Seite 179 von 530
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 22.12.2007, 10:36
von deadronin.
Envy - Insomniac Doze
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 22.12.2007, 11:18
von STEVE
Fear My Thoughts - Hell Sweet Hell
mindestens die beste band der welt
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 22.12.2007, 14:12
von niffi
aha...
dead hearts - no love no hope
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 22.12.2007, 15:46
von murdario-stomp
manny marc, corus 86 & DJ Reckless - sexurlaub
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 22.12.2007, 16:34
von Skumbag
Vader - black to the blind
Kreator - coma of souls
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 22.12.2007, 18:23
von knoxchen
growing movement
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 22.12.2007, 18:49
von xagainstx
fipsie hat geschrieben:xagainstx hat geschrieben:COLIN OF ARABIA
uhhh wie kommts???
wieso net ... fand die ja auch in rosswein gut
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 22.12.2007, 19:02
von channel2
asunder...beste hsb-platte!
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 22.12.2007, 20:54
von AlexDeL.
xagainstx hat geschrieben:fipsie hat geschrieben:xagainstx hat geschrieben:COLIN OF ARABIA
uhhh wie kommts???
wieso net ... fand die ja auch in rosswein gut
sind ja auch gut.
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 23.12.2007, 05:08
von 8BALLINASOCK
channel2 hat geschrieben:asunder...beste hsb-platte!
sachen die niemals von jemandem in frage gestellt werden dürfen.
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 23.12.2007, 10:33
von begbie
another breath - not now, not ever
saugut ...
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 23.12.2007, 15:10
von deadronin.
Down - Over The Under
guter stuff.
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 23.12.2007, 17:12
von AlexDeL.
losing streak - cracked
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 23.12.2007, 17:22
von STEVE
Shadows Fall - Threads Of Life
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 23.12.2007, 17:54
von fipsie
xagainstx hat geschrieben:fipsie hat geschrieben:xagainstx hat geschrieben:COLIN OF ARABIA
uhhh wie kommts???
wieso net ... fand die ja auch in rosswein gut
stimmt ich erinnere mich...hatte ich jetzt mit ceremony verwechselt, das du die nich magst...
@skumbag...super musikauswahl...
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 23.12.2007, 18:15
von channel2
the black dahlia murder-noctunal... soooooo guuuutttttt....

Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 23.12.2007, 18:36
von fipsie
ignite...our darkest days
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 23.12.2007, 20:10
von struggle
Hey you! Rise up!
Rise to fight, eliminate
Burn your fuse to detonate
The human machines of hate
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 23.12.2007, 20:28
von xagainstx
fipsie hat geschrieben:xagainstx hat geschrieben:fipsie hat geschrieben:xagainstx hat geschrieben:COLIN OF ARABIA
uhhh wie kommts???
wieso net ... fand die ja auch in rosswein gut
stimmt ich erinnere mich...hatte ich jetzt mit ceremony verwechselt, das du die nich magst...
ich glaubs hackt....
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 24.12.2007, 00:33
von struggle