Seite 179 von 530

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 22.12.2007, 10:36
von deadronin.
Envy - Insomniac Doze

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 22.12.2007, 11:18
von STEVE
Fear My Thoughts - Hell Sweet Hell


mindestens die beste band der welt

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 22.12.2007, 14:12
von niffi
aha...




dead hearts - no love no hope

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 22.12.2007, 15:46
von murdario-stomp
manny marc, corus 86 & DJ Reckless - sexurlaub

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 22.12.2007, 16:34
von Skumbag
Vader - black to the blind
Kreator - coma of souls

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 22.12.2007, 18:23
von knoxchen
growing movement

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 22.12.2007, 18:49
von xagainstx
fipsie hat geschrieben:
xagainstx hat geschrieben:COLIN OF ARABIA

uhhh wie kommts???
wieso net ... fand die ja auch in rosswein gut

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 22.12.2007, 19:02
von channel2
asunder...beste hsb-platte!

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 22.12.2007, 20:54
von AlexDeL.
xagainstx hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:
xagainstx hat geschrieben:COLIN OF ARABIA

uhhh wie kommts???
wieso net ... fand die ja auch in rosswein gut
sind ja auch gut.

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 23.12.2007, 05:08
von 8BALLINASOCK
channel2 hat geschrieben:asunder...beste hsb-platte!
sachen die niemals von jemandem in frage gestellt werden dürfen.

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 23.12.2007, 10:33
von begbie
another breath - not now, not ever

saugut ...

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 23.12.2007, 15:10
von deadronin.
Down - Over The Under

guter stuff.

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 23.12.2007, 17:12
von AlexDeL.
losing streak - cracked

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 23.12.2007, 17:22
von STEVE
Shadows Fall - Threads Of Life

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 23.12.2007, 17:54
von fipsie
xagainstx hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:
xagainstx hat geschrieben:COLIN OF ARABIA

uhhh wie kommts???
wieso net ... fand die ja auch in rosswein gut

stimmt ich erinnere mich...hatte ich jetzt mit ceremony verwechselt, das du die nich magst...


@skumbag...super musikauswahl...

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 23.12.2007, 18:15
von channel2
the black dahlia murder-noctunal... soooooo guuuutttttt.... :!:

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 23.12.2007, 18:36
von fipsie
ignite...our darkest days

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 23.12.2007, 20:10
von struggle
Hey you! Rise up!
Rise to fight, eliminate
Burn your fuse to detonate
The human machines of hate

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 23.12.2007, 20:28
von xagainstx
fipsie hat geschrieben:
xagainstx hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:
xagainstx hat geschrieben:COLIN OF ARABIA

uhhh wie kommts???
wieso net ... fand die ja auch in rosswein gut

stimmt ich erinnere mich...hatte ich jetzt mit ceremony verwechselt, das du die nich magst...
ich glaubs hackt....

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 24.12.2007, 00:33
von struggle
undying_-_02_-_this_day_all_gods_die
http://www.myspace.com/destroythesystem