Seite 184 von 530

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 31.12.2007, 14:11
von SevEreD
Lt.Bambi hat geschrieben:
SevEreD hat geschrieben:antitainment-kooler plattentittel
nach der kippe pogo?!

die kann noch mehr...
die läuft gerade, hab mir am fr. beide zeitgleich gekauft. find beide sehr gut!

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 31.12.2007, 14:23
von 8BALLINASOCK
freeway - free at last
ghostface killah - the big doe rehab

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 31.12.2007, 15:56
von omerta
infest - no man's slave
dead nation - dead end
apt 213 - cleveland power violence

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 31.12.2007, 16:06
von xspäst
bier79 hat geschrieben:canon
sehr gut!

AmenRa/Hitch - split 7"

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 31.12.2007, 17:29
von Brainless Kid
From Ashes Rise - s/t

passend zur tollen Silvesterstimmung *kotz*

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 31.12.2007, 17:43
von yourdisease
Once Sent From The Beer Hall....silvester üsch komme

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 01.01.2008, 02:33
von Sebastian
As I Lay Dying - Nothing Left

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 01.01.2008, 15:52
von omerta
converge - you fail me

aus tradition immer erste neujahrsplatte.

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 01.01.2008, 16:25
von 8BALLINASOCK
alicia keys - as i am

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 01.01.2008, 21:00
von omerta
election day - demo 07

Re:

Verfasst: 01.01.2008, 21:15
von AlexDeL.
8BALLINASOCK hat geschrieben:full metal jacket ost
:o

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 01.01.2008, 21:21
von niffi
omerta hat geschrieben:election day - demo 07

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 01.01.2008, 22:39
von omerta
fall of efrafa - elil / owsla ep
der wahnsinn, diese band. eine dieser unverhofften entdeckungen des letzten jahres. danach:
amen ra - split w/ gameness, gantz and vuur
the carrier - one year later
eyehategod - dopesick

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 02.01.2008, 12:56
von omerta
omerta hat geschrieben:converge - you fail me
übrigens unterbewertetste converge-platte.

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 02.01.2008, 13:28
von SevEreD
omerta hat geschrieben:
omerta hat geschrieben:converge - you fail me
übrigens unterbewertetste converge-platte.
dass is die converge die meiner meinung nach am wenigsten kann... der song an sich is dafür bombe aber insgesamt so....

grief-come to grief

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 02.01.2008, 13:30
von putrefyingDeadFlesh
code of honour - still wearing the crown

einzigartige deutsche band

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 02.01.2008, 13:39
von crs
Raised Fist

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 02.01.2008, 15:11
von Mephistopheles
Feindflug - Hirnschlacht [Red Edition]

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 02.01.2008, 15:28
von 8BALLINASOCK
jack orsen & taktloss - direkt aus dem knast (du spast)

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 02.01.2008, 17:34
von channel2
figure four - when its all said and done.