Seite 191 von 530

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 11.01.2008, 23:45
von fipsie
murdario-stomp hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:schon wieder ringworm und pulling teeth

zum aufstehen ein schmankerl
16:24 Uhr
kein kommentar...............parasit

du verpeolst da was...das war 12.12...und da war ich schon ne stunde wach

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 12.01.2008, 02:14
von Skumbag
Bloodsport - Warrior Beast Supreme

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 12.01.2008, 13:56
von omerta
oceansize - frames

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 12.01.2008, 14:01
von Dennis
schon wieder reprove die können einfach.... :!:

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 12.01.2008, 14:22
von crs
Bassacre hat geschrieben:schon wieder reprove die können einfach.... :!:

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 12.01.2008, 15:44
von BloodyGnats
omerta hat geschrieben:oceansize - frames
läuft hier auch grad ... die ist so gut :p:

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 12.01.2008, 16:47
von murdario-stomp
fipsie hat geschrieben:
murdario-stomp hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:schon wieder ringworm und pulling teeth

zum aufstehen ein schmankerl
16:24 Uhr
kein kommentar...............parasit

du verpeolst da was...das war 12.12...und da war ich schon ne stunde wach
dann bin ich erleichtert....dachte du gehörst zu diesem studentenpack...... 8)

necro - death rap

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 12.01.2008, 17:18
von struggle
healing

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 12.01.2008, 20:06
von fipsie
Skumbag hat geschrieben:Bloodsport - Warrior Beast Supreme

super scheibe...

@mudario...ich bin student...hab nur freitags keine vorlesung...


integrity- systems overload
ringworm- the venomous grand design
pulling teeth- martyr immortal...die verlässt meine anlage ni mehr so schnell

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 13.01.2008, 06:18
von greyli
AMBITIONS........Fuck YEAH.... :P :P :P :P :p: :p: :p: :p: :p:

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 13.01.2008, 14:01
von yehonala tapes
ceremony - violence, violence
spazz / 25 ta life - split
terrorizer - world downfall
schmand - beide demos
atka - 3" cd
actress / rollergirls - toursplit
v/a Bllleeeeaaauuurrrrgghhh!- The Record (haha)
chispa - obstinator 7"
ulcer - disco

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 13.01.2008, 14:27
von SevEreD
phoenix bodies

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 13.01.2008, 14:51
von omerta
CURSED

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 13.01.2008, 15:06
von fipsie
pitboss 2000...alles durch die bank weg...

girls can't be straight edge...super ding

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 13.01.2008, 15:21
von murdario-stomp
fipsie hat geschrieben:
Skumbag hat geschrieben:Bloodsport - Warrior Beast Supreme

super scheibe...

@mudario...ich bin student...hab nur freitags keine vorlesung...


integrity- systems overload
ringworm- the venomous grand design
pulling teeth- martyr immortal...die verlässt meine anlage ni mehr so schnell
ich weiß...war doch nur spaß....... :o
hast wohl grad die holy terror-phase ?! weiter so..............

slapshot - greatest hits bla

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 13.01.2008, 16:02
von fipsie
ja irgendwie...christian hat mir die gesammelten werke mitgebracht...seid dem clevo hoch und runter

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 13.01.2008, 16:39
von xagainstx
wenn mer grad ma bei clevo sind....

Holyghost LP

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 13.01.2008, 17:58
von murdario-stomp
fipsie hat geschrieben:ja irgendwie...christian hat mir die gesammelten werke mitgebracht...seid dem clevo hoch und runter
nicht mitbringen lassen...sondern selbst kaufen.......und zwar vor 10 jahren..oder so !?

wie isn your god is dead ??? jemand schon mal gehört ???????????????????????????????????ß

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 13.01.2008, 17:58
von murdario-stomp
und wo wir beim thema sind.................

ringworm - the promise

bläst alles weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Der neue Plattenteller

Verfasst: 13.01.2008, 18:27
von xagainstx
murdario-stomp hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:ja irgendwie...christian hat mir die gesammelten werke mitgebracht...seid dem clevo hoch und runter
nicht mitbringen lassen...sondern selbst kaufen.......und zwar vor 10 jahren..oder so !?

wie isn your god is dead ??? jemand schon mal gehört ???????????????????????????????????ß
kommt net an liar ran....aber ok haben schon sehr viel ähnlichkeit/einflüsse von liar übernommen....

übrigens beste ansage "this song goes out to the sweet little ladies"...beifall..."next song is called dollar whore"