voll gut wie wir uns kennen nachdem du mich einmal auf ner show gesehen hast.......wohoop huiniffi hat geschrieben:einmal live erlebt und da war ich eher enttäuscht... du warst da recht ruhig... ansonsten nur vom board... und ich denk der großteil kennt dich halt nicht, also bist du für sie auch anonym....FedxUp hat geschrieben:offensichtlich kennt mich hier jeder.....niffi hat geschrieben:ohne dir zu nahe zu treten, aber du machst nichts anderes.FedxUp hat geschrieben:ganz einfach - für leute die anonym im internet die fresse aufreissen hab ich keine liebe
Sucks´n´Summer 2005
-
FedxUp
- Merch-Verkäufer

-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
@fedxup: sorry, ja kam falsch rüber. hätte nicht heißen sollen "für sie" sondern ich muss mich da ja mit einbeziehen... es ist aber so, wenn man dem nicknamen ein gesicht zuordnen kann ist er nicht mehr anonym, deswegen muss ich die person noch lange nicht persönlich kennen... logisch.
//edit: bevor wieder einer rumheult wegen editiertem beitrag, hab nur den ausdruck verbessert.
//edit: bevor wieder einer rumheult wegen editiertem beitrag, hab nur den ausdruck verbessert.
-
x-irgendwasirgendwas-x
- Merch-Verkäufer

Hallo???Wo habe ich denn bitte die Fresse aufgerissen?Ich habe ohne irgendwelche Schimpfwörter zu benutzen ruhig und zumeist sachlich über die Thematik geschrieben.Der einzige der hier immer und sofort zu Beschimpfungen greift bist jawohl Du.FedxUp hat geschrieben:
ganz einfach - für leute die anonym im internet die fresse aufreissen hab ich keine liebe - also du vollpfosten laber mich das nächste mal einfach an wenn du irgendein problem mit meiner ach so rücksichtslosen art zu abzugehen hast.
Das ich anonym bin,dafür kann ich nichts.Einige Leute wissen wer ich bin andere wiederum nicht.Ist auch,denke ich,nicht so sonderlich wichtig.
Sei versichert,wenn ich Vollpfosten ein wirkliches Problem mit Deiner Art abzugehen gehabt hätte - dann hätte ich Dich auch angelabert.
->
Es ging einzig und alleine darum das Du mir was über Rücksichtnahme von Headwalkern erzählen wolltest!<-
-
FedxUp
- Merch-Verkäufer

what goes around comes back around...x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Hallo???Wo habe ich denn bitte die Fresse aufgerissen?Ich habe ohne irgendwelche Schimpfwörter zu benutzen ruhig und zumeist sachlich über die Thematik geschrieben.Der einzige der hier immer und sofort zu Beschimpfungen greift bist jawohl Du.FedxUp hat geschrieben:
ganz einfach - für leute die anonym im internet die fresse aufreissen hab ich keine liebe - also du vollpfosten laber mich das nächste mal einfach an wenn du irgendein problem mit meiner ach so rücksichtslosen art zu abzugehen hast.
Das ich anonym bin,dafür kann ich nichts.Einige Leute wissen wer ich bin andere wiederum nicht.Ist auch,denke ich,nicht so sonderlich wichtig.
Sei versichert,wenn ich Vollpfosten ein wirkliches Problem mit Deiner Art abzugehen gehabt hätte - dann hätte ich Dich auch angelabert.
->
Es ging einzig und alleine darum das Du mir was über Rücksichtnahme von Headwalkern erzählen wolltest!<-
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

noch nen platz frei ??? sozusagen als sich am benzingeld beteiligende füllmasse ???justicexforxall hat geschrieben:ja ich fahre wohl mit tim zu mental und justice nach eisenach und fahre aber wieder zurück nach zwickau komme aber auch nach hohenstein...freue mich...mainstream hat geschrieben:es sieht danach aus...wir wollen dann am freitag direkt nach hohenstein. wir haben noch platz. hinzu zumindest...du bist ein gerngesehener gast.justicexforxall hat geschrieben:ja weil ich die letzten 15 seiten getrost weg lassen kann hehe...mainstream hat geschrieben:soweit ganz gut...duschen is halt assi.
und schon durch dein magazin?
kommt ihr nach eisenach am 18?
hatte dich ja am sonntag schon mal gefragt (ich denk mal das ich das jetzt richtig zuordne...)sag mal bitte bescheid....
-
xBLOODJINNx
- Tourmanager

und auch ne Triskele ist was anderes, als das Symbol, welches Du meinst, aber klar seit 33 ist jedes Sonnenrad-Symbol grundsätzlich was rechtsradikales.satan21 hat geschrieben: Gut, ich korrigiere mich. Im look-alike-contest mit den Nazis rumzurennen ist blöde. Und das Symbol der "White Youth" hat dann für dich sicher auch nix mit nem Hakenkreuz zu tun? http://www.buendnis-toleranz.de/Nazi-Co ... whitey.htm
informier Dich welche Band dieses Symbol verwendet hat und Du wirst sehen, daß die meilenweit davon entfernt sind in eine rechte Ecke gesteckt zu werden
wenn Du deine Hausaufgaben gemacht hast können wir gern weiter reden
-
justicexforxall
- Groupie

nee das is das voice of art carlo...die eisenach show is am 18!!!murdario-stomp hat geschrieben:noch nen platz frei ??? sozusagen als sich am benzingeld beteiligende füllmasse ???justicexforxall hat geschrieben:ja ich fahre wohl mit tim zu mental und justice nach eisenach und fahre aber wieder zurück nach zwickau komme aber auch nach hohenstein...freue mich...mainstream hat geschrieben:es sieht danach aus...wir wollen dann am freitag direkt nach hohenstein. wir haben noch platz. hinzu zumindest...du bist ein gerngesehener gast.justicexforxall hat geschrieben:ja weil ich die letzten 15 seiten getrost weg lassen kann hehe...mainstream hat geschrieben:soweit ganz gut...duschen is halt assi.
und schon durch dein magazin?
kommt ihr nach eisenach am 18?
hatte dich ja am sonntag schon mal gefragt (ich denk mal das ich das jetzt richtig zuordne...)sag mal bitte bescheid....
-
justicexforxall
- Groupie

eh seit alle froh das ihr in deutschland geboren seit..wenn ihr in den staaten auf hc shows gehen würdet könntet ihr jeden tag son thread aufmachen um über eure auwechen zu heulen...affenstall eh
-
Benno
- Merch-Verkäufer

dann sag bitte das nächste mal der Einlasscrew bescheid, danke.crs hat geschrieben:es interessierte auch nicht als ich zu diesem berg von securtity type ging und ihn darauf hinwies das da doch sone olle mit THOR STEINAR ( er ? ) jacke gerade vor ihm steht und das nich erwünscht ist.. "nu mach ma halblang" naja..... UNITYTC.OB hat geschrieben: dazwischen liefen allerdings gunügend leute mit ONE LIFE CREW merch rum....
aber so wie es aussieht interessierts keiner
naja schimpft euch hier weiter! viel spass
-
Benno
- Merch-Verkäufer

genauXnorthseastormX hat geschrieben:naja, mittlerweile geht es hier darum, wie leute generell mit solchen sachen umgehen. hat sich ja nun in eine etwas andere richtung entwickelt...bollerwagen hat geschrieben:ursprung der diskusssion: leute! nachdenken, es ging um die "distanz" zwischen den beiden ständen....nicht darum ,dass es immernoch leute gibt, die denken veganismus wäre eine krankheit....
ursprung der diskussion ansich war das sns und die bands im allgemeinen
-
justicexforxall
- Groupie

paar bands super fett fest super fett!!!!keine frage macht weiter so!!!Benno hat geschrieben:genauXnorthseastormX hat geschrieben:naja, mittlerweile geht es hier darum, wie leute generell mit solchen sachen umgehen. hat sich ja nun in eine etwas andere richtung entwickelt...bollerwagen hat geschrieben:ursprung der diskusssion: leute! nachdenken, es ging um die "distanz" zwischen den beiden ständen....nicht darum ,dass es immernoch leute gibt, die denken veganismus wäre eine krankheit....
ursprung der diskussion ansich war das sns und die bands im allgemeinen
-
holy molly
- Merch-Verkäufer

da kann ich mich wohl jetzt mal ganz fix getrauen einen bericht hier dazwischen zu schmuggeln, so ganz unauffällig...jetzt wo die diskusi mal abgeflacht ist.
bis auf ignite, die ich persönlich nach diesem wochenende als wohl lächerlichste band der welt betiteln würde, die mit ihrem einen "hit" (sunday bloody sunday), der verdammt nochmal nicht mal von ihnen selber is, ein paar kleine wellen gemacht haben und cataract, die einzigste band die ich mir aus desinteresse nicht angeschaut habe, waren es 3 unglaubliches tolle tage letztes wochenende (achja..hatte schon jemand den regen erwähnt?).
mental, another breath und insted waren meine top 3...obwohl ich eigentlich auch bands wie die tangled lines (hammer show
), something inside und überraschenderweise auch misconduct nur positv hervorheben kann.
knaller und persönliches highlight (neben den bands natürlich) war die grandiose disse am samstag, scheiße ich habe vergessen wie viel spaß man bei ein paar schlechten songs aus dem cd-abspielgerät haben kann
essen war super!
headwalk-angsthasen hinten anstellen...mit sowas muss man einfach rechnen. auch, dass leute mal nicht die schultern treffen. arme vors gesicht oder woanders hinstellen, der platz war schließlich groß genug...denn angenehm isset schließlich wirklich nicht.
viele grüße und tausend dank nochmal an steve
, jollsen, karl flitzi, david (aufpassen und immer schick hosen festhalten im pit
) , den der im freibad nackt sonnt und den rest unserer tollen campingrunde 
bis auf ignite, die ich persönlich nach diesem wochenende als wohl lächerlichste band der welt betiteln würde, die mit ihrem einen "hit" (sunday bloody sunday), der verdammt nochmal nicht mal von ihnen selber is, ein paar kleine wellen gemacht haben und cataract, die einzigste band die ich mir aus desinteresse nicht angeschaut habe, waren es 3 unglaubliches tolle tage letztes wochenende (achja..hatte schon jemand den regen erwähnt?).
mental, another breath und insted waren meine top 3...obwohl ich eigentlich auch bands wie die tangled lines (hammer show
knaller und persönliches highlight (neben den bands natürlich) war die grandiose disse am samstag, scheiße ich habe vergessen wie viel spaß man bei ein paar schlechten songs aus dem cd-abspielgerät haben kann
essen war super!
headwalk-angsthasen hinten anstellen...mit sowas muss man einfach rechnen. auch, dass leute mal nicht die schultern treffen. arme vors gesicht oder woanders hinstellen, der platz war schließlich groß genug...denn angenehm isset schließlich wirklich nicht.
viele grüße und tausend dank nochmal an steve
-
crs
- Tourmanager

hab ich doch o.OBenno hat geschrieben:dann sag bitte das nächste mal der Einlasscrew bescheid, danke.crs hat geschrieben:es interessierte auch nicht als ich zu diesem berg von securtity type ging und ihn darauf hinwies das da doch sone olle mit THOR STEINAR ( er ? ) jacke gerade vor ihm steht und das nich erwünscht ist.. "nu mach ma halblang" naja..... UNITYTC.OB hat geschrieben: dazwischen liefen allerdings gunügend leute mit ONE LIFE CREW merch rum....
aber so wie es aussieht interessierts keiner
naja schimpft euch hier weiter! viel spass
-
niffi
- PA Redakteur

@all: nur mal zur info, teil eines recht interessanten interviews mit comback kid auf purerock.de...
"Genrell kommen wir wirklich sehr gut klar mit den meisten SXE-Bands und viele Straight Edge-Leuten. Unser Bassspieler, Kevin, hat sich übrigens dafür entschieden Straight Edge zu sein. Es ist ein Lebensstil, der gedacht ist für ein Individuum als indivuelle und eigene Entscheidung. Es darf nicht sein, dass bei anderen zu erzwingen oder eine Entschuldigung sein, andere zu beurteilen und zu richten...."
"...als wir das letzte Mal in Europa waren, schien es so, dass bei euch genau die gleichen Dinge passieren die bei uns zu Hause zu beobachten sind! Pseudo-Kids mit "ich bin besser als du"-Einstellung.
Ich finde es so seltsam und bizarr das jemand wirklich denken kann er ist besser als jemand anders, nur wegen der Musik die sie hören oder wie lange sie schon den Musikstil hören.
Das ist das einzige Ding, dass ich am Hardcore wirklich hasse. Ich befürchte,das wird sich niemals ändern..."
link zum ganzen interview: http://www.purerock.de/interviews.php?band=comeback_kid
"Genrell kommen wir wirklich sehr gut klar mit den meisten SXE-Bands und viele Straight Edge-Leuten. Unser Bassspieler, Kevin, hat sich übrigens dafür entschieden Straight Edge zu sein. Es ist ein Lebensstil, der gedacht ist für ein Individuum als indivuelle und eigene Entscheidung. Es darf nicht sein, dass bei anderen zu erzwingen oder eine Entschuldigung sein, andere zu beurteilen und zu richten...."
"...als wir das letzte Mal in Europa waren, schien es so, dass bei euch genau die gleichen Dinge passieren die bei uns zu Hause zu beobachten sind! Pseudo-Kids mit "ich bin besser als du"-Einstellung.
Ich finde es so seltsam und bizarr das jemand wirklich denken kann er ist besser als jemand anders, nur wegen der Musik die sie hören oder wie lange sie schon den Musikstil hören.
Das ist das einzige Ding, dass ich am Hardcore wirklich hasse. Ich befürchte,das wird sich niemals ändern..."
link zum ganzen interview: http://www.purerock.de/interviews.php?band=comeback_kid
-
xspäst
- PA Prediger

niffi
- PA Redakteur

ähm, richtig. ich fand beide textstellen nur interessant, da wenn man sich durch die 40 seiten mal durchgearbeitet hat, einige dinge durchaus bestätigt werden.xspäst hat geschrieben:das interview hat doch aber nicht direkt was mit dem hier im thread behandelten thema zu tun.
hier gehts ja eigentlich ausnahmsweise mal nicht um "ich bin länger dabei", sondern um vegansimus/vegetarismus/tierrechte und darauf geht der von dir zitierte text ja gar nicht ein.