELLOWEEN

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 14.12.2007, 11:45
von yourdisease
gute idee...

HELLOWEEN - Keeper of The Seven Keys The Legacy

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 14.12.2007, 12:41
von knoxchen
Grotesque - in the mbrace of evil

Blaupause für alles aus Göteborg :)

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 14.12.2007, 12:53
von 8BALLINASOCK
killing time - brightside
death threat - last dayz
path of resistance - who dares wins
trust no one - you´ve been warned