27.05.06 hsb,endstand usw. @ jz riot lichtenstein
-
greyli
- Label-Boss

- Beiträge: 6168
- Registriert: 10.07.2003, 11:55
- Wohnort: zwickau
27.05.06 hsb,endstand usw. @ jz riot lichtenstein
ich sag mal nur WOW...um kurz vor zehn ausverkauft gabs nur einmal bis jetzt glaub ich:-)
sorry für die tropischen temperaturen aber es lässt sich im moment noch nicht ändern...aber wir arbeiten dran!!!!!!neue klimaanlage ist in arbeit!!!
danke an alle die den bands nen coolen abend verschafft haben und trotz tropischer temperaturen noch für stimmung gesorgt haben...
und danke an alle bands..leider habe ich nicht wirklich vielmitbekommen und spar mir deshalb mal die kommentare dazu...
see you next time @ jz riot
17.6.06 mit parkway drive,teamkiller usw.
sorry für die tropischen temperaturen aber es lässt sich im moment noch nicht ändern...aber wir arbeiten dran!!!!!!neue klimaanlage ist in arbeit!!!
danke an alle die den bands nen coolen abend verschafft haben und trotz tropischer temperaturen noch für stimmung gesorgt haben...
und danke an alle bands..leider habe ich nicht wirklich vielmitbekommen und spar mir deshalb mal die kommentare dazu...
see you next time @ jz riot
17.6.06 mit parkway drive,teamkiller usw.
-
Veritas Aequitas
- Konzertbesucher

- Beiträge: 32
- Registriert: 09.08.2005, 20:27
- Wohnort: Leipzig
moi war dar.
1.Band nur mal ganz kurz gehört, 2.Band auch nur 2Lieder. 3.Band gar ned...
Endstand die ersten Lieder gesehen, da direkt gemerkt, dass man ja wieder total overdressed war, also ich hatte Kleidung an.... und wieder raus
HSB bis auf die Zugabe komplett in der Riot-Sauna gesehen. Unbelievable zum einen die geile Show und zum anderen die Temperaturen. Da ist ja jede finnische Sauna ein Kühlhaus gegen. Umso mehr der Wahnsinn was die Jungs da auf der Bühne geleistet haben.
1.Band nur mal ganz kurz gehört, 2.Band auch nur 2Lieder. 3.Band gar ned...
Endstand die ersten Lieder gesehen, da direkt gemerkt, dass man ja wieder total overdressed war, also ich hatte Kleidung an.... und wieder raus
HSB bis auf die Zugabe komplett in der Riot-Sauna gesehen. Unbelievable zum einen die geile Show und zum anderen die Temperaturen. Da ist ja jede finnische Sauna ein Kühlhaus gegen. Umso mehr der Wahnsinn was die Jungs da auf der Bühne geleistet haben.
-
xfuckthekidsx
- Bandmitglied

- Beiträge: 1336
- Registriert: 03.01.2005, 20:32
- Wohnort: DRESDEN
- Kontaktdaten:
sehr geile show.......HOT,HOTTER,RI(H)OT!!!!
zu den bands:
MWO:naja,ok,nich so meine musik,aber für die 2. show auf jeden gut.sympatische ansagen
STOUT:nicht gesehhn,sry jungs
TTL:coole show wie immer.........
ENDSTAND:sehr geil,tausend ma besser als im CI....so wie ich gewohnt bin,immer schön nach vorne rockend.hat spaß gemacht....
HSB:was soll man sagen......dicke party!!!stagedives,sing a longs un all der kram,alte hits so wie auch neue songs gespielt..........da kannmer nich meckern,war ne richtig feine show.....
danke an den greyli für die geile show,grüße andn us,simon,steve<3,david and phillipe´,meine mitfahr-crew die auf der hinfahrt meine tolle musik ertragen haben,dimme,roman & cat,und respekt an die bands,dases ausgehalten haben in dem kohleofen zu spielen

zu den bands:
MWO:naja,ok,nich so meine musik,aber für die 2. show auf jeden gut.sympatische ansagen
STOUT:nicht gesehhn,sry jungs
TTL:coole show wie immer.........
ENDSTAND:sehr geil,tausend ma besser als im CI....so wie ich gewohnt bin,immer schön nach vorne rockend.hat spaß gemacht....
HSB:was soll man sagen......dicke party!!!stagedives,sing a longs un all der kram,alte hits so wie auch neue songs gespielt..........da kannmer nich meckern,war ne richtig feine show.....
danke an den greyli für die geile show,grüße andn us,simon,steve<3,david and phillipe´,meine mitfahr-crew die auf der hinfahrt meine tolle musik ertragen haben,dimme,roman & cat,und respekt an die bands,dases ausgehalten haben in dem kohleofen zu spielen
-
anti_druX
- Konzertbesucher

- Beiträge: 36
- Registriert: 24.04.2006, 14:15
- Wohnort: Wiesbaden
...
my way out: haben mir sehr sehr gut gefallen!!!....dafür dass es die 2. show war wirklich klasse.....freu mich aufs nächste mal!
stout: nicht mein fall....!.....zeit genutzt um nahrung zu mir zu nehmen.....großes lob an die "köchin" in der holzbude...sehr sehr lecker!!
ttl: absolut genial...tolle show....ne menge spaß gehabt...!
endstand: wooooooooooooohooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
absoluter hammer.....trotz der temperaturen leute viel getanzt.....!
auch der band hat man den spass angemerkt....toll gewesen!!!
hsb: nuja.....edstand waren mein fav für den abend....bin dann raus und hab mir hsb von draußen angehört......ab un zu mal rein geguckt...leute gut abgegangen....respekt....!!!
fazit: das erste mal im riot gewesen.......!!!.....tolle show...!!!.....gute bands!!!.......bis zum nächsten mal!!!
stout: nicht mein fall....!.....zeit genutzt um nahrung zu mir zu nehmen.....großes lob an die "köchin" in der holzbude...sehr sehr lecker!!
ttl: absolut genial...tolle show....ne menge spaß gehabt...!
endstand: wooooooooooooohooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
absoluter hammer.....trotz der temperaturen leute viel getanzt.....!
auch der band hat man den spass angemerkt....toll gewesen!!!
hsb: nuja.....edstand waren mein fav für den abend....bin dann raus und hab mir hsb von draußen angehört......ab un zu mal rein geguckt...leute gut abgegangen....respekt....!!!
fazit: das erste mal im riot gewesen.......!!!.....tolle show...!!!.....gute bands!!!.......bis zum nächsten mal!!!
-
xHand-in-handx
- Roadie

- Beiträge: 261
- Registriert: 20.05.2005, 20:02
- Wohnort: Stuttgart/Jena
- Kontaktdaten:
-
xPeterx
- Groupie

- Beiträge: 184
- Registriert: 05.01.2006, 21:20
- Wohnort: Jena
was soll ich groß sagen. EINFACH NUR DER HAMMER DIE SHOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
my way out: das erste mal gesehen, fand ich sehr überzeugend, geil gecovert
ich frag mich immer noch wo ich den basser her kenne.
stout: joa fand ich nicht ganz so gut. habse mir ab der hälfte nur von draußen angehört weils mir etwas zu stickig war. aber die lecker veganburger ham mich entschädigt
The tangled lines: war sehr beeindruckt weil auch des erste mal gesehen. cooleer trashcore. auch sehr lecker youth of today (glaub ich) cover
die sängerin geht bringt den sound echt stark nach vorn.
Endstand: kann fabse nur beipflichten. fand sie auch besser als im CI. immer wieder eine geile show die jungs live zu sehen. wenn ich mir die bilder anschau die ich gemacht hab. weis ich auch warum
Heaven Shall Burn: war echt gespannt nach der langen pause. für meinen einzigen kommentar möchte ich mal marcus zitieren der nach der show das zu mir gesagt hat: "das war die erste show die ich abbrechen musste, sonnst wär ich hier zusammen gebrochen". das sagt doch wohl alles oder?
:idea:
die folge war wohl die sehr geile zugabe.
ich freu mich schon über die neue scheibe der jungs aus saalfeld.
ein großes lob geht mal wieder an ines die wieder ein lecker essen gezaubert hat.
und an den greyli der die show ermöglicht hat. danke danke danke. aso ja die hitze, naja dazu sag ich mal nix. das is für mich normal bei soner geilen show
und das mit der klimaanlage lässt mich hoffent stimmen. 
aso ja und sorry für die geklauten poster
dann noch danke an fabse fürs fahren.
alles in allem ein sehr gelungener abend. die 9€ haben sich echt gelohnt.
my way out: das erste mal gesehen, fand ich sehr überzeugend, geil gecovert
stout: joa fand ich nicht ganz so gut. habse mir ab der hälfte nur von draußen angehört weils mir etwas zu stickig war. aber die lecker veganburger ham mich entschädigt
The tangled lines: war sehr beeindruckt weil auch des erste mal gesehen. cooleer trashcore. auch sehr lecker youth of today (glaub ich) cover
Endstand: kann fabse nur beipflichten. fand sie auch besser als im CI. immer wieder eine geile show die jungs live zu sehen. wenn ich mir die bilder anschau die ich gemacht hab. weis ich auch warum
Heaven Shall Burn: war echt gespannt nach der langen pause. für meinen einzigen kommentar möchte ich mal marcus zitieren der nach der show das zu mir gesagt hat: "das war die erste show die ich abbrechen musste, sonnst wär ich hier zusammen gebrochen". das sagt doch wohl alles oder?
ich freu mich schon über die neue scheibe der jungs aus saalfeld.
ein großes lob geht mal wieder an ines die wieder ein lecker essen gezaubert hat.
aso ja und sorry für die geklauten poster
dann noch danke an fabse fürs fahren.
alles in allem ein sehr gelungener abend. die 9€ haben sich echt gelohnt.
-
STEVE
- Promoter

- Beiträge: 3625
- Registriert: 13.09.2003, 19:03
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
-
BrokenHearts&Noses
- PA Redakteur

- Beiträge: 2230
- Registriert: 20.09.2005, 23:20
-
Matthias VKR
- Bandmitglied

- Beiträge: 1142
- Registriert: 15.10.2005, 15:32
- Wohnort: Jena
-
Juhubaer
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 501
- Registriert: 05.07.2005, 20:01
- Wohnort: Emotopia-Würzburg
- Kontaktdaten:
-
Zxibit
- Konzertbesucher

- Beiträge: 45
- Registriert: 09.01.2006, 10:20
- Wohnort: Klausa
- Kontaktdaten:
Was? Jena rules? Quatsch!!! KLAUSA RULEZ!! Oh yeah!!!Matthias VKR hat geschrieben:da hat er rechtxPeterx hat geschrieben:joa so issesBrokenHearts&Noses hat geschrieben:metalcorecity jena...xPeterx hat geschrieben:außerdem augenaids isn sinnloses wortjena rulet
Aber nochmal zu den Bands!!!
My Way Out - obercool, besonders das Mädel am Mic
Stout - net unbedingt der Bringer des Abends
The Tangled Lines - woah, echt brutaler geiler Scheiß
Endstand - war im CI nicht anwesend, aber was ich im Riot gesehen hab, war ja wohl oberhammermäßig
Heaven Shall Burn - (mein Grund, warum ich da war, wie bei so vielen wahrscheinlich) haben alles gerockt
naja, und die Hitze, also ich habs den ganzen Abend drinnen ausgehalten!!!
Ich hab mich trotzdem immer gefreut, wenn ne Band fertig war, da dann die Fenster aufgerissen werden konnten -> herrlich
achja, und meinen Kumpels hätte es wegen der Hitze fast umgehauen, er hats aber überlebt!!!!
Also insgesamt geil fetter Abend!!!
-
greyli
- Label-Boss

- Beiträge: 6168
- Registriert: 10.07.2003, 11:55
- Wohnort: zwickau
kurze info....Juhubaer hat geschrieben:Ähm 'Greyli, ich will ja nix sagen, aber das was da auf dem Bild ist nennt man ROULETTE und schreibts auch so!greyli hat geschrieben:ROULETT ...schreibt man soXover hat geschrieben:xPeterx hat Folgendes geschrieben:
joa so issesjena rulet
RULES ...schreibt ma so
..............
Roulett oder Roulette (kann man sowohl als auch mit oder ohne e am ende schreiben) ist ein Glücksspiel, bei dem üblicherweise in einer Spielbank oder einem Kasino mit Hilfe einer Kugel in einem rotierenden liegenden Rad (genannt: Kessel) eine Zufallszahl ermittelt wird. Die Spieler wetten auf die Zahl oder auf Zahlengruppen (so genannte Chancen), indem sie ihren Einsatz mit Hilfe von Spielmarken (im französischen Sprachraum Jetons, im Angelsächsischen Chips und in deutschsprachigen Spielbanken meist nur Stücke genannt) auf die entsprechenden Felder des Spieltisches legen. Wird die Zahl gezogen oder ist in der entsprechenden Zahlengruppe, wird ein Vielfaches des Einsatzes als Gewinn ausgezahlt und der Einsatz zurückgegeben. Wird die Zahl nicht gezogen, fällt der Einsatz an die Spielbank.
nachzulesen auf diversen seiten....ha ha
-
Zxibit
- Konzertbesucher

- Beiträge: 45
- Registriert: 09.01.2006, 10:20
- Wohnort: Klausa
- Kontaktdaten:
greyli hat geschrieben:kurze info....Juhubaer hat geschrieben:Ähm 'Greyli, ich will ja nix sagen, aber das was da auf dem Bild ist nennt man ROULETTE und schreibts auch so!greyli hat geschrieben:ROULETT ...schreibt man soXover hat geschrieben:xPeterx hat Folgendes geschrieben:
joa so issesjena rulet
RULES ...schreibt ma so
..............
![]()
Roulett oder Roulette (kann man sowohl als auch mit oder ohne e am ende schreiben) ist ein Glücksspiel, bei dem üblicherweise in einer Spielbank oder einem Kasino mit Hilfe einer Kugel in einem rotierenden liegenden Rad (genannt: Kessel) eine Zufallszahl ermittelt wird. Die Spieler wetten auf die Zahl oder auf Zahlengruppen (so genannte Chancen), indem sie ihren Einsatz mit Hilfe von Spielmarken (im französischen Sprachraum Jetons, im Angelsächsischen Chips und in deutschsprachigen Spielbanken meist nur Stücke genannt) auf die entsprechenden Felder des Spieltisches legen. Wird die Zahl gezogen oder ist in der entsprechenden Zahlengruppe, wird ein Vielfaches des Einsatzes als Gewinn ausgezahlt und der Einsatz zurückgegeben. Wird die Zahl nicht gezogen, fällt der Einsatz an die Spielbank.![]()
nachzulesen auf diversen seiten....ha ha
