Piratenpartei Auffanglager für Rechte????

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Antworten
HC_Alex
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.2009, 21:33

Re: Piratenpartei Auffanglager für Rechte????

Beitrag von HC_Alex »

Die Piraten beschränken sich lediglich auf Datenschutz und Sicherheit im I-Net (was an sich lobenswert ist, keine Frage), aber haben kein wirtschaftliches oder soziales Konzept, was für mich zu einer Partei dazugehört...Wenn das ganze Konzept aber noch weiter ausgearbeitet und eben durch eben genannte Faktoren ergänzt wird sehe ich die PP allerdings als aufstrebende Partei an...

Zum Thema Rechte in der PP...Ich denk weniger das Faschos dort akzeptiert werden. Das Problem ist ganz einfach der extreme Zugang an Leuten, welchen es schon lange vor der Wahl gab. Und darunter werden sich nicht nur 2,3 rechtsdenkende Personen sein..
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Re: Piratenpartei Auffanglager für Rechte????

Beitrag von dinexalone »

sowas kommt halt davon wenn sich die gesamte politische Tatkraft darauf beschränkt sich weiter heimlich einen wedeln zu können und kostenlos mp3's zu ziehen.
manuel
Roadie
Roadie
Beiträge: 341
Registriert: 22.06.2007, 19:31
Wohnort: 44

Re: Piratenpartei Auffanglager für Rechte????

Beitrag von manuel »

dinexalone hat geschrieben:sowas kommt halt davon wenn sich die gesamte politische Tatkraft darauf beschränkt sich weiter heimlich einen wedeln zu können und kostenlos mp3's zu ziehen.
schwach
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: Piratenpartei Auffanglager für Rechte????

Beitrag von psychofan »

Ich kenn Udo so ein klein wenig. Jeder der mehr als nen 3-Zeiler an diese Wurst verschwendet hat zu viel Zeit.

Bei den Nazis hat er nichts mehr zu melden, seid dem er die Herde der Heten verlassen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=l6Z6ZSPiKu0

Wer will kann sich das Filmdukoment bis zum Schluss ansehen.
Antworten