17.01. BARCODE, RADICAL ADRESS u.a. in Dresden

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

17.01. BARCODE, RADICAL ADRESS u.a. in Dresden

Beitrag von niffi »

Am 17.01.04 spielen BARCODE, RADICAL ADRESS und DUFFERPIT in der Scheune in Dresden. Einlass ist 21 Uhr, Beginn ist 22 Uhr! Im VVK kostet die Karte 5,- Euro, an der Abendkasse 8,- Euro.

Infos unter http://www.thrillbeats.de
xGCFx
Roadie
Roadie
Beiträge: 259
Registriert: 11.05.2003, 14:36
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von xGCFx »

Mal wieder Barcode...kann es sein, dass die fast jeden Monat 2003 in Dresden gespielt haben, oder kommt mir das jetzt nur so vor? :lol:

GreetZ
xGCFx
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

ich kann eigentlich ned verstehen warum die das in der Scheune machen.
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

ebenso radical adress haben dieses jahr bestimmt 4-5 ma in dresdne gespielt... scheune, thrillbeatz, riesa eufau (wenn ich mich ni irre)...

naja und scheune rulez v.a. davor sitzen und .. ;) immer lustige menschen davor
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

die scheune gefällt mir auch ich weis noch G.O.R.P und Isolated das war goil.

Jop die Band auswahl kann ich auch ned verstehen. RA müsste es doch langsam Langweilig werden immer nur DD. Dufferpit und Barcode finde ich auch irgendwie lustig.
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 653
Registriert: 10.11.2003, 21:09

Beitrag von CHYNrog »

barcode kann von mir aus jeden tag spielen, die knaben haben es einfach mal so der maßen drauf. echt dick

und radical adress mach wohl einen auf grop nachfolger in DD.
Sie sind zwar cool aber langsam wirklich bisschen ausgeleiert. Das Thrillbeatsteam kann langsam mal was neues bringen.

ich freu mich auf barcode
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

mag kein oldschool :oops:
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

Also gegen Barcode habe ich nix und werde Vieleicht hinfahren. ob Oldschool oder Newschool ist mir doch egal ich höre was mir gefällt. :lol: :lol: :lol:
Oliver

Radical Address

Beitrag von Oliver »

Für Radical Address ist das die letzte Show für 2004 in Dresden. Als Besonderheit ahben sie einen Special Guest an der Gitarre engagieren können - mehr weiß ich aber auch nicht.

Barcode haben meines erachtens nur zu unserem Eröffnungsfestival und in Großenhain vor knapp 30 Leuten gespielt. Sogesehen würde ich nicht sagen, dass es da ne Reizüberflutung für diese Band geben sollte??!
OneFarrtAparrt
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2003, 13:05
Wohnort: Dresden

Re: Radical Address

Beitrag von OneFarrtAparrt »

Oliver hat geschrieben:Sogesehen würde ich nicht sagen, dass es da ne Reizüberflutung für diese Band geben sollte??!
Das kann man vielleicht nicht an der Anzahl der Konzerte, sondern an der Band und der penetranten Promotion für dieselbige festmachen?
abgesehen davon :lol: 'n ganz schön komsches Deutsch 8)
Oliver

komischer deutscher ...

Beitrag von Oliver »

wie meinst du das mit der bandpromotion? nenn mal beispiele.
Oliver

Ahso

Beitrag von Oliver »

Daher auch mein Dank an die hier eigens ergriffene Initiative der Macher dieser Seite. Warum es in jüngster Zeit scheinbar verboten ist, in Gästebüchern und Foren auf Konzerte aufmerksam zu machen, das ist aber wohl ein eigener Thread wert!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

für infos rund um konzerte bin ich immer dankbar... aber wie gesagt keine diskussionen starten die hier nur einen bruchteil der leute interessiert! die leute die hier unsere seiten besuchen wollen wirklich vorrangig informationen und daten - keine debatten!

danke für die rücksichtnahme!!!
Oliver

Einstellung

Beitrag von Oliver »

Richtige Einstellung!
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

Ich denke Bandpromotion ist jedem Selber überlassen, ich mache auch grade ordentlich werbung um mal das Holz vollzukriegen....


TBC dikusi habe ich auch koine lust drauf :!:
Fahrt hin oder nicht das ist das was zählt.... :lol:

Hey debatten sind doch auch cool, wenn sie nach dem Konzert kommt und nicht von Geistiger umnachtung zeugt. Ich kenne da ein Bsp, da könnte das vieleicht geholfen haben. :P
xGCFx
Roadie
Roadie
Beiträge: 259
Registriert: 11.05.2003, 14:36
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von xGCFx »

Ich geh vielleicht trotzdem hin zu dem Konzert.
war das konkret genug? :P

GreetZ
xGCFx
Oliver

Konkret

Beitrag von Oliver »

Kartenvorbestellung ist im übrigen bis Donnerstag unverbindlich unter http://www.thrillbeats.de möglich.
Antworten