La Dispute 12.06. Lichtenstein

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
BenJai
Roadie
Roadie
Beiträge: 366
Registriert: 13.09.2008, 13:59
Wohnort: Transmetropolita

La Dispute 12.06. Lichtenstein

Beitrag von BenJai »

So, da ich bei sowas eigentlich unendlich faul bin, und es gerade trotzdem schaffe in zwischenzeitlicher langeweile zu versinken mal kurz ne übersicht des abends!

Das ganze ja als sommerfest geplant, genau an dem tag natürlich mit nem "wettereinbruch"....Hat sich irgendwie noch so gehalten aber mit sonne wärs durchaus geiler gewesen. Veggie Küche saulecker und günstig wie immer, großes danke an die fleißigen cheffes ;)

zu den bands:

empty handed: nicht gesehen da draußen noch herumgelungert und den kids beim boarden zugeguckt^^

forced out: klangen ziemlich geil, ging insgesamt gut anch vorne und sollte man mal auf dem radar behalten

famine: ganz ok aber zu wenig was herausgestochen ist!

at daggers drawn: es wurde von anfang ein gleich schön aufgedreht und hat auch ordentlich reingehauen. Gute Songs, gute Stimmung, sehr gerne wieder!

le pre ou je suis mort: hatte mich durch die ep schon sehr auf die jungs gefreut und wurde auch keinsfalls enttäuscht!! Absolut gelungene show die sehr intensiv war vom gefühlsfaktor und dem ganzen abend noch ne schöne andere note gab weg vom druckvollen klassischen hardcore.

la dispute: vor ein paar monaten erst für mich entdeckt und ziemlich heiß auf ihren auftritt. Absolut geniale show mit gänsehautfaktor und für mich auch bester show seit langem. Band sehr sympatisch und guter ausstrahlung, man hatte einfach spaß zuzuschauen und die songs mitzuschreien (was sich bei mir auf in paar wenige lyrics beschränkte^^). Größte bewegung des abends und auch vollkommen zurecht headliner des abends. einzig negatives das die aktuelle scheibe schon vor lichtenstein komplett ausverkauft war und sie recht kurz gespielt haben (hieß sie hätten nur ein paar songs einstudiert gehabt)

ansonsten leider auch etwas zu wenig leute meiner meinung nach für so ein klasse lineup! stimmung war sehr entspannt und familär. Besten dank nochmal an alle die für gefüllte mägen, tolle stimmung und den ganzen rest gesorgt haben!!
Antworten