Seite 174 von 530
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 15.12.2007, 13:11
von putrefyingDeadFlesh
SevEreD hat geschrieben:yourdisease hat geschrieben:SevEreD hat geschrieben:muad'dib-the spark marks the end
lang nicht mehr gehört
hab ich mir auch gedacht als die lief, band gibts übrigens noch

yo aber nicht mehr mit flint am mic.
bolt thrower - what dwells within
den song hab ich auf einer caliban cd auch schonmal gehört
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 15.12.2007, 13:43
von 8BALLINASOCK
hate them
total death
transilvanian hunger
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 15.12.2007, 14:06
von greyli
SOLDIERS...woohoo....und nach ewigkeiten gibts mal wieder GANGSTARR heute..so gut
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 15.12.2007, 14:15
von Mephistopheles
birthright
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 15.12.2007, 18:44
von struggle
predict
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 15.12.2007, 18:58
von crs
bier79 hat geschrieben:predict
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 15.12.2007, 20:06
von struggle
captive nation rising
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 15.12.2007, 20:11
von Mephistopheles
:Wumpscut:
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 15.12.2007, 23:30
von xBLOODJINNx
LONG DISTANCE CALLING - satellite bay
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 16.12.2007, 00:46
von deadronin.
Isis - Oceanic
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 16.12.2007, 01:06
von STEVE
The Ocean - precambrian - proterozoic
wahnsinn...verdammt...
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 16.12.2007, 05:35
von struggle
john lennon - war is over
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 16.12.2007, 14:02
von fipsie
boltthrower- the killchain
deichkind- limit
merauder- downfall of christ
komisch zusammenstellung...
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 16.12.2007, 14:23
von knoxchen
Pro-pain
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 16.12.2007, 17:13
von yourdisease
wighnomy_brothers_at_club_zooma_plauen_16.02.2007
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 16.12.2007, 17:42
von omerta
the carrier - one year later
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 16.12.2007, 18:26
von fipsie
justice!!!!!!!!!! aber ni die behämmerten belgier...
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 16.12.2007, 19:12
von knoxchen
White zombi - astro creep 2000
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 16.12.2007, 19:58
von xspäst
sacred pledge
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 16.12.2007, 20:31
von omerta
crowbar - sonic excess in it's purest form