fluff!!!

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

greyli du sprichst mir aus der seele...wenigstens einer der genau so empfindet wie ich.
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

evil-in-vegas hat geschrieben:
xBLOODJINNx hat geschrieben: haha alle PA-User, die mal beim Fluff waren bestimmen jetzt über Szenerelevanz?
gilt das auch, wenn man nur die hälfte des fluffs da war, oder hab ich damit auch nur die hälfte an kompetenzen???
frag das mal die Szenerelevanz-Kontrolleure, ich entscheide das nicht. ;)

ui und dieses "wir haben uns alle lieb"-Gelaber hier, voll die Hippie-Szene

:lol: :lol: :lol:
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

es geht auch darum dass das pressure ja nix mehr mit dem urgedanken zu tun hat - fluff dagegen punkrock pur, diy etc... das nur am rande

:i:(
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

so fashion war das pressure garnicht! besser gesagt eigentlich überhaupt nicht!
gibt aber sicherlich andere gründe sowas als ossihcler abzulehnen!

naja HSB circle war echt groß!

doch der größte war sicherlich vor 3 jahren auffen full force bei mashine head! sowas hab ich noch nicht gesehen!
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

purified in blood - Kannte ich vorher nicht,konnten aber mehr als überzeugen

death of anna karina - Nicht wirklich meine Musik,konnte man aber ansehen ohne großartig der Langenweile zu verfallen.

faust again - Eigentlich ganz geil,Sound war aber tatsächlich nen bisschen mies(allerdings nicht so scheisse wie auf'm Pressure).

children of fall - Sehr geil!
driving the salt - Haben mir sehr gut gefallen,kannte ich vorher nicht.

lahar - Sehr cool,hatte ich so nicht erwartet.

bora - Der Schlagzeuger war ein wenig mies - und damit ist leider die ganze Band durchgefallen...(ansonsten hätte die Band echt was reissen können)

the ocean - Mehr was für zu Hause hören...aber ganz gut.

mörser - Total demotivierte Band....schade,hatte gewisse erwartungen.

sunrise - Bester Sunrise auftritt den ich bisher gesehen habe.Könnte aber auch an dem tierischen Support der angereissten Polen gelegen haben.

new winds - Scheisse war das geil!!!! Eine der Bands auf die ich mich im Vorfeld gefreut hatte und absolut nicht enttäuscht wurde.Für mich sicher die Gewinner des Fluff!Super Musik mit wirklich intelligenten(zum Teil sehr langen und ausführlichen) Ansagen.Das "Gorilla Biscuits" Cover war jawohl echt die Bombe,aber was dann bei der (absolut unerwarteten) "Earth Crisis-Firestorm" Coverversion vor und auf der Bühne passiert ist,ist nicht zu beschreiben! Ich hatte beinahe den eindruck das JEDER Besucher des Festivals sich in etwa im zwei meter Umkreis zur Bühne befand.Singalong-Stagediving-Wahnsinn!Da gibt es dann schon mal verbeulte Gesichter und blutige Nasen :lol:

deadlock - Leider verpasst ;)
iou - Leider auch verpasst.

the trust - Sorry,aber das war jawohl mal echt Schrott!(obwohl die Mädels echt sympatisch rüberkamen(NEIN,ich meine NICHT die dicken Tütten der Sängerin),die haben sich aufrichtig gefreut das bei Ihnen im Pit ordentlich was abging).Aber wie gesagt technisch leider echt schlecht,und die Sängerin...naja,klingt irgendwie scheisse.Bei den Coverversionen hatte man zum Teil Probleme zu erkennen welche Lieder gerade gespielt wurden.

under siege - Hmmm,nichts besonderes.

to kill - Hatten leider nicht den fetten Gitarren Sound den sie gebraucht hätten um zu überzeugen.Aber ansonsten ganz geil.(wo waren den da bitte die intelligenten Ansagen die hier mehrfach erwähnt wurden???Habe nur das übliche blabla gehört...)

the tangled lines - Was war das den fürn Scheiss?Technisch schlecht,Ansagen mehr als mies(obwohl man zum Teil -sicher eher ungewollt- doch gut ablachen konnte),und der Gesang echt grottig.Wie kann man den bitte so eine Band auf diesem Festival spielen lassen(ansonsten gab es ja eigentlich mehr musikalisch ausgewogene Kost zu bestaunen)?

lack - zeit zum Zeltabbau

black friday '29 - Super!

walls of jericho - wirkten anfangs etwas unmotiviert(kein Wunder nach 6Wochen Tour),was sich aber schlagartig änderte als sie realisierten was für eine Hölle im Pit losgebrochen ist! Sehr sehr Geil!

Ansonsten kann man nur sagen das dat Fluff Fest echt super geil gewesen ist! Obergeiles Essen zu super günstigen Preisen,nettes Rahmenprogram(spoken words,Film Fest etc. pp.).Insgesamt hatte man den Eindruck das es bei diesem Fest tatsächlich um HC ging und nicht ausschliesslich um Merch und nen möglichst hohen coolnes Faktor.
brotherhood
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von brotherhood »

greyli hat geschrieben:@ evil
wieso?mach doch die augen auf....denk einfach nur ans fluff...das war wie ein großes familientreffen....die mehrheit der leute kannte sich dort und die kamen aus allen teilen deutschlands ,der schweiz ,polen ,italien,portugal,brasilien,england usw. ....alleine unter den deutschen habe ich habe leute aus STRALSUND,ZITTAU,BERLIN,ERFURT,LICHTENSTEIN,ZWICKAU,DRESDEN,CHEMNITZ,HALLE,EISENACH und soweiter gesehen und alle haben sich zum größten teil untereinander gekannt!!!!!genau diese verbindung untereinander sehe ich als gut funktionierende scene an,wo sich leute immer und immer wieder treffen auf shows,miteinander reden und sich austauschen über alles mögliche...das wäre vor ein paarjahren kaum möglich gewesen...da machte irgendwie jeder sein ding??wie jetzt in jeder einzelnen stadt die "scene" ausgebildet ist...darüber lässt sich streiten..das gebe ich zu....da mal besser und dort mal schlechter aber insgesamt finde ich ist alles irgendwie besser/cooler geworden...... :? :o
Familientreffen weil Ihr Leute kennt und ein bisschen geplaudert wird?

Ihr wollt garantiert mit einigen der Leute von dort nicht mal auf offener Straße gesehen werden und redet von einer Szene??
Für mich gibt es in der "HC Scene" genauso viele Hirnies wie in jeder x-beliebigen anderen Musikrichtung! Es gibt leute die den SHit leben und es gibt welche die aufs Boot aufspringen, weil es so eine coole Ausstattung hat. Es gibt Leute die bleiben und es gibt Leute die kommen und gehen. Es gibt Leute die sich dafür den Arsch aufreißen und es gibt Konsumenten.

Es war immer so gewesen und es wird immer so bleiben!
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:the tangled lines - Technisch schlecht
du kannst denen vorwerfen was du willst, aber ich schätze in dem punkt hast du unrecht...
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

WAS IST MIT FOTOS?????????
WER HAT WELCHE...WO GIBTS WELCHE ZU SEHEN....???
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

greyli hat geschrieben:WAS IST MIT FOTOS?????????
musst du hier so rumschreien???
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

hab welche.............aber die sin net soooooooo doll
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beitrag von Frau Jolle »

Also, war ein wundervolles Wochenende auf dem "Hassfestival" :lol: ...
Hat eigentlich fast alles gestimmt, es war relativ sauber, man konnte duschen, Essen war toll und etc. :o

Natürlich hat auch die Musik gestimmt, um nicht alles aufzuzählen, was ich gesehen habe, hier meine 3 Favoriten:

The Tangled Lines: endlich mal gesehen und ich muss sagen, ich war sehr sehr begeistert, die ganze Show war ne pure Party und großes Lob an diese Powerfrau!

Das gleiche bei Walls of Jericho, viel Action im Pit und viele Diver und supertoll, dass sie nochmal richtig aus sich raus gekommen sind.

Iou: brauch ich nicht viel zu sagen, die Mukke fand ich einfach nur klasse!

So, ich hoffe, ich kann nächstes Jahr auch wieder dabei sein, war wirklich super und ich grüße hiermit noch unsere Zeltkolonne! :)
TC.OB
Groupie
Groupie

Beitrag von TC.OB »

hab viele coole Bilder gemacht, aber nur von besoffene Berliner... auch ein paar von Faust Again, wer wat haben will pm me!
pitmaster030
Roadie
Roadie

Beitrag von pitmaster030 »

@ Brotherhood: Heul doch! :cry:
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

brotherhood hat geschrieben:
greyli hat geschrieben:@ evil
wieso?mach doch die augen auf....denk einfach nur ans fluff...das war wie ein großes familientreffen....die mehrheit der leute kannte sich dort und die kamen aus allen teilen deutschlands ,der schweiz ,polen ,italien,portugal,brasilien,england usw. ....alleine unter den deutschen habe ich habe leute aus STRALSUND,ZITTAU,BERLIN,ERFURT,LICHTENSTEIN,ZWICKAU,DRESDEN,CHEMNITZ,HALLE,EISENACH und soweiter gesehen und alle haben sich zum größten teil untereinander gekannt!!!!!genau diese verbindung untereinander sehe ich als gut funktionierende scene an,wo sich leute immer und immer wieder treffen auf shows,miteinander reden und sich austauschen über alles mögliche...das wäre vor ein paarjahren kaum möglich gewesen...da machte irgendwie jeder sein ding??wie jetzt in jeder einzelnen stadt die "scene" ausgebildet ist...darüber lässt sich streiten..das gebe ich zu....da mal besser und dort mal schlechter aber insgesamt finde ich ist alles irgendwie besser/cooler geworden...... :? :o
Familientreffen weil Ihr Leute kennt und ein bisschen geplaudert wird?

Ihr wollt garantiert mit einigen der Leute von dort nicht mal auf offener Straße gesehen werden und redet von einer Szene??
Für mich gibt es in der "HC Scene" genauso viele Hirnies wie in jeder x-beliebigen anderen Musikrichtung! Es gibt leute die den SHit leben und es gibt welche die aufs Boot aufspringen, weil es so eine coole Ausstattung hat. Es gibt Leute die bleiben und es gibt Leute die kommen und gehen. Es gibt Leute die sich dafür den Arsch aufreißen und es gibt Konsumenten.

Es war immer so gewesen und es wird immer so bleiben!
hat nie jemand behauptet das es jemals anders war.....zum beispiel waren aber auch die leute die KOMMEN & GEHEN nie richtig "scene" :idea: ....
aber die leute die "den shit leben"...geben einen scheiß auf solche leute und genau so sollte es sein und JA das macht eine scene aus...und wie gesagt ist es im moment irgendwie wieder auf einem guten weg dahin :o

@ nordseewind......HA HA :lol: :lol: tschuldigung :wink:
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

kd*burns hat geschrieben:
x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:the tangled lines - Technisch schlecht
du kannst denen vorwerfen was du willst, aber ich schätze in dem punkt hast du unrecht...
Vieleicht betraf das ja auch nur Ihren Auftritt auf dem Festival, aber da hat jawohl niemand -wie man neuerdings so gerne sagt- tight gespielt.Soll heissen da war keiner auf dem Punkt und es hörte sich eher an als wenn es sich um ein grosses durcheinander handelt.....
Abgesehen davon wissen die Jungs und Mädels offenbar selber ganz genau das sie nicht so dicke sind(was ja im Grunde auch nicht schlimm ist).Den nach dem Auftritt hörte ich am Merchstand etwa folgendes Gespräch:"..und wie fandest Du unseren Auftritt?Wir waren jawohl mal die unprofessionellste Band des ganzen Fluff?..."

However,war nen geiles Wochenende.
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

nach ein paar tagen erholung und abkühlung werde auch ich es jetzt mal wagen ein kleines berichtili zu zaubern:

auch wenn vorher schon tausendmal erwähnt will ich dinge wie hygiene, preise, freundlichkeit und hilfsbereitschaft der beteiligten mitarbeiter (ausser vll freitags die jungen damen und männer am bierstand :wink: :? ) sowie die tolle tschechische mentalität auch nochmal positiv hervorheben. da es ja auch mein erstes fluff war hatte ich vorher keinen blanken schimmer wie es dort abläuft...und ich muss sagen ich bin überwältigt!

sachen wie das angrenzende freibad oder das allabendliche kulturprogramm welches filme und die grandiose freitagabend D-I-S-C-O beinhalteten komplettierten (zumindest für mich persönlich) das perfekte festivalfeeling.

was die musik angeht kann ich bands wie die tangled lines, new winds und walls of jericho äußerst positiv hervorheben. auch to kill, black friday'29, trust, sunrise und iou fand ich richtig toll.
weniger gefallen, jedoch nicht minder spaß hatte ich bei deadlock und den unglaublichen MÖRSERn :lol: :lol: :lol:

alles in allem war es ein wundervolles festival mit toller musik, unglaublicher stimmung und 3 tagen lustiges zusammensein mit den leuten die man gerne mag. danke noch mal dafür...

hoffe nächstes jahr wieder dabei sein zu können :o

hatte ich die super disco am freitag abend schon erwähnt.... :oops:?
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

kannst du dich daran überhaupt noch erinnern???
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

mainstream hat geschrieben:kannst du dich daran überhaupt noch erinnern???
an nen teil bestimmt noch...aber als sie dann quasi im stehen getanzt hat...wird es nicht mehr soweit her sein mit der erinnerung :wink:
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

ähm....hab zwar keine fluff bilder,aber neue bilder sind online

und zwar gaaaaanz brutale :lol:

http://hometown.aol.de/xcarloxcoluccix/index.html
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beitrag von Frau Jolle »

Stimmt, wie konnte ich die unglaublich tolle
holy molly hat geschrieben:D-I-S-C-O
vergessen, die war supi. :D :D :D
Antworten