in twilights embrace/raw edge/torment of prometheus 17.6.06
Verfasst: 18.06.2006, 18:17
so fang ich mal mit nen kleinen bericht den gestrigen abend revue passieren zu lassen...
los gings gegen 22uhr...nach WM kucken mit IN TWILIGHTS EMBRACE aus polen...fette show..kewler gesang...super sympatische jungens....publikum ging auch schon gut mit...und insgesamt ne überzeugende leistung...von den hört man sicher in zukunft noch mehr!!!
weiter gings dann nach umbaupause mit RAW EGDE..ebenfalls ne sehr gute show mit fetten gesang und gut abgehenden publikum...respect!!!
letzte band des abends sollten dann die locals um TORMENT OF PROMETHEUS sein...lustiges saiber riders intro...und ne lustig show...mit rumgehuppe...rumgemoshe und noch zwei weiteren lustigen zwischenintros alla super mario und h-man...zum schluss noch stillborn als zugabe und ordentlich singalongs und rumgehampel
insgesamt ne schöne show...mit ca.60mann...lustigen leutz sympatischen polen und raw edgern,wenig bekannte gesichter...aber insgesamt ein schöner abend...und super sound.
greetz an raw edge, in twilights embrace, top, steinhaus leutz und den rest
los gings gegen 22uhr...nach WM kucken mit IN TWILIGHTS EMBRACE aus polen...fette show..kewler gesang...super sympatische jungens....publikum ging auch schon gut mit...und insgesamt ne überzeugende leistung...von den hört man sicher in zukunft noch mehr!!!
weiter gings dann nach umbaupause mit RAW EGDE..ebenfalls ne sehr gute show mit fetten gesang und gut abgehenden publikum...respect!!!
letzte band des abends sollten dann die locals um TORMENT OF PROMETHEUS sein...lustiges saiber riders intro...und ne lustig show...mit rumgehuppe...rumgemoshe und noch zwei weiteren lustigen zwischenintros alla super mario und h-man...zum schluss noch stillborn als zugabe und ordentlich singalongs und rumgehampel
insgesamt ne schöne show...mit ca.60mann...lustigen leutz sympatischen polen und raw edgern,wenig bekannte gesichter...aber insgesamt ein schöner abend...und super sound.
greetz an raw edge, in twilights embrace, top, steinhaus leutz und den rest