darkest hour/mpb/RINGWORM/..........ajz chemnitz

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK »

und was is daran nich wurscht?
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 2230
Registriert: 20.09.2005, 23:20

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

zeig ma wie man mit dem herz denk, dann mach ichs.
aber zeig mirs erst.
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 501
Registriert: 05.07.2005, 20:01
Wohnort: Emotopia-Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Juhubaer »

Ach, müssig das hier zu erklären!
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 778
Registriert: 17.07.2005, 22:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Brainless Kid »

schön dass sich hier soviele für's eigentliche Thema interessieren... :lol:
GoodCleanFun hat geschrieben:Ahjo, dank dir! Hab i also net viel verpasst. Da "HGidden Hands..." für mich noch die beste und produktivste Platte von DH ist.
Naja, wenn's dir so wie mir ging und dich die anderen Bands an dem Abend nicht wirklich interessiert haben und 17 Euro Eintritt plus Fahrtkosten sich für ne 3/4 Stunde Darkest Hour (die nicht gerade die Show ihres Lebens gespielt haben) eindeutig nicht lohnen, dann hast du wohl alles richtig gemacht! ;)

Ja, die Hidden Hands ist schon ne schöne Pladde und klingt nicht so "geleckt" wie die neue! Ich hab mir so gewünscht, dass sie "For the Soul of the Savior" spielen, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert...
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 17.05.2006, 12:57

Beitrag von yourdisease »

FedxUp hat geschrieben:
murdario-stomp hat geschrieben:
maggot66 hat geschrieben:
murdario-stomp hat geschrieben:zieht euch mal nicht an solchen sprüchen hoch !!!! abgesehen is der sooooo alt......prägung slapshot "punks dead...you're next".......lustig

und zu dem angesprochenen shirt.....es war ein OLC shirt.....dieses musste er aber entweder ausziehen oder eben umdrehen......
übelste sorte,und DAS ist das was den zustand heutiger hc-shows eher beschreibt....völlige unwissenheit von 80% der beteiligten.
richtig so und mir auch schon denken können, dass es sich um olc handelt...genauso wie dein reudiges pb2k-shirt...also heul nicht rum
ausserdem hätte die olc den kleinen fratz mit dem fake-olc-shirt sicher mit dem kleinen finger gecrasht..haha, wie lustig
ich hoffe du sagst uns das das nächste mal ins gesicht....ich weiß nämlich nicht wer du bist....du aber wies aussieht wer ich bin.....also,ich freu mich schon
ein bm mit israel-fahnd und numetalusername - warum ernstnehmen ?
nerv nich rum, typ
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von murdario-stomp »

FedxUp hat geschrieben:
murdario-stomp hat geschrieben:
maggot66 hat geschrieben:
murdario-stomp hat geschrieben:zieht euch mal nicht an solchen sprüchen hoch !!!! abgesehen is der sooooo alt......prägung slapshot "punks dead...you're next".......lustig

und zu dem angesprochenen shirt.....es war ein OLC shirt.....dieses musste er aber entweder ausziehen oder eben umdrehen......
übelste sorte,und DAS ist das was den zustand heutiger hc-shows eher beschreibt....völlige unwissenheit von 80% der beteiligten.
richtig so und mir auch schon denken können, dass es sich um olc handelt...genauso wie dein reudiges pb2k-shirt...also heul nicht rum
ausserdem hätte die olc den kleinen fratz mit dem fake-olc-shirt sicher mit dem kleinen finger gecrasht..haha, wie lustig
ich hoffe du sagst uns das das nächste mal ins gesicht....ich weiß nämlich nicht wer du bist....du aber wies aussieht wer ich bin.....also,ich freu mich schon
ein bm mit israel-fahnd und numetalusername - warum ernstnehmen ?
mach ich eigentlich auch nicht,wie besagte 80% der user hier.......
bei stichhaltigen argumenten ala "madball,ey" fällt mir eh nix mehr ein.
tschö
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 17.05.2006, 12:57

Beitrag von yourdisease »

murdario-stomp hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben:
murdario-stomp hat geschrieben:
maggot66 hat geschrieben:
murdario-stomp hat geschrieben:zieht euch mal nicht an solchen sprüchen hoch !!!! abgesehen is der sooooo alt......prägung slapshot "punks dead...you're next".......lustig

und zu dem angesprochenen shirt.....es war ein OLC shirt.....dieses musste er aber entweder ausziehen oder eben umdrehen......
übelste sorte,und DAS ist das was den zustand heutiger hc-shows eher beschreibt....völlige unwissenheit von 80% der beteiligten.
richtig so und mir auch schon denken können, dass es sich um olc handelt...genauso wie dein reudiges pb2k-shirt...also heul nicht rum
ausserdem hätte die olc den kleinen fratz mit dem fake-olc-shirt sicher mit dem kleinen finger gecrasht..haha, wie lustig
ich hoffe du sagst uns das das nächste mal ins gesicht....ich weiß nämlich nicht wer du bist....du aber wies aussieht wer ich bin.....also,ich freu mich schon
ein bm mit israel-fahnd und numetalusername - warum ernstnehmen ?
mach ich eigentlich auch nicht,wie besagte 80% der user hier.......
bei stichhaltigen argumenten ala "madball,ey" fällt mir eh nix mehr ein.
tschö
ach, haste jetzt wieder luft geholt, oder was ist los ?
ok, ich höre an dem punkt einfach auf mit rumpissen....ist ja eh sinnlos. wenn du lust hast mir das nochmal genau zu erklären mir olc, dann bitte per pm...
brucexlee
Roadie
Roadie
Beiträge: 340
Registriert: 05.01.2005, 17:36

Beitrag von brucexlee »

murdario-stomp hat geschrieben:
brucexlee hat geschrieben:
murdario-stomp hat geschrieben:zieht euch mal nicht an solchen sprüchen hoch !!!! abgesehen is der sooooo alt......prägung slapshot "punks dead...you're next".......lustig

und zu dem angesprochenen shirt.....es war ein OLC shirt.....dieses musste er aber entweder ausziehen oder eben umdrehen......
übelste sorte,und DAS ist das was den zustand heutiger hc-shows eher beschreibt....völlige unwissenheit von 80% der beteiligten.
im gegensatz zu dir, herrscht am einlass wissenheit!


ok auch wenn es schwer fällt...das stimmt allerdings, da ich nicht am einlass war und auch nicht weiß, wie dein shirt aussag kann ich das nicht beurteilen aber das ist natürlich panne...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

FedxUp hat geschrieben:
omerta hat geschrieben:
murdario-stomp hat geschrieben:und zu omerta und juhubaer.......um euch gehts hier die ganze zeit
is mir total rille...geh spielen!
haha schwuler behinderter AFFE! du!
1. Bitte beachte den allgemeinen Umgangston! Es gilt die Meinungsfreiheit, solang diese nicht gegen Punkt 2... verstößt!

2. Postings mit rechtsradikalem oder menschenverachtendem Inhalt werden sofort gelöscht, der User verbannt!
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 501
Registriert: 05.07.2005, 20:01
Wohnort: Emotopia-Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Juhubaer »

niffi hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben:
omerta hat geschrieben:
murdario-stomp hat geschrieben:und zu omerta und juhubaer.......um euch gehts hier die ganze zeit
is mir total rille...geh spielen!
haha schwuler behinderter AFFE! du!
1. Bitte beachte den allgemeinen Umgangston! Es gilt die Meinungsfreiheit, solang diese nicht gegen Punkt 2... verstößt!

2. Postings mit rechtsradikalem oder menschenverachtendem Inhalt werden sofort gelöscht, der User verbannt!
Haha, das macht ihr doch eh nicht!
Herr FedxUp hat hier schon genug kace abgelassen und is noch nie gebanned worden!
Ich bin ausserdem dafür ihn bleiben zu lassen aus unterhaltungstechnischen Gründen! :)
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Juhubaer hat geschrieben:Herr FedxUp hat hier schon genug kace abgelassen und is noch nie gebanned worden!
... irgendwann is halt mal Schluss.
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 501
Registriert: 05.07.2005, 20:01
Wohnort: Emotopia-Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Juhubaer »

niffi hat geschrieben:
Juhubaer hat geschrieben:Herr FedxUp hat hier schon genug kace abgelassen und is noch nie gebanned worden!
... irgendwann is halt mal Schluss.
da haste auch recht!

übrigens tolles userbild! :)
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Beitrag von struggle »

FedxUp hat geschrieben:richtig!!!!
fremdenfeindlich vielleicht - aber hey da können wir ja auch gleich nen rassistisch draus machen - begrifflichkeiten sind ja eh egal........
suport jur lokal npd wif ä npd-t-shört
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 2230
Registriert: 20.09.2005, 23:20

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

niffi hat geschrieben:
Juhubaer hat geschrieben:Herr FedxUp hat hier schon genug kace abgelassen und is noch nie gebanned worden!
... irgendwann is halt mal Schluss.

dann bist du aber auch bald alleine! denn dann müssten ne menge andere hier auch fliegen, sonst ist es nicht konsequent. imho versteht sich!
suckerpunch
Groupie
Groupie
Beiträge: 199
Registriert: 14.11.2005, 15:59

Beitrag von suckerpunch »

Our Fight
We must get priorities straight
work together, stop all this hate
racist ways are so wrong
black and whites are equally strong
WE MUST UNITE
THIS IS OUR FIGHT

One race better than the rest
that is so fucking ignorant
show all the narrow minds
that they're wrong
now is the time

WE MUST UNITE
THIS IS MY FUCKING FIGHT...
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 778
Registriert: 17.07.2005, 22:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Brainless Kid »

Juhubaer hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
Juhubaer hat geschrieben:Herr FedxUp hat hier schon genug kace abgelassen und is noch nie gebanned worden!
... irgendwann is halt mal Schluss.
da haste auch recht!

übrigens tolles userbild! :)
Schleimer... :lol:
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 2230
Registriert: 20.09.2005, 23:20

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

er will nich gebanned werden.
UltraViolent

Beitrag von UltraViolent »

alles looser hier
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 501
Registriert: 05.07.2005, 20:01
Wohnort: Emotopia-Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Juhubaer »

Brainless Kid hat geschrieben:
Juhubaer hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
Juhubaer hat geschrieben:Herr FedxUp hat hier schon genug kace abgelassen und is noch nie gebanned worden!
... irgendwann is halt mal Schluss.
da haste auch recht!

übrigens tolles userbild! :)
Schleimer... :lol:
Pass bloss auf Bürschle!:-)
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 501
Registriert: 05.07.2005, 20:01
Wohnort: Emotopia-Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Juhubaer »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
Juhubaer hat geschrieben:Herr FedxUp hat hier schon genug kace abgelassen und is noch nie gebanned worden!
... irgendwann is halt mal Schluss.

dann bist du aber auch bald alleine! denn dann müssten ne menge andere hier auch fliegen, sonst ist es nicht konsequent. imho versteht sich!
hast du hier schonmal nen anderen gesehen, der mit begriffen wie "schwuler behinderter Affe" um sich schmeißt!
Antworten