Seite 188 von 530

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 07.01.2008, 23:41
von Skumbag
Paths of Possession - the end of the hour

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 08.01.2008, 00:14
von struggle
billingsgate
facedown
healing

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 08.01.2008, 10:05
von channel2
twelve tribes - the rebirth of tragedy

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 08.01.2008, 13:16
von xagainstx
bier79 hat geschrieben:sad origin
gute idee....

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 08.01.2008, 15:15
von putrefyingDeadFlesh
with dead hands rising - where wings becomes weapons (the precursor)

... cannibal-corpse-riff-klauing-galore

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 08.01.2008, 17:37
von fipsie
snakenet radio...ganz cool so...

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 08.01.2008, 17:40
von omerta
the carrier - one year later

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 08.01.2008, 17:56
von struggle
raekwon

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 08.01.2008, 18:28
von 8BALLINASOCK
nas

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 08.01.2008, 19:51
von Skumbag
Inveracity - Extermination of Millions
Kataplexia - Catastrophic Scenes

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 08.01.2008, 20:26
von putrefyingDeadFlesh
panzerchrist - creature

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 08.01.2008, 21:31
von Skumbag
koldbrann - moribund

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 08.01.2008, 23:30
von omerta
crowbar - broken glass

conqueriiiiiiiiiiiiiiiiing...

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 09.01.2008, 01:11
von xspäst
Cro-Mags - Age Of Quarrel 10"

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 09.01.2008, 11:22
von thereisnohappyhere
X ONE WAY X - selftitled

eine absolut geniale Platte! hab so lange drauf warten müssen, aber es hat sich gelohnt.

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 09.01.2008, 12:18
von fipsie
xspäst hat geschrieben:Cro-Mags - Age Of Quarrel 10"

willste angeben oder was??? :?

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 09.01.2008, 12:38
von xspäst
fipsie hat geschrieben:
xspäst hat geschrieben:Cro-Mags - Age Of Quarrel 10"

willste angeben oder was??? :?
nur deutlich machen welche version ich höre, da glaub ich die lp eine komplett andere aufnahme hat und da manch einer wert drauf legt welche denn nun gemeint ist....obwohl, im prinzip hast du recht :oops:

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 09.01.2008, 14:08
von thereisnohappyhere
Duckhunt / Hammertime - split

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 09.01.2008, 14:25
von xagainstx
OST this is england

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 09.01.2008, 17:30
von STEVE
Modern Life Is War - Witness

großartige band