Seite 195 von 530
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 18.01.2008, 15:29
von yourdisease
Machine Head - burn my eyes
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 18.01.2008, 15:52
von struggle
justus & taktloss
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 18.01.2008, 16:07
von yourdisease
Maledictive Pigs - Reborn
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 18.01.2008, 16:47
von SevEreD
trap them-seance prime / sleepwell deconstructor
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 18.01.2008, 16:51
von stopandthink
neuer dead to fall track...gefällt...
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 18.01.2008, 17:57
von Tony
SevEreD hat geschrieben:trap them-seance prime / sleepwell deconstructor
super scheibe!!!
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 18.01.2008, 18:32
von janucz
DESPISED ICON!
MÄCHTIGE BAND!!!
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 18.01.2008, 20:30
von omerta
stopandthink hat geschrieben:neuer dead to fall track...gefällt...
super track, super album cover, super typen!
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 18.01.2008, 22:37
von xdontknowx
Lady Laistee - et si
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 19.01.2008, 01:11
von AlexDeL.
stopandthink hat geschrieben:AlexDeL. hat geschrieben:stopandthink hat geschrieben:have heart- what counts
struggle?
fresse vogel
wo kann ich das melden? niffi der verstößt gegen die regeln 1 und 8 des boards!!!!
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 19.01.2008, 01:12
von AlexDeL.
guns up - outlive
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 19.01.2008, 09:10
von channel2
through the eyes of the dead - malice... hatte die platte garnicht so gut in erinnerung...
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 19.01.2008, 11:55
von bänny
Champion - No Heaven
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 19.01.2008, 16:50
von omerta
für sabbath, mastodon und clutch-fans:
the sword - age of winters
http://www.myspace.com/thesword
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 19.01.2008, 17:02
von stopandthink
AlexDeL. hat geschrieben:stopandthink hat geschrieben:AlexDeL. hat geschrieben:stopandthink hat geschrieben:have heart- what counts
struggle?
fresse vogel
wo kann ich das melden? niffi der verstößt gegen die regeln 1 und 8 des boards!!!!
haha
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 19.01.2008, 18:07
von Manhunter
Wie wärs mit Suicide Silence - The Cleansing
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 19.01.2008, 18:43
von Skumbag
gospel of the horns - realm of the damned
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 19.01.2008, 18:52
von stopandthink
ringworm
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 19.01.2008, 19:00
von Sebastian
Far From Horizon - Walk the six ft way
Re: Der neue Plattenteller
Verfasst: 19.01.2008, 22:13
von channel2
deathstar.