WWW.FILLEDWITHHATE.COM
WWW.BEATDOWNHARDWEAR.DE
WWW.WTFDISTRO.EU
WWW.MYSPACE.COM/ILOVEFWH
ODER VIA EMAIL AN INFO@17STITCHES.COM

RobertoBlanko hat geschrieben: 15.20 – 16.00 ARKANGEL

Skumbag hat geschrieben:was zum teufel ist mit end of days passiert

arkangel spielt früh weil eine der gitarristen mit deviate noch ne show spielt in belgien abendsSave the Rave hat geschrieben:RobertoBlanko hat geschrieben: 15.20 – 16.00 ARKANGEL
was soll das denn ? so früh ?

ahaRobertoBlanko hat geschrieben:
arkangel spielt früh weil eine der gitarristen mit deviate noch ne show spielt in belgien abends

dynamo verliert sowieso ! aber ich glaube darum geht es nicht oder?psychofan hat geschrieben:Dynamo spielt in Düsseldorf. Ich mach nen Ausflug. Wird richtig reudiges WE!

Schade,wäre einer der Hauptgründe gewesen dahin zufahren.Aber auch so sind es noch ne Hand voll Bands wegen denen es sich lohnt....Skumbag hat geschrieben:was zum teufel ist mit end of days passiert

Save the Rave hat geschrieben:dynamo verliert sowieso ! aber ich glaube darum geht es nicht oder?psychofan hat geschrieben:Dynamo spielt in Düsseldorf. Ich mach nen Ausflug. Wird richtig reudiges WE!
3 HALBZEIT ?

die werden 4:3 in düsseldorf verlieren !psychofan hat geschrieben:Save the Rave hat geschrieben:dynamo verliert sowieso ! aber ich glaube darum geht es nicht oder?psychofan hat geschrieben:Dynamo spielt in Düsseldorf. Ich mach nen Ausflug. Wird richtig reudiges WE!
3 HALBZEIT ?
blödsinn... verlieren nie!