Seite 3 von 4
Verfasst: 02.05.2006, 07:38
von Ernst Mosh
ich geb ma auch noch meinen senf dazu...
also ersten beiden bands total verpaßt... dann kam glaube
Breed apart: zum ersten mal gesehen und sehr interessant, aber der sound war nicht so gut wie bei den anderen bands...
The setup: fand ich sehr cool, coole mucke + shouter
Maroon: mein lieber herr gesangsverein
Path of resistance: boah
bei den letzten beiden bands brauch ich ja nun nichts mehr zu zu schreiben...
Food: war ja mal richtig lecker... döner, burger, kuchen - alles gegessen
Drinks: "gralsberger" cola hieß die glaube, hat auch richtig gut geschmeckt...
toller abend

Verfasst: 02.05.2006, 11:48
von murdario-stomp
Verfasst: 02.05.2006, 13:10
von FedxUp
du scheinst das fotografieren zu lernen - coole bilder.
Verfasst: 02.05.2006, 13:29
von Ernst Mosh
mehr pics

Verfasst: 02.05.2006, 13:34
von murdario-stomp
FedxUp hat geschrieben:du scheinst das fotografieren zu lernen - coole bilder.
keine angst,ich lern es nicht.......ich bearbeite nur hinterher.

Verfasst: 02.05.2006, 13:52
von murdario-stomp
Verfasst: 02.05.2006, 15:25
von 8BALLINASOCK
murdario-stomp hat geschrieben:
hehe, ganschön puffy
Verfasst: 02.05.2006, 15:40
von XmoschX
paramlotek hat geschrieben:dimmeDD hat geschrieben: süßigkeitenstand war ja mal weltklasse!
boah dimme diese nougatringe sind ja unglaublich lecker!
ich weine weil wir nur 3 stück gekauft haben.
checkt mal
http://www.sojapost.de!! Dort gibt es unter anderen auch die Nugatringe und so wie ich gesehen habe günstiger als beim Konzi.
Fahren dort eh am Samstag hin und kaufen ein also...
---> aushecken (
http://www.sojapost.de )
---> bei uns bestellung abgeben (
info@fotografin-dresden.de)
---> bei uns bezahlen
--->ab Sonntag schlemmen!!!
achso ja die Bilder von Saalfeld sind in Bearbeitung und ich sage nur
GÄNSEHAUTFEELING
also checkt
http://www.xcirclepitx.com !!!
Ich poste, wenn Bilder online!

Verfasst: 04.05.2006, 08:02
von sic
pics sind endlich online....
http://www.klubhaus-saalfeld.de :idea:
Verfasst: 04.05.2006, 13:00
von bollerwagen
ich weiß traffic und so, aber die bilder sind so groß wie meine icons von windows

Verfasst: 04.05.2006, 14:00
von XmoschX
bollerwagen hat geschrieben:
ich weiß traffic und so, aber die bilder sind so groß wie meine icons von windows

Na dann wünsch ich dem Rocco viel Spaß mit den Bildern auf
www.xcirclepitx.com
Für die, die es nicht verstanden haben ... die Bilder von der Saalfeld Show sind online!!!
Also viel Spaß und gebt uns auch mal ein Feedback im Gästebuch!
____________________________________________________________________

Verfasst: 04.05.2006, 14:12
von xfuckthekidsx

was fürne party

Verfasst: 04.05.2006, 15:41
von xdenisex
riesen lob an die fotografin.......die bilder spiegeln das wieder was an dem abend los war.......grooooooooßartig

Verfasst: 04.05.2006, 17:16
von bollerwagen
xdenisex hat geschrieben:riesen lob an die fotografin.......die bilder spiegeln das wieder was an dem abend los war.......grooooooooßartig

dem kann ich mich nur anschliesen !
Verfasst: 04.05.2006, 19:27
von xBLOODJINNx
wie lächerlich ist es eigentlich, sich bei ner show ein Tuch vor den Mund zu binden

Verfasst: 04.05.2006, 19:34
von Afro
xBLOODJINNx hat geschrieben:wie lächerlich ist es eigentlich, sich bei ner show ein Tuch vor den Mund zu binden

original bandana mosh... !
Verfasst: 04.05.2006, 22:30
von putrefyingDeadFlesh
oder um die stirn
Verfasst: 09.05.2006, 19:40
von murdario-stomp
http://www.youtube.com/watch?v=70pDKyPtayM
die qualität is zwar eher bescheiden......aber was solls...viel spaß
Verfasst: 09.05.2006, 19:43
von niffi
mit handy oder digicam aufgenommen?
Verfasst: 09.05.2006, 21:14
von murdario-stomp
digicam...originalquali is besser,habs aber von 80 auf 7 mb komprimiert....von daher freu ich mich,das man überhaupt noch was sieht