7.7. Bierschofsvader
Verfasst: 08.07.2006, 18:01
Ma Kurz.
THROUGH THE MIST OF TEARS spielten bereits während wir an kamen, also schnell rein denn auf die hab ich mich mit am meisten gefreut. Da gab's auch nix zu meckern ausser dass die CD-R der Demo wohl'n Brennfehler hat und sich nicht abspielen lässt. Spielen heut in Berlin vor 10 Mann, sehr schöner Metalcore und nette Dudes aus Sweden. CODE OF HONOR.... die Stimme des Sängers nervte nur, ansonsten Mosh mit Metal Kante aber die Stimme!! MISERY SPEAKS haben den Brei zwar nicht neu erfunden wussten aber sehr zu überzeugen, derzeit wohl die Metal-lastigste Band auf Alveran. Ich habe ja schon ein paar Shows von FEAR MY THOUGHTS gesehen, aber dies war wohl mit Abstand die Beste von denen. Haben wohl nur neuere Songs gespielt, kenn mich mit FMT aber auch nicht so aus. Ein paar Ansagen die einige Anwesende zum Schmunzeln brachte gab's auch. Und dann wurde es Zeit für VADER! Und die sind einfach ne Macht, verdammter Wahnsinn. Würd ich mir daheim weniger geben aber die haben gezeigt wo der Hammer hängt. Vader's Variante von 'Reign in Blood' gab's als Zugabe. Natürlich härter und schneller als das Original!!
Sehr schöner und süffiger Abend, hätten ein paar Leute mehr sein können... gerade bei dem Line Up!!!
PS: Falls wer die aktuellere Demo von Through The Mist Of Tears hat kann mir ja ma ne PN schreiben weil meine ja nich funzt...
THROUGH THE MIST OF TEARS spielten bereits während wir an kamen, also schnell rein denn auf die hab ich mich mit am meisten gefreut. Da gab's auch nix zu meckern ausser dass die CD-R der Demo wohl'n Brennfehler hat und sich nicht abspielen lässt. Spielen heut in Berlin vor 10 Mann, sehr schöner Metalcore und nette Dudes aus Sweden. CODE OF HONOR.... die Stimme des Sängers nervte nur, ansonsten Mosh mit Metal Kante aber die Stimme!! MISERY SPEAKS haben den Brei zwar nicht neu erfunden wussten aber sehr zu überzeugen, derzeit wohl die Metal-lastigste Band auf Alveran. Ich habe ja schon ein paar Shows von FEAR MY THOUGHTS gesehen, aber dies war wohl mit Abstand die Beste von denen. Haben wohl nur neuere Songs gespielt, kenn mich mit FMT aber auch nicht so aus. Ein paar Ansagen die einige Anwesende zum Schmunzeln brachte gab's auch. Und dann wurde es Zeit für VADER! Und die sind einfach ne Macht, verdammter Wahnsinn. Würd ich mir daheim weniger geben aber die haben gezeigt wo der Hammer hängt. Vader's Variante von 'Reign in Blood' gab's als Zugabe. Natürlich härter und schneller als das Original!!
Sehr schöner und süffiger Abend, hätten ein paar Leute mehr sein können... gerade bei dem Line Up!!!
PS: Falls wer die aktuellere Demo von Through The Mist Of Tears hat kann mir ja ma ne PN schreiben weil meine ja nich funzt...