partyausfall.de in neuem design!

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

partyausfall.de in neuem design!

Beitrag von niffi »

ja...

die letzten 14 tage habe ich mir mal die zeit genommen und die komplette partyausfall.de website neu gestaltet.

wie ihr seht ist jetzt alles etwas heller, aber dennoch nicht übertrieben bunt. diese ständigen dunklen seiten sind doch eher ein klischee... muss ja nicht sein.

weiterhin gibt es ab sofort auch bei uns mp3 und video downloads und in kürze werden wir auch die konzertberichte gesondert hier veröffentlichen.

ansonsten wird es in den nächsten wochen weitere veränderungen geben, doch das werdet ihr ja sehen! :)

solltet ihr irgendwelche fehler finden bzw. wird irgendetwas nicht richtig angezeigt, dann meldet mir bitte diese fehler, damit ich sie beheben kann!!!

also viel spaß weiterhin hier und vielen dank nochmal für die unterstützung!!!!!
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

fetzt gefällt mir muss ich sagen hast du eine coole farbwahl getroffen muss ich mal sagen aber ich bin nur über

http://www.partyausfall.de.vu reingekommen ich denke das ist ned so cool oder ??

ist das vorübergehend

und am anfang das die neuen themen finde ich etwas klein aber egal man gwöhntsich dran


Man kann immer noch ned Über http://www.partyausfall.de
hierein ich denke mal es werden so ned viele finden
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

ja aber auf dieses problem habe ich leider keinen einfluss, das liegt an dem domaingeber "netbeat". ich hatte das heute auch schon, hab ich einfach im browser aktualisieren geklickt und es ging wieder.

ich weiß nicht was das für ein problem ist, passiert dir das serh oft oder nur ab und zu?

sonst irgendwelche fehler aufgefallen?

die schrift ist bewußt kleiner gewählt, selbst auf nem 19" monitor ist sie aber noch sauber zu lesen, es sieht mit der kleineren schrift seriöser aus... soll es auch :) :D
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

scheint wieder alles im lot und ich kann wieder normal rein -->fetzt

habe noch keine weiteren fehler gefunden nur das die downloadrate beim maroon video sehr lahm ist und bei anderem schneller (kann auch bei anderen noch lahm sein)

:?: Hast du das direkt von veganhardcore.de gelinkt oder auf deinen webspace :?: man soll die eigentlich ned direkt linken

aber so läuft eigentlich alles finde ich
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

jupp maroon liegt auf meinem server. wer weiß was da wieder war :)

werd ma sehn ob ich die schriftgröße der startseite etwas erhöhen kann ohne großartig das layout zu zerhauen....
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

ist aber auch ein goiles video wär das doch mal am samstag so abgegangen ach mist eh. und wenn ignite so geil gewesen seien sollen dann ist das salz in meiner wunde :shock:
Gast

Beitrag von Gast »

so schriftgrad erhöht... mehr geht aber net.

ja geiles maroon video. naja das die jungs keine richtige lust hatten war mir schon klar als sie so zeitg "stillborn" gespielt haben - ist nämlich immer der "rausschmeisser" :lol:
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

Mir gefällt die seite im grossen und ganzen und besser als zuvor ist es alle mal denke ich hier so für mich allein :lol:
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

Wow kann ich nur sagen ... absolut geil geworden

Ganz Grosse Klasse ...

Die sieht auf jeden Fall noch besser aus als vorher ... schöne Farbauswahl und auch die Navigation oberhalb passt wie die faust aufs Auge

Gruss
Flo
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

der partyausfall.de schriftzug wird sich allerdings noch ändern, sonst bleibt es vorerst so :D
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

jo die auswahl oben ist echt cool macht sich auch beim forum sehr gut
xGCFx
Roadie
Roadie
Beiträge: 259
Registriert: 11.05.2003, 14:36
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von xGCFx »

Mir gefällt das neue Outfit super. Und auch die neuen "Features" wie Dls und so. richtig fett sieht es aus. Hat bestimmt ne Menge Arbeit gemacht, aber es hat sich gelohnt, würde ich mal sagen. :)

GreetZ
GCF
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

Stimme meinen Vorrednern zu in dem ich sage ist spitze geworden :)
Antworten