Seite 173 von 530
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 12:54
von Mephistopheles
8BALLINASOCK hat geschrieben:path of resistance - who dares wins
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 13:41
von yourdisease
Fetal Butchery - Facial Paralysis
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 14:19
von putrefyingDeadFlesh
judas priest - metal meltdown
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 15:17
von struggle
equality aufm eastside gangbangs sampler
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 15:42
von SevEreD
bier79 hat geschrieben:equality aufm eastside gangbangs sampler
welch rarität dieser sampler und live auftritte der band sind

Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 15:46
von struggle
der sampler bringt bei ebay minimum 100,- EUR
machine head, burn my eyes
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 17:17
von FTR
angel crew
liar
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 17:32
von partyfallus
Guns Up - all this is
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 18:38
von evil-in-vegas
1995 Demo... durchweg gut, so ein bisschen schade um die...
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 20:14
von yourdisease
Jenn_-_Pleasure_For_The_Girls_EP__KK022_
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 20:22
von Mephistopheles
FTR hat geschrieben:angel crew
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 20:25
von Skumbag
machine head, burn my eyes
sehr gut!
Belphegor - Pestapokalypse VI
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 22:17
von putrefyingDeadFlesh
bolt thrower - contact wait out
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 22:37
von channel2
remembering never - women and children die first.
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 23:24
von FTR
bier79 hat geschrieben:breakdown, blacklisted
cool, cooler, breakdown
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 14.12.2007, 23:41
von channel2
all hell breaks loose.
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 15.12.2007, 00:11
von SevEreD
muad'dib-the spark marks the end
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 15.12.2007, 08:58
von thereisnohappyhere
Antitainment - nach der kippe pogo!?
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 15.12.2007, 12:15
von yourdisease
SevEreD hat geschrieben:muad'dib-the spark marks the end
lang nicht mehr gehört....cd liegt leider verstaubt in ´ner kiste....faulheit...
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 15.12.2007, 12:41
von SevEreD
yourdisease hat geschrieben:SevEreD hat geschrieben:muad'dib-the spark marks the end
lang nicht mehr gehört
hab ich mir auch gedacht als die lief, band gibts übrigens noch
