Seite 178 von 530
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 20.12.2007, 15:57
von struggle
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 20.12.2007, 18:10
von yourdisease
Circle of dead children - exotic sense decay
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 20.12.2007, 20:19
von knoxchen
Arkangel - hope you die by overdose
nur der Gesang nervt auf dauer

Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 20.12.2007, 20:38
von Das_Matti
Miles Away - make it count
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 20.12.2007, 22:29
von Skumbag
Exhorder - Slaughter in the vatican
Exhorder - the law
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 20.12.2007, 22:42
von struggle
coalesce, there is nothing new under the sun
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 20.12.2007, 23:57
von channel2
otan vargas - alone.
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 21.12.2007, 00:39
von deadronin.
Apathy - It's The Bootleg Muthafuck@s Vol. 2 Hell's Lost & Found
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 21.12.2007, 00:48
von fipsie
massive attack- teardrop
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 21.12.2007, 01:31
von struggle
converge, caring and killing
violation
downpresser
shoot to kill
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 21.12.2007, 10:45
von BloodyGnats
and you will know us... wolrds apart
stephen brodskys octave museum
the blackheart procession the spell
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 21.12.2007, 14:02
von xagainstx
lousy
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 21.12.2007, 14:18
von SevEreD
rolling stones-let it bleed
der song gimme shelter

Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 21.12.2007, 16:29
von SevEreD
orchid-totality
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 21.12.2007, 16:48
von xagainstx
COLIN OF ARABIA
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 21.12.2007, 20:02
von putrefyingDeadFlesh
legion of the damned - sons of the jackal
ganz und gar nicht überbewertet
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 22.12.2007, 01:34
von deadronin.
Nights Like These - sunlight at secondhand
erster spin.und gefällt auf anhieb....
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 22.12.2007, 03:23
von fipsie
xagainstx hat geschrieben:COLIN OF ARABIA
uhhh wie kommts???
dj koze zum ausgang...
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 22.12.2007, 03:44
von struggle
massive attack - teardrop
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 22.12.2007, 04:12
von fipsie
bier79 hat geschrieben:massive attack - teardrop
super song!!!!!!!!!!