8.6 BERLIN WHITE THRASH - 18 VISIONS + Money Money

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
RACOONCITY
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2006, 14:57

8.6 BERLIN WHITE THRASH - 18 VISIONS + Money Money

Beitrag von RACOONCITY »

jo um 20.30 da angekommen ... 1 ma da .. kaum die konzerthalle gefunden ...

drinnen 8 leute inkl. mir ...+ bands und techniker ...

oha .. ok um 21.15 oder so enterten money money die bühne ... kann die nicht so ganz einordnen ... prise indie prise rock prise emo prise core ... ganz seltsamer gitarrist ... coole stimme vom sänger definitiv ne abwechslung umbedingt auschecken ... spielzeit 40 minuten (warum ich das schreibe gleich)

dann raus zum merch cd kaufen ... wer is da erstma am flippern haha lemmy von Motörhead ... wie geil isn das bitte haha :)

dann kamen ja doch nochn paar leute ... waren dann so knapp 30 am ende ...

18 visions betreten die bühne spielen kaum altes zeug .. und generell viel zu wenig ... nach 25 min. war schluss ... zugabe wurde gerufen band kam nochma auf die bühne um die amps auszuschalten!

WIESO NIMMT MAN FÜR SONE SCHEIßE 12 € ?! jaja dann geh doch nicht hin bla bla ...

ich bin hin weil ich 18 visions eigentlich cool fand aber die haben sichs heute mit der scheiße verkackt ... das is wohl die schlechteste nummer ever ...

sound war aber super is auch ne fette kleine aber feine location ! EMPFEHLENSWERT für die ganzen Showbooker hier ;)


also 2 gute dinge hatte es ja ... LEMMY UND MONEY MONEY!
Ernst Mosh
Roadie
Roadie
Beiträge: 304
Registriert: 15.03.2004, 15:58
Wohnort: GENTHIN

Re: 8.6 BERLIN WHITE THRASH - 18 VISIONS + Money Money

Beitrag von Ernst Mosh »

RACOONCITY hat geschrieben:
18 visions betreten die bühne spielen kaum altes zeug .. und generell viel zu wenig ... nach 25 min. war schluss ... zugabe wurde gerufen band kam nochma auf die bühne um die amps auszuschalten!
na die hatten bestimmt keinen bock mehr als se gesehen haben, dass nur 30 leute da waren.. wundert mich eigentlich... die haben doch sicherlich mit "obsession" ne weitaus größere hörergemeinschaft als zu alten zeiten... :shock:
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 2230
Registriert: 20.09.2005, 23:20

Re: 8.6 BERLIN WHITE THRASH - 18 VISIONS + Money Money

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

Ernst Mosh hat geschrieben: na die hatten bestimmt keinen bock mehr als se gesehen haben, dass nur 30 leute da waren.. wundert mich eigentlich... die haben doch sicherlich mit "obsession" ne weitaus größere hörergemeinschaft als zu alten zeiten... :shock:

sowas darf aber nicht sein, und wenn 4 leute da gewesen wären muss man sich anstrengen weil die 4 leute gezahlt haben!

schön mit der shice verkackt ham die sichs :lol:


aber was macht lemmy motörhead in berlin?
RACOONCITY
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2006, 14:57

Re: 8.6 BERLIN WHITE THRASH - 18 VISIONS + Money Money

Beitrag von RACOONCITY »

Ernst Mosh hat geschrieben:
RACOONCITY hat geschrieben:
18 visions betreten die bühne spielen kaum altes zeug .. und generell viel zu wenig ... nach 25 min. war schluss ... zugabe wurde gerufen band kam nochma auf die bühne um die amps auszuschalten!
na die hatten bestimmt keinen bock mehr als se gesehen haben, dass nur 30 leute da waren.. wundert mich eigentlich... die haben doch sicherlich mit "obsession" ne weitaus größere hörergemeinschaft als zu alten zeiten... :shock:
naja die haben ja auch 2 von der neuen platte gespielt und das is wirklich pop musik ...
aber es gab auch keine werbung für die show ... bin ja auch erst durch das topic hier auf pa.de drauf aufmerksam geworden ... sah irgendwie nach showcase aus ... wars aber irgendwie nicht ... keine ahnung ... was das war .. jedenfalls wars schlecht ...

und zu lemmy keine ahnung ... vielleicht wollt er nur flippern haha :D
Veritas Aequitas
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.2005, 20:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Veritas Aequitas »

Sag mal ward ihr total dicht? Das war genial und die haben 40min gespielt!!! Hab extra auf die Uhr geschaut! Näheren Bericht folgt nach dem ich im Gym war, muß jetzt weg. But don't believe this shit!
Ernst Mosh
Roadie
Roadie
Beiträge: 304
Registriert: 15.03.2004, 15:58
Wohnort: GENTHIN

Beitrag von Ernst Mosh »

Veritas Aequitas hat geschrieben:Sag mal ward ihr total dicht? Das war genial und die haben 40min gespielt!!! Hab extra auf die Uhr geschaut! Näheren Bericht folgt nach dem ich im Gym war, muß jetzt weg. But don't believe this shit!
ich war ja gar nicht da, wollt hier nur nen bißchen mitbacken... :oops:
RACOONCITY
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2006, 14:57

Beitrag von RACOONCITY »

genial is ansichtssache ... fand ich nicht ... naja wenigstens einer/eine hatte ihren spaß bei der show ... und 40 minuten is wohl ne bodenlose lüge ^^
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 683
Registriert: 23.03.2005, 16:24
Wohnort: 370km von der Heimat

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

Haha,also wirklich jeder der geschätzten 30-40 Besucher der irgendwo in meiner Nähe Kritik zur Show geäussert hat, war mehr als angepisst von der "Show"....

Mal im Ernst,habe zwar net auf die Uhr gesehen,ABER das waren niemals mehr als 25min!Ich bin etwa 22:15Uhr vor Ort gewesen,habe noch nen bisschen gequatscht,Lemmy beim Flippern zugesehen,18 Visions ausgecheckt,wieder ziemlich lange gequatscht und um 23Uhr bereits wieder in der Bahn gesessen!Eher weniger als 25minuten...
Ich denke man braucht auch nicht erwähnen das natürlich nur Songs der letzten und der aktuellen CD gespielt wurden(ach,ein Song der bald erscheinenden CD wurde auch noch gespielt).Alles in allem Scheisse......... - genau wie ich es erwartet hatte :lol:
RACOONCITY
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2006, 14:57

Beitrag von RACOONCITY »

Bild


ma nen foto von lemmy und money money gestern haha so als beweis ^^ ;)
STEVE
Promoter
Promoter
Beiträge: 3625
Registriert: 13.09.2003, 19:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von STEVE »

war ganz motörhead da?daneben das ist doch mickey dee...
Bahoo
Roadie
Roadie
Beiträge: 378
Registriert: 06.01.2006, 15:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bahoo »

hahaha, ist ja lustig.... lemmy am flipper. cool!

ich glaube, dass keiner da war, lag echt einfach daran, dass für die show GAR KEINE werbung gemacht wurde. einige der coole emo girlies wären sicher liebend gerne dort aufgetaucht, aber hab das auch nur ganz kurzfristig hier auf dem board mitbekommen gehabt, dass die spielen

mag 18visions (zumindest die neuen) aber sowieso gar nicht
RACOONCITY
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2006, 14:57

Beitrag von RACOONCITY »

hab nur lemmy gesehen das mickey dee da war hab ich auch erst auf dem foto gesehen ;)
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

30 leute... sowas gibts auch nur in berlin oder ;)
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2535
Registriert: 14.04.2004, 00:43
Wohnort: Koch's Hölle

Beitrag von xBLOODJINNx »

hahahahahaha großartig :lol:
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 899
Registriert: 06.06.2005, 13:51
Wohnort: BERLIN - N44

Beitrag von xDAVIDx »

SevEreD hat geschrieben:30 leute... sowas gibts auch nur in berlin oder ;)
ääähmmm...war ja nicht vor Ort, aber ich glaub da kann sich niemand beschweren. ICH habe zumindest von irgendner Promotion für diese Show nichts gehört. GAR NICHTS. Gestern zufällig hier aufm Board gelesen, das wars.
Da kann man nicht erwarten, dass auf einmal 300 vor der Bühne stehen.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 5644
Registriert: 11.02.2005, 10:03
Wohnort: gotham city
Kontaktdaten:

Beitrag von omerta »

die neuen 18v-songs rechtfertigen auch nicht mehr als 30 besucher... :wink:
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

auf der anderen seite kümmert man sich doch darum und wartet nicht bis der flyer im briefkasten steckt. ich check auch regelmässig club-seiten ab, mach ich es nicht kann es vorkommen mal ein gutes konzert zu verpassen.

muss jeder selber wissen...
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

omerta hat geschrieben:die neuen 18v-songs rechtfertigen auch nicht mehr als 30 besucher... :wink:
die rechtfertigen 3000 ;) brauchen nur ne gute promo...
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 899
Registriert: 06.06.2005, 13:51
Wohnort: BERLIN - N44

Beitrag von xDAVIDx »

omerta hat geschrieben:die neuen 18v-songs rechtfertigen auch nicht mehr als 30 besucher... :wink:
ganz ehrlich??? da haste recht!! Altes Zeug wie "Who shot John Lennon" oder "Russian Roulette" sind einfach nur geil gewesen.
aber so seit einiger Zeit, könnt ich auch Papa Roach hörn, das göbe mir genauso viel :wink:
Bahoo
Roadie
Roadie
Beiträge: 378
Registriert: 06.01.2006, 15:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bahoo »

xDAVIDx hat geschrieben:aber so seit einiger Zeit, könnt ich auch Papa Roach hörn, das göbe mir genauso viel :wink:
haha! nicht nur musikalisch, auch optisch kommt das inzwischen doch gut hin :wink:


@severed:
klar kümmert man sich selbst drum, aber wie gesagt... in dem fall hat man echt GAR NICHTS davon gehört. die einzige info war hier aufm board und das auch nur nen paar knappe tage vorher
Antworten