darkest hour/mpb/RINGWORM/..........ajz chemnitz
-
8BALLINASOCK
- Promoter

- Beiträge: 3981
- Registriert: 29.02.2004, 16:50
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Wohnort: TRESOR
- Kontaktdaten:
-
BrokenHearts&Noses
- PA Redakteur

- Beiträge: 2230
- Registriert: 20.09.2005, 23:20
-
Juhubaer
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 501
- Registriert: 05.07.2005, 20:01
- Wohnort: Emotopia-Würzburg
- Kontaktdaten:
-
Brainless Kid
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 778
- Registriert: 17.07.2005, 22:47
- Wohnort: Leipzig
schön dass sich hier soviele für's eigentliche Thema interessieren... 

Ja, die Hidden Hands ist schon ne schöne Pladde und klingt nicht so "geleckt" wie die neue! Ich hab mir so gewünscht, dass sie "For the Soul of the Savior" spielen, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert...
Naja, wenn's dir so wie mir ging und dich die anderen Bands an dem Abend nicht wirklich interessiert haben und 17 Euro Eintritt plus Fahrtkosten sich für ne 3/4 Stunde Darkest Hour (die nicht gerade die Show ihres Lebens gespielt haben) eindeutig nicht lohnen, dann hast du wohl alles richtig gemacht!GoodCleanFun hat geschrieben:Ahjo, dank dir! Hab i also net viel verpasst. Da "HGidden Hands..." für mich noch die beste und produktivste Platte von DH ist.
Ja, die Hidden Hands ist schon ne schöne Pladde und klingt nicht so "geleckt" wie die neue! Ich hab mir so gewünscht, dass sie "For the Soul of the Savior" spielen, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert...
-
yourdisease
- Bandmitglied

- Beiträge: 1722
- Registriert: 17.05.2006, 12:57
nerv nich rum, typFedxUp hat geschrieben:ein bm mit israel-fahnd und numetalusername - warum ernstnehmen ?murdario-stomp hat geschrieben:ich hoffe du sagst uns das das nächste mal ins gesicht....ich weiß nämlich nicht wer du bist....du aber wies aussieht wer ich bin.....also,ich freu mich schonmaggot66 hat geschrieben:richtig so und mir auch schon denken können, dass es sich um olc handelt...genauso wie dein reudiges pb2k-shirt...also heul nicht rummurdario-stomp hat geschrieben:zieht euch mal nicht an solchen sprüchen hoch !!!! abgesehen is der sooooo alt......prägung slapshot "punks dead...you're next".......lustig
und zu dem angesprochenen shirt.....es war ein OLC shirt.....dieses musste er aber entweder ausziehen oder eben umdrehen......
übelste sorte,und DAS ist das was den zustand heutiger hc-shows eher beschreibt....völlige unwissenheit von 80% der beteiligten.
ausserdem hätte die olc den kleinen fratz mit dem fake-olc-shirt sicher mit dem kleinen finger gecrasht..haha, wie lustig
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 831
- Registriert: 10.09.2004, 14:31
- Wohnort: Zwickau
- Kontaktdaten:
mach ich eigentlich auch nicht,wie besagte 80% der user hier.......FedxUp hat geschrieben:ein bm mit israel-fahnd und numetalusername - warum ernstnehmen ?murdario-stomp hat geschrieben:ich hoffe du sagst uns das das nächste mal ins gesicht....ich weiß nämlich nicht wer du bist....du aber wies aussieht wer ich bin.....also,ich freu mich schonmaggot66 hat geschrieben:richtig so und mir auch schon denken können, dass es sich um olc handelt...genauso wie dein reudiges pb2k-shirt...also heul nicht rummurdario-stomp hat geschrieben:zieht euch mal nicht an solchen sprüchen hoch !!!! abgesehen is der sooooo alt......prägung slapshot "punks dead...you're next".......lustig
und zu dem angesprochenen shirt.....es war ein OLC shirt.....dieses musste er aber entweder ausziehen oder eben umdrehen......
übelste sorte,und DAS ist das was den zustand heutiger hc-shows eher beschreibt....völlige unwissenheit von 80% der beteiligten.
ausserdem hätte die olc den kleinen fratz mit dem fake-olc-shirt sicher mit dem kleinen finger gecrasht..haha, wie lustig
bei stichhaltigen argumenten ala "madball,ey" fällt mir eh nix mehr ein.
tschö
-
yourdisease
- Bandmitglied

- Beiträge: 1722
- Registriert: 17.05.2006, 12:57
ach, haste jetzt wieder luft geholt, oder was ist los ?murdario-stomp hat geschrieben:mach ich eigentlich auch nicht,wie besagte 80% der user hier.......FedxUp hat geschrieben:ein bm mit israel-fahnd und numetalusername - warum ernstnehmen ?murdario-stomp hat geschrieben:ich hoffe du sagst uns das das nächste mal ins gesicht....ich weiß nämlich nicht wer du bist....du aber wies aussieht wer ich bin.....also,ich freu mich schonmaggot66 hat geschrieben:richtig so und mir auch schon denken können, dass es sich um olc handelt...genauso wie dein reudiges pb2k-shirt...also heul nicht rummurdario-stomp hat geschrieben:zieht euch mal nicht an solchen sprüchen hoch !!!! abgesehen is der sooooo alt......prägung slapshot "punks dead...you're next".......lustig
und zu dem angesprochenen shirt.....es war ein OLC shirt.....dieses musste er aber entweder ausziehen oder eben umdrehen......
übelste sorte,und DAS ist das was den zustand heutiger hc-shows eher beschreibt....völlige unwissenheit von 80% der beteiligten.
ausserdem hätte die olc den kleinen fratz mit dem fake-olc-shirt sicher mit dem kleinen finger gecrasht..haha, wie lustig
bei stichhaltigen argumenten ala "madball,ey" fällt mir eh nix mehr ein.
tschö
ok, ich höre an dem punkt einfach auf mit rumpissen....ist ja eh sinnlos. wenn du lust hast mir das nochmal genau zu erklären mir olc, dann bitte per pm...
-
brucexlee
- Roadie

- Beiträge: 340
- Registriert: 05.01.2005, 17:36
murdario-stomp hat geschrieben:brucexlee hat geschrieben:im gegensatz zu dir, herrscht am einlass wissenheit!murdario-stomp hat geschrieben:zieht euch mal nicht an solchen sprüchen hoch !!!! abgesehen is der sooooo alt......prägung slapshot "punks dead...you're next".......lustig
und zu dem angesprochenen shirt.....es war ein OLC shirt.....dieses musste er aber entweder ausziehen oder eben umdrehen......
übelste sorte,und DAS ist das was den zustand heutiger hc-shows eher beschreibt....völlige unwissenheit von 80% der beteiligten.
ok auch wenn es schwer fällt...das stimmt allerdings, da ich nicht am einlass war und auch nicht weiß, wie dein shirt aussag kann ich das nicht beurteilen aber das ist natürlich panne...
-
niffi
- PA Redakteur

- Beiträge: 12033
- Registriert: 11.02.2003, 17:07
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Wohnort: Queens
- Kontaktdaten:
FedxUp hat geschrieben:haha schwuler behinderter AFFE! du!omerta hat geschrieben:is mir total rille...geh spielen!murdario-stomp hat geschrieben:und zu omerta und juhubaer.......um euch gehts hier die ganze zeit
1. Bitte beachte den allgemeinen Umgangston! Es gilt die Meinungsfreiheit, solang diese nicht gegen Punkt 2... verstößt!
2. Postings mit rechtsradikalem oder menschenverachtendem Inhalt werden sofort gelöscht, der User verbannt!
-
Juhubaer
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 501
- Registriert: 05.07.2005, 20:01
- Wohnort: Emotopia-Würzburg
- Kontaktdaten:
Haha, das macht ihr doch eh nicht!niffi hat geschrieben:FedxUp hat geschrieben:haha schwuler behinderter AFFE! du!omerta hat geschrieben:is mir total rille...geh spielen!murdario-stomp hat geschrieben:und zu omerta und juhubaer.......um euch gehts hier die ganze zeit1. Bitte beachte den allgemeinen Umgangston! Es gilt die Meinungsfreiheit, solang diese nicht gegen Punkt 2... verstößt!
2. Postings mit rechtsradikalem oder menschenverachtendem Inhalt werden sofort gelöscht, der User verbannt!
Herr FedxUp hat hier schon genug kace abgelassen und is noch nie gebanned worden!
Ich bin ausserdem dafür ihn bleiben zu lassen aus unterhaltungstechnischen Gründen!
-
niffi
- PA Redakteur

- Beiträge: 12033
- Registriert: 11.02.2003, 17:07
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Wohnort: Queens
- Kontaktdaten:
-
Juhubaer
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 501
- Registriert: 05.07.2005, 20:01
- Wohnort: Emotopia-Würzburg
- Kontaktdaten:
-
struggle
- Tourmanager

- Beiträge: 3258
- Registriert: 04.03.2004, 16:40
- Wohnort: südpazifik
-
BrokenHearts&Noses
- PA Redakteur

- Beiträge: 2230
- Registriert: 20.09.2005, 23:20
niffi hat geschrieben:... irgendwann is halt mal Schluss.Juhubaer hat geschrieben:Herr FedxUp hat hier schon genug kace abgelassen und is noch nie gebanned worden!
dann bist du aber auch bald alleine! denn dann müssten ne menge andere hier auch fliegen, sonst ist es nicht konsequent. imho versteht sich!
-
suckerpunch
- Groupie

- Beiträge: 199
- Registriert: 14.11.2005, 15:59
Our Fight
We must get priorities straight
work together, stop all this hate
racist ways are so wrong
black and whites are equally strong
WE MUST UNITE
THIS IS OUR FIGHT
One race better than the rest
that is so fucking ignorant
show all the narrow minds
that they're wrong
now is the time
WE MUST UNITE
THIS IS MY FUCKING FIGHT...
-
Brainless Kid
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 778
- Registriert: 17.07.2005, 22:47
- Wohnort: Leipzig
-
BrokenHearts&Noses
- PA Redakteur

- Beiträge: 2230
- Registriert: 20.09.2005, 23:20
-
Juhubaer
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 501
- Registriert: 05.07.2005, 20:01
- Wohnort: Emotopia-Würzburg
- Kontaktdaten:
Pass bloss auf Bürschle!:-)Brainless Kid hat geschrieben:Schleimer...Juhubaer hat geschrieben:da haste auch recht!niffi hat geschrieben:... irgendwann is halt mal Schluss.Juhubaer hat geschrieben:Herr FedxUp hat hier schon genug kace abgelassen und is noch nie gebanned worden!
übrigens tolles userbild!
-
Juhubaer
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 501
- Registriert: 05.07.2005, 20:01
- Wohnort: Emotopia-Würzburg
- Kontaktdaten:
hast du hier schonmal nen anderen gesehen, der mit begriffen wie "schwuler behinderter Affe" um sich schmeißt!BrokenHearts&Noses hat geschrieben:niffi hat geschrieben:... irgendwann is halt mal Schluss.Juhubaer hat geschrieben:Herr FedxUp hat hier schon genug kace abgelassen und is noch nie gebanned worden!
dann bist du aber auch bald alleine! denn dann müssten ne menge andere hier auch fliegen, sonst ist es nicht konsequent. imho versteht sich!