Seite 1 von 1

Studio finden

Verfasst: 29.08.2009, 08:32
von Brokk
Hey,
Kennt einer gute Studios (möglichst in Sachsen oder Brandenburg)? Preis sollte nicht all zuu teuer sein und sollten Erfahrung im Genre Hardcore/Metal haben.

mfg

Re: Studio finden

Verfasst: 01.09.2009, 11:53
von rebuild_a_life

Re: Studio finden

Verfasst: 01.09.2009, 13:16
von blop
check ma rolling studios.der kommt in proberaum.....vll ja auch bis nach brandenburg.

http://www.myspace.com/rollingstudio

hörbeispiele:
http://www.myspace.com/sleeveband
http://www.myspace.com/apalegreyscene

Re: Studio finden

Verfasst: 02.09.2009, 09:36
von Wolli
hidden planet kann ich auch nur wärmstens empfehlen ...

Re: Studio finden

Verfasst: 06.09.2009, 23:14
von crs
Wolli hat geschrieben:hidden planet kann ich auch nur wärmstens empfehlen ...

absolut!


ebenso annihilation studio in niesky!

Re: Studio finden

Verfasst: 06.09.2009, 23:38
von xPUCEx
Wolli hat geschrieben:hidden planet kann ich auch nur wärmstens empfehlen ...
!!!

jan = bester typ!

Re: Studio finden

Verfasst: 14.01.2011, 14:49
von BingbangBOW
kommt ein bisschen spät aber dafür gut kann ich nur empfehlen habe dort mal einen lehrgang gemacht zu Tonstudiotechnik geiler schuppen und coole leute und in Südbrandenburg

http://www.spreemusik.com