Bahoo hat geschrieben:schreibt ja keiner was dazu...
war zwar zu leer und zu lang, aber ich fands gut. schade, dass kaum einer bis zero mentality durchgehalten hat, aber ich kanns verstehen. spätestens nach der fünften oder sechsten band wurde es doch ziemlich anstrengend, zumal die zwischenmusik bei jeder umbaupause komischer wurde, haha
alithia und final prayer waren mal wieder klasse, zero mentality haben meiner meinung nach nur noch ziemlich kurz gespielt, dafuer aber ewig umgebaut, grr. waren (auf grund des wenigen publikums?) auch nicht so gut gelaunt wie im kato...
der rest hat mich gar nicht allzu sehr interessiert. die erste band hat mich gar nicht weiter begeistert, core of anger sind nicht mein geschmack und maintain und retaliate fand ich nett
also ich hatte meinen spass und finds meinerseits nicht wirklich schlimm nicht im kato gewesen zu sein
ich fands cool, hätte ein bissel voller sein können.paramlotek hat geschrieben:das essen war ungenießbar, danach hat einem vor schärfe die fresse gebrannt.***X*** hat geschrieben:xxxOUTLAWxxx hat geschrieben:
Es würd och wat zu essen geben, also wer möchte kann
seinen Kumpel "HUNGER" mitbringen.
Wird lecker vegan-futter geben![]()
Da das Kato scheinbar auch nicht voll war frag ich mich wo die Leute waren. Wahrscheinlich war es den meisten zu weit weg.




