Seite 1 von 1
I-defy, Adjudgement, Make it count & Burn the sky 27.5.
Verfasst: 31.05.2006, 11:54
von kharn
da keiner was schreiben will hier eine Kleinigkeit von mir...
alle die nicht da waren haben einfach was verpasst.
ich hatte ja schon erwartet das MIC cool wird aber was die Jungs abgeliefert haben war mal wieder der Oberhammer. Absolut die Gewinner des abends.
Stagedives ohne ende...
Verfasst: 31.05.2006, 17:52
von StartToday
I Defy haben Slime gecovert....Ich fand den Abend wirklich gut....noch besser eigentlich die Old School Metal Disko mit Kerzenschein nebenan...

Verfasst: 31.05.2006, 18:53
von Afro
welchen Song?
Verfasst: 31.05.2006, 19:42
von StartToday
Discowichser...haha
Verfasst: 01.06.2006, 02:00
von All Areas
...erstmal einen Dank an alle die anwesend waren. Hier und da gibt es sicherlich noch einige Dinge die verändert werden müssen, allerdings war das für den ersten Abend dort ziehmlich cool. Die Bilder, ich habe schon einige gesehen (s/w oldschool

), stelle ich dann am Montag online, sowie unter
http://www.AllAreasEvent.de zu beschauen.
I Defy sind mehr als nur zurück, Hammer Konzert, die werden 2007 gleich nochmal spielen.
Am 16/06 dann Shortage Geburtstag, das wird die AbrissShow des Jahres, Bauhelm einpacken und Krankenkassenkarte an den Mann/Frau

.
Verfasst: 01.06.2006, 15:52
von TC.OB
All Areas hat geschrieben:...erstmal einen Dank an alle die anwesend waren.
Hier und da gibt es sicherlich noch einige Dinge die verändert werden müssen, allerdings war das für den ersten Abend dort ziehmlich cool. Die Bilder, ich habe schon einige gesehen (s/w oldschool

), stelle ich dann am Montag online, sowie unter
http://www.AllAreasEvent.de zu beschauen.
I Defy sind mehr als nur zurück, Hammer Konzert, die werden 2007 gleich nochmal spielen.
Am 16/06 dann Shortage Geburtstag, das wird die AbrissShow des Jahres, Bauhelm einpacken und Krankenkassenkarte an den Mann/Frau

.
hoffentlich fängts an mit die schöne Thor Steinar Typen die da rumrennen, ganz mies