Seite 4 von 6

Verfasst: 06.07.2006, 10:31
von greyli
was ist an SCH..... Beh........ Affe denn bitte schön rassistisch???????????
ist nicht ganz die feine art der umgangsform...aber mein gott... :shock:

das soll mir mal einer erklären...wieso weshalb ihr wen bannt oder so ist mir eigentlich zwar latte...aber wenn es aus so nem grund passiert hab ich doch fragezeichen über meinem haupt :?: :?:

Verfasst: 06.07.2006, 10:33
von CHYNrog
immernochsatt hat geschrieben:schwuler behinderter affe ist also eine rassistische aussage.
interessant.
man, du labers einfach scheiße...und fuck, die kann man löschen wenn man bock hat! Junge geh mal auf ebay mit den verkäufern chatten wenn dir langweilig ist!

Verfasst: 06.07.2006, 11:41
von Icehood
CHYNrog hat geschrieben:
immernochsatt hat geschrieben:schwuler behinderter affe ist also eine rassistische aussage.
interessant.
man, du labers einfach scheiße...und fuck, die kann man löschen wenn man bock hat! Junge geh mal auf ebay mit den verkäufern chatten wenn dir langweilig ist!
WORD!!! auf jeden fall gehört so ne aussage hier nich aufs board...
und jetzt gut nu!!! kuckt euch mal das thema des threads an!!!

Verfasst: 06.07.2006, 11:48
von BrokenHearts&Noses
Icehood hat geschrieben:
CHYNrog hat geschrieben:
immernochsatt hat geschrieben:schwuler behinderter affe ist also eine rassistische aussage.
interessant.
man, du labers einfach scheiße...und fuck, die kann man löschen wenn man bock hat! Junge geh mal auf ebay mit den verkäufern chatten wenn dir langweilig ist!
WORD!!! auf jeden fall gehört so ne aussage hier nich aufs board...
und jetzt gut nu!!! kuckt euch mal das thema des threads an!!!

bis du der neue sheriff?

Verfasst: 06.07.2006, 12:33
von Afro
Beleidigung wird erst rechtswidrig wenn es zur Anzeige gebracht wird. Alles was unter Paragraphen fällt ist eine andere Sache.

Verfasst: 06.07.2006, 12:34
von CHYNrog
greyli hat geschrieben:was ist an SCH..... Beh........ Affe denn bitte schön rassistisch???????????
ist nicht ganz die feine art der umgangsform...aber mein gott... :shock:

das soll mir mal einer erklären...wieso weshalb ihr wen bannt oder so ist mir eigentlich zwar latte...aber wenn es aus so nem grund passiert hab ich doch fragezeichen über meinem haupt :?: :?:
tja das kommt drauf an wie man rassismuss definiert...wer jemanden als schwul und behindert betitel scheint in meinen augen ja ein problem mit diesen zu haben! für mich ist das rassismuss und schlimmer!

Verfasst: 06.07.2006, 12:52
von yourdisease
rassistisch wird die aussage erst dann, wenn der "affe" auf die hautfarbe eines menschen bezogen wird. da ich aber davon ausgehe, dass hier keiner eine dunkle hautfarbe besitzt würde ich dat mal ausschliessen. der andere fakt ist, dass die wörter "schwul" & "behindert" in dem kontext als beschimpfung gelten sollten (?) und deshalb diese begriffe, also homosexuelle und behinderte, negativ assoziiert werden. das ist eher diskriminierend.

sorry für diesen miesen pc-beitrag. ich geh jetzt transparente malen gegen italien...

Verfasst: 06.07.2006, 12:57
von niffi
dreht es wie ihr es wollt, timmi beleidigt hier wen und wie er will und hat hier lange hat keinen sonderstatus der sowas rechtfertigt... irgendwann is eben schluss und wenn er wieder mist macht, fliegt er wieder, so wie jeder andere auch!

Verfasst: 06.07.2006, 13:21
von Icehood
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:
Icehood hat geschrieben:
CHYNrog hat geschrieben:
immernochsatt hat geschrieben:schwuler behinderter affe ist also eine rassistische aussage.
interessant.
man, du labers einfach scheiße...und fuck, die kann man löschen wenn man bock hat! Junge geh mal auf ebay mit den verkäufern chatten wenn dir langweilig ist!
WORD!!! auf jeden fall gehört so ne aussage hier nich aufs board...
und jetzt gut nu!!! kuckt euch mal das thema des threads an!!!

bis du der neue sheriff?
na klar, mit marke :wink:
Afro hat geschrieben:Beleidigung wird erst rechtswidrig wenn es zur Anzeige gebracht wird. Alles was unter Paragraphen fällt ist eine andere Sache.
wo haste denn den stuss her? ist auf jeden fall NICHT so... beleidigung ist in jedem falle rechtswidrig,kann aber nur strafrechtlich verfolgt werden, nachdem eine anzeige gemacht wurde... tztztz
CHYNrog hat geschrieben:
greyli hat geschrieben:was ist an SCH..... Beh........ Affe denn bitte schön rassistisch???????????
ist nicht ganz die feine art der umgangsform...aber mein gott... :shock:

das soll mir mal einer erklären...wieso weshalb ihr wen bannt oder so ist mir eigentlich zwar latte...aber wenn es aus so nem grund passiert hab ich doch fragezeichen über meinem haupt :?: :?:
tja das kommt drauf an wie man rassismuss definiert...wer jemanden als schwul und behindert betitel scheint in meinen augen ja ein problem mit diesen zu haben! für mich ist das rassismuss und schlimmer!
rassismus is nich nur ausländerheime anzünden.. rassismus geht schon im kleinen los... denk mal drüber nach...

Verfasst: 06.07.2006, 13:23
von CHYNrog
maggot66 hat geschrieben:rassistisch wird die aussage erst dann, wenn der "affe" auf die hautfarbe eines menschen bezogen wird. da ich aber davon ausgehe, dass hier keiner eine dunkle hautfarbe besitzt würde ich dat mal ausschliessen. der andere fakt ist, dass die wörter "schwul" & "behindert" in dem kontext als beschimpfung gelten sollten (?) und deshalb diese begriffe, also homosexuelle und behinderte, negativ assoziiert werden. das ist eher diskriminierend.

sorry für diesen miesen pc-beitrag. ich geh jetzt transparente malen gegen italien...
also denkst du das diskriminierende äußerungen geduldet werden sollten? Außerdem wer "schwul" und "behindert" als beleidung benutzt...der hat auf jedenfall was gegen diese oder ist einfach rotze dumm!

Verfasst: 06.07.2006, 14:03
von machini
CHYNrog hat geschrieben:
greyli hat geschrieben:was ist an SCH..... Beh........ Affe denn bitte schön rassistisch???????????
ist nicht ganz die feine art der umgangsform...aber mein gott... :shock:

das soll mir mal einer erklären...wieso weshalb ihr wen bannt oder so ist mir eigentlich zwar latte...aber wenn es aus so nem grund passiert hab ich doch fragezeichen über meinem haupt :?: :?:
tja das kommt drauf an wie man rassismuss definiert...wer jemanden als schwul und behindert betitel scheint in meinen augen ja ein problem mit diesen zu haben! für mich ist das rassismuss und schlimmer!
duden -> rassismus -> denken -> ahhh

Verfasst: 06.07.2006, 14:23
von yourdisease
CHYNrog hat geschrieben:
maggot66 hat geschrieben:rassistisch wird die aussage erst dann, wenn der "affe" auf die hautfarbe eines menschen bezogen wird. da ich aber davon ausgehe, dass hier keiner eine dunkle hautfarbe besitzt würde ich dat mal ausschliessen. der andere fakt ist, dass die wörter "schwul" & "behindert" in dem kontext als beschimpfung gelten sollten (?) und deshalb diese begriffe, also homosexuelle und behinderte, negativ assoziiert werden. das ist eher diskriminierend.

sorry für diesen miesen pc-beitrag. ich geh jetzt transparente malen gegen italien...
also denkst du das diskriminierende äußerungen geduldet werden sollten? Außerdem wer "schwul" und "behindert" als beleidung benutzt...der hat auf jedenfall was gegen diese oder ist einfach rotze dumm!
ich denke nicht dass ich damit was relativiere ?!
ich unterscheide zwischen provokanten, unreflektierten, latenten rassisten/nazis, nazis und und und...für viele ist es einfach nur eine frage des klein angelegten vokabularpools.

Verfasst: 06.07.2006, 14:30
von CHYNrog
machini hat geschrieben:
CHYNrog hat geschrieben:
greyli hat geschrieben:was ist an SCH..... Beh........ Affe denn bitte schön rassistisch???????????
ist nicht ganz die feine art der umgangsform...aber mein gott... :shock:

das soll mir mal einer erklären...wieso weshalb ihr wen bannt oder so ist mir eigentlich zwar latte...aber wenn es aus so nem grund passiert hab ich doch fragezeichen über meinem haupt :?: :?:
tja das kommt drauf an wie man rassismuss definiert...wer jemanden als schwul und behindert betitel scheint in meinen augen ja ein problem mit diesen zu haben! für mich ist das rassismuss und schlimmer!
duden -> rassismus -> denken -> ahhh
Also es ging drum was hier geduldet werden sollte und was nicht! und ich denke das nicht, warum habe ich begründet! das schwul und behindert nicht 100% der definition von rassismuss entspricht sollte hier jedem klar sein!

Verfasst: 06.07.2006, 14:45
von Brainless Kid
Matthias VKR hat geschrieben:
Rupert hat geschrieben: Gut zu HSB brauch ich wohl nichts mehr zu sagen...würd gern das Vid von der WoD mal sehen...war auf jeden Fall extrem festlich.
http://www.youtube.com/watch?v=3CYUwrwH ... of%20death
:gn:
Total langweilisch! Der Typ hätte die Kamera mal hoch halten müssen und was macht der... Geht runter... :i:(

hatschi

Verfasst: 06.07.2006, 14:46
von rockycani
also..nun will ich auch mal...also war mein erstes full force...und ich muss sagen, ich hab es mir tausend mal schlimemr vorgestellt...
klar war zum teil "komisches" publikum am start...aber das kennt man ja auch mittlerweile schon von den ein oder anderen shows!!!
was das thema nazis angeht...man hat schon einige bekannte gesichter gesehen aber im großen und ganzen müssen es wohl weniger als in den letzten jahren gewesen sein (laut greyli ;-) ) und auch so waren wohl auch viel mehr leute mit "gnwp" unterwegs...
das bandangebot war meiner meinung nach o.k....
born from pain waren gut...haben nur gleichzeitig mit madball gespielt ...fand ich bissel doof..
aber (ich weiß jetzt schon was kommt) ich fand boysetsfire mal super...auch wenn die starmäßig unterwegs sind..
meine helden des festivals waren evergreen terrace...fand ich besser als bei der hell on earth tour und...hsb (finale-gesänge..huhu und italien gegen schland-pit, italien hat übrigens gewonnen ..:lol: ) und sick of it all (natürlich)
ignite, selter, agnostic front, do or die, leeway, with honor, first blood...gingen so mit durch...also..waren o.k...
absolut daneben fand ich lokalmatadore (meine mitreisenden wohl eher weniger, standen gröhlend im pit...juri&dennis!!!!)...aber auch bullet, in flames und in extremo...einfach nur peinlich!
ich hab jetzt sowieso die hälfte vergessen....aber ansonsten was echt ein schönes wochenende...der see war toll und paar leutchen getroffen...und kennengelernt :wink:

Verfasst: 06.07.2006, 14:59
von CHYNrog

Verfasst: 06.07.2006, 15:27
von Rupert
Brainless Kid hat geschrieben:
Matthias VKR hat geschrieben:
Rupert hat geschrieben: Gut zu HSB brauch ich wohl nichts mehr zu sagen...würd gern das Vid von der WoD mal sehen...war auf jeden Fall extrem festlich.
http://www.youtube.com/watch?v=3CYUwrwH ... of%20death
:gn:
Total langweilisch! Der Typ hätte die Kamera mal hoch halten müssen und was macht der... Geht runter... :i:(
Ja schade...hab ich auch schon gesehen...ich kann mich aber entsinnen das auch von vor der Bühne gefilmt wurde...findet diese Aufnahmen und konfisziert se :wink:

Verfasst: 06.07.2006, 16:14
von Afro
Icehood hat geschrieben:
Afro hat geschrieben:Beleidigung wird erst rechtswidrig wenn es zur Anzeige gebracht wird. Alles was unter Paragraphen fällt ist eine andere Sache.
wo haste denn den stuss her? ist auf jeden fall NICHT so... beleidigung ist in jedem falle rechtswidrig,kann aber nur strafrechtlich verfolgt werden, nachdem eine anzeige gemacht wurde... tztztz

achso... gegen welches geltende Recht verstoß ich denn?

Verfasst: 06.07.2006, 17:14
von FreaksSickMind
CHYNrog hat geschrieben:von uns...
http://www.annihilation-musics.de/vid12.AVI
Kewl!! Noch mehr?

Verfasst: 06.07.2006, 17:36
von BrokenHearts&Noses
FreaksSickMind hat geschrieben:
CHYNrog hat geschrieben:von uns...
http://www.annihilation-musics.de/vid12.AVI
Kewl!! Noch mehr?


oh mann was für ne kinderscheisse...