Der neue Filmteller

Allgemeine Themen
Antworten
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Re: Der neue Filmteller

Beitrag von omerta »

enttarnt
guter spionagethriller
BloodyGnats
Groupie
Groupie

Beitrag von BloodyGnats »

schwarze schafe

verdammt lustig. sehenswert!!!
RAOUL DUKE
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von RAOUL DUKE »

niffi hat geschrieben:
Skumbag hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:Gestern INDY 4 im Kino, sehr geil, auch wenn das Ende ein Tick zu viel war, war der Film im Verhältnis zu den drei anderen Teilen nicht wirklich abgedrehter oder übertriebener. Der Humor stimmte, Action stimmte, keine überladenen Special Effects (bis am Ende) und zumindest die erste Stunde hätte man denken können, der Film sei nathlos an Teil 3 gedreht (was das flair angeht!), sehr cool!
krass. da hab ich aber mehrfach das komplette gegenteil gelesen... sollte ich nun doch noch ins kino gehen?
Nach 19 Jahren Abstinenz sind die Erwartung unrealistisch hoch und zumindest meine hat es vollends erfüllt, schon allein Indy nochmal auf riesiger Leinwand zu sehen hatte für mich einen besonderen Mehrwert. Die Story ist cool, Shia LeBeauf super drauf wie schon in Transformers, und das am Ende dann etwas übertrieben wird, naja ok, aber denkt man mal an die Endscene aus Teil 1 mit der Bundeslade, war das auch schon sehr abgedreht. Ausserdem die vielen Querverweise auf die alten Teile und so, einfach super... die Story ist von der Jahreszeit und den damaligen politischen wie auch geschichtlichen Entwicklung stimmig umgesetzt worden, keine Ahnung wieso man sich da über die Ausserirdischen oder Area51 aufregt?!?!? ausserdem spielt der SCRUBS Hausmeister ne Nebenrolle mit, das gibt Pluspunkte!
woooooooooooooord - trenn sich aber ganz klar die geister an dem film, einer so einer so ...is sag dazu nur selber anguggn und nie auf andere hören ;)
channel2
Roadie
Roadie

Beitrag von channel2 »

gestern gesehen inside, ich glaub irgend jemand hat den glaub ich schon mal empfohlen und er war echt sehr derb....kranker scheiss, aber geil! empfehlenswert!
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

guter Film ... halt Indi in 2008 und nich '83 ... naja die aliens hätten sie sich sparen können ...
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

horton hört ein hu

spitze
deadronin.
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von deadronin. »

bester!

Bild
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Beitrag von DennyDiavolo »

Wolli hat geschrieben:Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

guter Film ... halt Indi in 2008 und nich '83 ... naja die aliens hätten sie sich sparen können ...

absolut entäuscht :cry:

besonders das Aliending ging ja mal gar net, naja muss ja nicht jedem gefallen.
War zudem sehr entsetzt wie sich Marion Ravenwood in den letzten 27 Jahren verändert hat...die war doch mal soooo cool :arrow:
buchsbaumspringer
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Favorite Music: jimi blue
Favorite Movies: der dreitagebart der simone gnoll

Beitrag von buchsbaumspringer »

wieso drehen die heut alle fortsetzungen mit schauspielern die ihre blütezeit, im bereich action film, schon längst hintersich haben?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

ich kann mir kein neuen indy ohne harrison ford vorstellen, von daher hab ich seine teilnahme trotz des alter sehr begrüßt... aber stimmt schon, die meiten fortsetzungen sind schon grenzwertig...
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

hoffe mal, dass Beverly Hills Cop was wird, auch wenn ich s stark bezweifele, da der dritte schon sehr schlecht gewesen ist :twisted:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

DennyDiavolo hat geschrieben:hoffe mal, dass Beverly Hills Cop was wird, auch wenn ich s stark bezweifele, da der dritte schon sehr schlecht gewesen ist :twisted:
Da die deutsche Synchronstimme von Eddie Murphey gestorben ist, wird es so oder so ein Flop (für mich).
buchsbaumspringer
Kartenabreisser
Kartenabreisser

hat sowieso genervt die stimme
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

buchsbaumspringer hat geschrieben:hat sowieso genervt die stimme
:!:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

buchsbaumspringer hat geschrieben:hat sowieso genervt die stimme
Das war wohl hierzulande einfach mal das Markenzeichen... aber ok...
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

echt ma, die deutsche eddie murphy stimme war das coolste an den filmen
Mephistopheles
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Mephistopheles »

Skumbag hat geschrieben:die deutsche eddie murphy stimme war das coolste an den filmen
:!: :!: :!: :!: :!: :!:
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

Skumbag hat geschrieben:echt ma, die deutsche eddie murphy stimme war das coolste an den filmen
und das cp-intro halt.
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

8BALLINASOCK hat geschrieben:
Skumbag hat geschrieben:echt ma, die deutsche eddie murphy stimme war das coolste an den filmen
und das cp-intro halt.
stimmt
buchsbaumspringer
Kartenabreisser
Kartenabreisser

ja, stimmt schon mit der stimme...ist markenzeichen....aber ich persönlich empfand sie als nervend
aber wem es gefällt ist ja ok :)

wurden eigentlich schon die hammer filme von 85 erwähnt?
zurück in die zukunft, goonies und explorers
Antworten