Seite 1 von 1

in twilights embrace/raw edge/torment of prometheus 17.6.06

Verfasst: 18.06.2006, 18:17
von markes
so fang ich mal mit nen kleinen bericht den gestrigen abend revue passieren zu lassen...

los gings gegen 22uhr...nach WM kucken mit IN TWILIGHTS EMBRACE aus polen...fette show..kewler gesang...super sympatische jungens....publikum ging auch schon gut mit...und insgesamt ne überzeugende leistung...von den hört man sicher in zukunft noch mehr!!!

weiter gings dann nach umbaupause mit RAW EGDE..ebenfalls ne sehr gute show mit fetten gesang und gut abgehenden publikum...respect!!!

letzte band des abends sollten dann die locals um TORMENT OF PROMETHEUS sein...lustiges saiber riders intro...und ne lustig show...mit rumgehuppe...rumgemoshe und noch zwei weiteren lustigen zwischenintros alla super mario und h-man...zum schluss noch stillborn als zugabe und ordentlich singalongs und rumgehampel

insgesamt ne schöne show...mit ca.60mann...lustigen leutz sympatischen polen und raw edgern,wenig bekannte gesichter...aber insgesamt ein schöner abend...und super sound.

greetz an raw edge, in twilights embrace, top, steinhaus leutz und den rest

Verfasst: 18.06.2006, 20:16
von xfuckthekidsx
definitiv sehr cooler abend mit mega netten leute!!!

zu den bands:

in twilights embrace

sehr geiler stuff,das puplikum is schon ordentlich mitgegangen,....checkt ITE ma aus,is für jeden metaler,der black dahlia murder etc mag genau das richtige.....

rawedge

hat spaß gemacht,leute waren super drauf........

torment of prometheus

sehr gute show!!!mega lustige intros und ein puplikum was alles gab.war echt n richtig guter auftritt........am ende noch 2 cover....HSB und MAROON......geil!!!!




vielen dank an alle steinhaus leute,joag+top,markes,ITE,gabriel für die mega penne,zerofox und das YESTERDAY :wink: ........


besonder ggrüße an die katze.......

Re: in twilights embrace/raw edge/torment of prometheus 17.6

Verfasst: 18.06.2006, 20:18
von niffi
markes hat geschrieben:zum schluss noch stillborn als zugabe
da is man einmal nicht da und dann sowas :x :cry:

Verfasst: 19.06.2006, 13:17
von xfilypz
da is man einmal nicht da und dann sowas
ja und das wahrscheinlich auch nicht nochmal...
obwohl die leute da textsicherer wahren als bei hsb... was wunder... ist ja auch ein bisschen einfacher ;-)

sonst war es schön, dass es noch ein paar leute geschafft haben zu kommen! hätte man fussball gleich vor ort mitgenommen, dann hätte man doch zwei fliegen mit einer klappe schlagen können.
war eben sehr viel los an dem wochenende ...
in twilights embrace... schick...nett... (aber ist der basser schwul? -> der hat in nem rosa t-shirt gespielt??!!)

raw edge -> geile tattoos... und darauf kommt es ja an :o
show war cool und zum vermissen bleibt gar nicht viel zeit... wir sehen uns ja bald wieder!

xxx

Verfasst: 19.06.2006, 15:39
von markes
raw edge -> geile tattoos... und darauf kommt es ja an
haha :lol: :lol:

Verfasst: 19.06.2006, 18:12
von xfuckthekidsx
xfilypz hat geschrieben:
(aber ist der basser schwul? -> der hat in nem rosa t-shirt gespielt??!!)
schacht dicht!!!!du hast selber ein rosanes shirt angehabt.... :wink:

xfilypz hat geschrieben:

raw edge -> geile tattoos... und darauf kommt es ja an :o
show war cool und zum vermissen bleibt gar nicht viel zeit... wir sehen uns ja bald wieder!


jawoll,wir freun uns au schon wieder auf euch...LIEBE MACHEN!!!

Verfasst: 19.06.2006, 19:27
von markes
xfilypz hat Folgendes geschrieben:


(aber ist der basser schwul? -> der hat in nem rosa t-shirt gespielt??!!)


schacht dicht!!!!du hast selber ein rosanes shirt angehabt....
is glaub ich ne anspielung auf nen typen, der sich die frage mal beim filip aufgrund eine rosanen t-shirts gestellt hat, bzw diesen verdacht geäußert hat

schon schlimm wenn manchmal leute shows nach klamotten von den jungens, essen usw beurteilen....naja

Verfasst: 26.06.2006, 00:56
von xfilypz
ich mag rosa

Verfasst: 26.06.2006, 01:23
von omerta
xfilypz hat geschrieben:ich mag rosa
und jeder weiß, dass das automatisch bedeutet, dass du schwul bist. ist das das gleiche rosa shirt wie freitag?

:lol: