[REVIEW] Purification - Judgment Day

Musik Reviews und Filmberichte
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

[REVIEW] Purification - Judgment Day

Beitrag von SevEreD »

Purification - Judgment Day

Liberation Records 2K4

Bild

01. War Paint
02. Afraid Of This World
03. Lex Talionis
04. The Blind Leading The Blind
05. Temper 2001
06. Holy War
07. Blood Pits
08. Cleansing
09. Abyss Descent
10. Legien
11. Heritage Of Blood
12. Falling Into Obscurity
13. The Great Enoch
14. Purified In Blood

14:53

'Judgment Day' ist kein neues Album sondern ne Discography dieser Italiäner. Song Nummer 1 is von der aktuellen Scheibe 'Banging The Drums Of War' ansonsten gibts hier so ziemlich alles vom Jahre 1996-2003. Songs der Split mit Unborn, "1996-2000" CD, 'Vessel Of Wrath' 7" und abgerundet wird dies dann noch mit diversen Sampler Beiträgen. Wer Purification noch nicht so gut kennt sollte sich musikalisch nen Mix zwischen Maroon und Sunrise vorstellen, passt gerade so gut da beide Bands ebenfalls Vegan SXE sind, unsere Italiäner sind da ebenfalls ganz schön militant unterwegs! Dank Kumpel bin ich auf die vor kurzem aufmerksam geworden (hab die vorher immer inne andere Schublade gesteckt), mal wieder was Eigenständiges und diese Plattitüde gibt mir gleich mal einen ganzen Überblick vom Anfang bis zum Ende. Stimme des Sängers ist auch ganz schön maraktn und stlistisch gesehen auch was anderes als viele andere Kombos. Im Textbook bin ich nur auf Veganes und Straight Edge Themen gestoßen, aber das brauch ich den VSXEern ja eh nicht zu erzählen, sicherlich hat der Eine oder Andere den Text zu 'Holy War' im Kopf. Dennoch bin ich froh mir die CD gekauft zu haben! Kommen ja auch die Tage auf Tour, mal schauen ob sich da was anbietet...

7/10
Antworten