PATH OF RESISTANCE / MAROON Show in saalfeld 28.04.06

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Ernst Mosh
Roadie
Roadie
Beiträge: 304
Registriert: 15.03.2004, 15:58
Wohnort: GENTHIN

Beitrag von Ernst Mosh »

ich geb ma auch noch meinen senf dazu...

also ersten beiden bands total verpaßt... dann kam glaube

Breed apart: zum ersten mal gesehen und sehr interessant, aber der sound war nicht so gut wie bei den anderen bands...

The setup: fand ich sehr cool, coole mucke + shouter

Maroon: mein lieber herr gesangsverein :D :D :D

Path of resistance: boah :twisted: :twisted: :twisted:

bei den letzten beiden bands brauch ich ja nun nichts mehr zu zu schreiben...

Food: war ja mal richtig lecker... döner, burger, kuchen - alles gegessen :o

Drinks: "gralsberger" cola hieß die glaube, hat auch richtig gut geschmeckt...

toller abend :!:
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von murdario-stomp »

Bild
Bild
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 799
Registriert: 28.04.2005, 12:30

Beitrag von FedxUp »

du scheinst das fotografieren zu lernen - coole bilder.
Ernst Mosh
Roadie
Roadie
Beiträge: 304
Registriert: 15.03.2004, 15:58
Wohnort: GENTHIN

Beitrag von Ernst Mosh »

mehr pics :D
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von murdario-stomp »

FedxUp hat geschrieben:du scheinst das fotografieren zu lernen - coole bilder.
keine angst,ich lern es nicht.......ich bearbeite nur hinterher. 8)
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von murdario-stomp »

Bild
Bild
BildBild
Bild
BildBild
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK »

murdario-stomp hat geschrieben:Bild
hehe, ganschön puffy
XmoschX
Groupie
Groupie
Beiträge: 101
Registriert: 09.08.2005, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von XmoschX »

paramlotek hat geschrieben:
dimmeDD hat geschrieben: süßigkeitenstand war ja mal weltklasse!
boah dimme diese nougatringe sind ja unglaublich lecker!
ich weine weil wir nur 3 stück gekauft haben. :cry:
checkt mal http://www.sojapost.de!! Dort gibt es unter anderen auch die Nugatringe und so wie ich gesehen habe günstiger als beim Konzi.

Fahren dort eh am Samstag hin und kaufen ein also...
---> aushecken ( http://www.sojapost.de )
---> bei uns bestellung abgeben (info@fotografin-dresden.de)
---> bei uns bezahlen
--->ab Sonntag schlemmen!!! :D :D :D

achso ja die Bilder von Saalfeld sind in Bearbeitung und ich sage nur GÄNSEHAUTFEELING

also checkt http://www.xcirclepitx.com !!!

Ich poste, wenn Bilder online!
:D
sic
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2005, 00:16
Wohnort: Saalfeld

Beitrag von sic »

pics sind endlich online....

http://www.klubhaus-saalfeld.de :idea:
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 626
Registriert: 28.04.2004, 10:16

Beitrag von bollerwagen »

sic hat geschrieben:pics sind endlich online....

http://www.klubhaus-saalfeld.de :idea:
ich weiß traffic und so, aber die bilder sind so groß wie meine icons von windows :P
XmoschX
Groupie
Groupie
Beiträge: 101
Registriert: 09.08.2005, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von XmoschX »

bollerwagen hat geschrieben:
sic hat geschrieben:pics sind endlich online....

http://www.klubhaus-saalfeld.de :idea:
ich weiß traffic und so, aber die bilder sind so groß wie meine icons von windows :P
Na dann wünsch ich dem Rocco viel Spaß mit den Bildern auf www.xcirclepitx.com :D

Für die, die es nicht verstanden haben ... die Bilder von der Saalfeld Show sind online!!!
Also viel Spaß und gebt uns auch mal ein Feedback im Gästebuch!
____________________________________________________________________
Bild
Bild
Bild
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1336
Registriert: 03.01.2005, 20:32
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

Beitrag von xfuckthekidsx »

:twisted: was fürne party :twisted:
xdenisex
Roadie
Roadie
Beiträge: 490
Registriert: 28.02.2003, 21:59
Wohnort: berlin x-berg
Kontaktdaten:

Beitrag von xdenisex »

riesen lob an die fotografin.......die bilder spiegeln das wieder was an dem abend los war.......grooooooooßartig :o
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 626
Registriert: 28.04.2004, 10:16

Beitrag von bollerwagen »

xdenisex hat geschrieben:riesen lob an die fotografin.......die bilder spiegeln das wieder was an dem abend los war.......grooooooooßartig :o
dem kann ich mich nur anschliesen !
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2535
Registriert: 14.04.2004, 00:43
Wohnort: Koch's Hölle

Beitrag von xBLOODJINNx »

wie lächerlich ist es eigentlich, sich bei ner show ein Tuch vor den Mund zu binden :lol:
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

xBLOODJINNx hat geschrieben:wie lächerlich ist es eigentlich, sich bei ner show ein Tuch vor den Mund zu binden :lol:
original bandana mosh... !
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1678
Registriert: 06.10.2004, 15:03
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

oder um die stirn
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von murdario-stomp »

http://www.youtube.com/watch?v=70pDKyPtayM

die qualität is zwar eher bescheiden......aber was solls...viel spaß
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

murdario-stomp hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=70pDKyPtayM

die qualität is zwar eher bescheiden......aber was solls...viel spaß
mit handy oder digicam aufgenommen?
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von murdario-stomp »

digicam...originalquali is besser,habs aber von 80 auf 7 mb komprimiert....von daher freu ich mich,das man überhaupt noch was sieht
Antworten