Seite 174 von 530

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 15.12.2007, 13:11
von putrefyingDeadFlesh
SevEreD hat geschrieben:
yourdisease hat geschrieben:
SevEreD hat geschrieben:muad'dib-the spark marks the end
lang nicht mehr gehört
hab ich mir auch gedacht als die lief, band gibts übrigens noch ;-)
yo aber nicht mehr mit flint am mic.

bolt thrower - what dwells within
den song hab ich auf einer caliban cd auch schonmal gehört

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 15.12.2007, 13:43
von 8BALLINASOCK
hate them
total death
transilvanian hunger

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 15.12.2007, 14:06
von greyli
SOLDIERS...woohoo....und nach ewigkeiten gibts mal wieder GANGSTARR heute..so gut

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 15.12.2007, 14:15
von Mephistopheles
birthright

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 15.12.2007, 18:44
von struggle
predict

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 15.12.2007, 18:58
von crs
bier79 hat geschrieben:predict

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 15.12.2007, 20:06
von struggle
captive nation rising

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 15.12.2007, 20:11
von Mephistopheles
:Wumpscut:

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 15.12.2007, 23:30
von xBLOODJINNx
LONG DISTANCE CALLING - satellite bay

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 16.12.2007, 00:46
von deadronin.
Isis - Oceanic

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 16.12.2007, 01:06
von STEVE
The Ocean - precambrian - proterozoic

wahnsinn...verdammt...

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 16.12.2007, 05:35
von struggle
john lennon - war is over

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 16.12.2007, 14:02
von fipsie
boltthrower- the killchain
deichkind- limit
merauder- downfall of christ

komisch zusammenstellung...

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 16.12.2007, 14:23
von knoxchen
Pro-pain

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 16.12.2007, 17:13
von yourdisease
wighnomy_brothers_at_club_zooma_plauen_16.02.2007

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 16.12.2007, 17:42
von omerta
the carrier - one year later

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 16.12.2007, 18:26
von fipsie
justice!!!!!!!!!! aber ni die behämmerten belgier...

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 16.12.2007, 19:12
von knoxchen
White zombi - astro creep 2000

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 16.12.2007, 19:58
von xspäst
sacred pledge

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 16.12.2007, 20:31
von omerta
crowbar - sonic excess in it's purest form