Seite 3 von 4

Verfasst: 02.05.2006, 07:38
von Ernst Mosh
ich geb ma auch noch meinen senf dazu...

also ersten beiden bands total verpaßt... dann kam glaube

Breed apart: zum ersten mal gesehen und sehr interessant, aber der sound war nicht so gut wie bei den anderen bands...

The setup: fand ich sehr cool, coole mucke + shouter

Maroon: mein lieber herr gesangsverein :D :D :D

Path of resistance: boah :twisted: :twisted: :twisted:

bei den letzten beiden bands brauch ich ja nun nichts mehr zu zu schreiben...

Food: war ja mal richtig lecker... döner, burger, kuchen - alles gegessen :o

Drinks: "gralsberger" cola hieß die glaube, hat auch richtig gut geschmeckt...

toller abend :!:

Verfasst: 02.05.2006, 11:48
von murdario-stomp
Bild
Bild

Verfasst: 02.05.2006, 13:10
von FedxUp
du scheinst das fotografieren zu lernen - coole bilder.

Verfasst: 02.05.2006, 13:29
von Ernst Mosh
mehr pics :D

Verfasst: 02.05.2006, 13:34
von murdario-stomp
FedxUp hat geschrieben:du scheinst das fotografieren zu lernen - coole bilder.
keine angst,ich lern es nicht.......ich bearbeite nur hinterher. 8)

Verfasst: 02.05.2006, 13:52
von murdario-stomp
Bild
Bild
BildBild
Bild
BildBild

Verfasst: 02.05.2006, 15:25
von 8BALLINASOCK
murdario-stomp hat geschrieben:Bild
hehe, ganschön puffy

Verfasst: 02.05.2006, 15:40
von XmoschX
paramlotek hat geschrieben:
dimmeDD hat geschrieben: süßigkeitenstand war ja mal weltklasse!
boah dimme diese nougatringe sind ja unglaublich lecker!
ich weine weil wir nur 3 stück gekauft haben. :cry:
checkt mal http://www.sojapost.de!! Dort gibt es unter anderen auch die Nugatringe und so wie ich gesehen habe günstiger als beim Konzi.

Fahren dort eh am Samstag hin und kaufen ein also...
---> aushecken ( http://www.sojapost.de )
---> bei uns bestellung abgeben (info@fotografin-dresden.de)
---> bei uns bezahlen
--->ab Sonntag schlemmen!!! :D :D :D

achso ja die Bilder von Saalfeld sind in Bearbeitung und ich sage nur GÄNSEHAUTFEELING

also checkt http://www.xcirclepitx.com !!!

Ich poste, wenn Bilder online!
:D

Verfasst: 04.05.2006, 08:02
von sic
pics sind endlich online....

http://www.klubhaus-saalfeld.de :idea:

Verfasst: 04.05.2006, 13:00
von bollerwagen
sic hat geschrieben:pics sind endlich online....

http://www.klubhaus-saalfeld.de :idea:
ich weiß traffic und so, aber die bilder sind so groß wie meine icons von windows :P

Verfasst: 04.05.2006, 14:00
von XmoschX
bollerwagen hat geschrieben:
sic hat geschrieben:pics sind endlich online....

http://www.klubhaus-saalfeld.de :idea:
ich weiß traffic und so, aber die bilder sind so groß wie meine icons von windows :P
Na dann wünsch ich dem Rocco viel Spaß mit den Bildern auf www.xcirclepitx.com :D

Für die, die es nicht verstanden haben ... die Bilder von der Saalfeld Show sind online!!!
Also viel Spaß und gebt uns auch mal ein Feedback im Gästebuch!
____________________________________________________________________
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 04.05.2006, 14:12
von xfuckthekidsx
:twisted: was fürne party :twisted:

Verfasst: 04.05.2006, 15:41
von xdenisex
riesen lob an die fotografin.......die bilder spiegeln das wieder was an dem abend los war.......grooooooooßartig :o

Verfasst: 04.05.2006, 17:16
von bollerwagen
xdenisex hat geschrieben:riesen lob an die fotografin.......die bilder spiegeln das wieder was an dem abend los war.......grooooooooßartig :o
dem kann ich mich nur anschliesen !

Verfasst: 04.05.2006, 19:27
von xBLOODJINNx
wie lächerlich ist es eigentlich, sich bei ner show ein Tuch vor den Mund zu binden :lol:

Verfasst: 04.05.2006, 19:34
von Afro
xBLOODJINNx hat geschrieben:wie lächerlich ist es eigentlich, sich bei ner show ein Tuch vor den Mund zu binden :lol:
original bandana mosh... !

Verfasst: 04.05.2006, 22:30
von putrefyingDeadFlesh
oder um die stirn

Verfasst: 09.05.2006, 19:40
von murdario-stomp
http://www.youtube.com/watch?v=70pDKyPtayM

die qualität is zwar eher bescheiden......aber was solls...viel spaß

Verfasst: 09.05.2006, 19:43
von niffi
murdario-stomp hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=70pDKyPtayM

die qualität is zwar eher bescheiden......aber was solls...viel spaß
mit handy oder digicam aufgenommen?

Verfasst: 09.05.2006, 21:14
von murdario-stomp
digicam...originalquali is besser,habs aber von 80 auf 7 mb komprimiert....von daher freu ich mich,das man überhaupt noch was sieht