new WAR FROM A HARLOTS MOUTH song!

Allgemeine Szene- und Release-News
PernoCabeza
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von PernoCabeza »

Mhhh find es ein wenig schade das hier so untolerant geredet wird. Man behandelt andere Menschen immer so wie man es selbst auch von Ihnen erwartet (also erstmal grundlos positiv).

Ich wünsche mir Frieden!

Zur Musik... "Wunderbärchen", gefällt mir sehr gut. Werde höchstwahrscheinlich zusehen das Ich mir mal ein Konzert reinziehen kann. Vielleicht Leipzig oder Berlin. Aufjedenfall kann Ich nen Longplayer kaum noch erwarten.
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

PernoCabeza hat geschrieben:Man behandelt andere Menschen immer so wie man es selbst auch von Ihnen erwartet (also erstmal grundlos positiv).
so ein unsinn!
PernoCabeza hat geschrieben:Ich wünsche mir Frieden!
wie nett von dir :P
PernoCabeza
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Unsinn??? Wieso Unsinn? Besser wenn man keine moralischen Werte mehr besitzt und andere nur anscheißt??? Vielleicht habe Ich mich aber auch nur schlecht ausgedrückt. Naja... whatever.. das lenkt zu sehr vom Thema ab... Bock auf Diskusion? Per Pm bitte! :)
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

8BALLINASOCK hat geschrieben:
großartig!!! :lol:
PernoCabeza
Kartenabreisser
Kartenabreisser

fipsie hat geschrieben:
Uh Ah... äh.. ja.. nun gut. Ich sehe ... meine etwas andere Art von Humor bzw die simple Ironie in ihr hat noch nicht alle erreicht. Aber auch nicht so schlimm. Hauptsache man hat seinen Spaß. Gute Nacht!
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

PernoCabeza hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:
Uh Ah... äh.. ja.. nun gut. Ich sehe ... meine etwas andere Art von Humor bzw die simple Ironie in ihr hat noch nicht alle erreicht. Aber auch nicht so schlimm. Hauptsache man hat seinen Spaß. Gute Nacht!
oh man zum glück wird hier wieder alles auf die goldwaage gelegt...sei nich böse, eigentlich sind wir ganz lieb und an mutti schulter ruhen unsere köpfe...
PernoCabeza
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Ich habe damit keineswegs angefangen... dies ist zu erstmal zu beachten. Ich lasse mich nur ungern irgendwie unterschwellig lächerlich- bzw. runtermachen ... vorallem wenn es daran liegt das jemand unbedingt das letzte Wort haben muss (Ja... zu diesen Kandidaten möchte Ich mich bitte ebenso hinzuzählen) bzw. es einfach nur daran liegt das man mich falsch verstanden hat. Kinderkacke! Also: Aus!
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

die mucke klingt wie stevens kings ES...bei dem neuen song denke ich immer an einen clown mit spitzen zähnen der gern selbstmord machen würde es aber nicht hinbekommt, weil er zu verrückt dafür ist.

steh nicht auf verrückte clown mucke...solln mal lieber die leute mit den schwarz gepinselten rändern unter den augen und den von sicherheitsnadeln durchstochenen gesichtern konsumieren.
deadronin.
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von deadronin. »

CHYNrog hat geschrieben: steh nicht auf verrückte clown mucke....
jetzt is der clown traurig....

Bild
Antworten