Destiny - Divinig into Eternity [Rerelease - Deluxe Version]

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Destiny - Divinig into Eternity [Rerelease - Deluxe Version]

Beitrag von SevEreD »

Alle die damals keine CD abbekommen haben haben inzwischen wieder die Chance... CD kommt im neuen Layout sowie 2 oder 3 Bonustracks. Wäre somit das letzte Wort von Destiny bei Beniihana.... neues Album kommt dann Ende des Jahres / Anfang 2004 auf Lifeforce. Starkes Ding für die die es (noch) nicht kennen!

Ab 28.8.03 is das Teil draussen => http://www.beniihanarecords.com oder dann auch bei den üblichen Mailordern!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

jetzt sind auch die erneuten Nachpressungen verfügbar und wie man auf der Seite von Destiny erfährt wurde die neue Platte bereits eingespielt und man arbeitet jetzt am Artwork. Ich bin gespannt... :)
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

das ist eben das pech der erstkäufer: weiteres beispiel: die herr der ringe dvd wird für 20 euro auf den markt geschmissen, damit 4 wochen später ne extended edition mit 40 minuten mehr filmmaterial rauskommt... also wieder die extended gekauft und nach allen drei filmen auf dvd und extended dvd wird es sicher auch noch ne compilation geben :lol:

reinste abzocke. aber bei caliban oder maroon freuts mich eines der ersten exemplare im papp-schober bekommen zu haben, jewelcase sieht einfach nicht so gut aus.
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

auch wenn wir hier vom thema ablenken... digipaks (also "papphüllen") mag ich auch v.a. wenn limitiert :P

ja damit muss man leben wenn ne nachpressung mit bonustracks kommt.. aber vielleicht sind die songs auch auf n neuem album vertreten!
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

neue Destiny soll soweit ich weiss n Split Release sein.. also auf 2 Labels veröffentlicht => Beniihana und Lifeforce halt
Antworten