Seite 1 von 1

07.07 conne island Kill your idols,Go it alone,Allegiance...

Verfasst: 09.07.2006, 14:08
von Speng
Hallo zusammen.

Nettes kleines old school Konzert im Conne island.
Wie hieß doch gleich die erste Band, Commander control? Kann das sein?
Ging schon als Auftakt.Nette Sängerin
Wenn der Gesang richtung Wolfpack gegangen wäre hätte man die als
richtigen Schwedencrust durchgehen lassen können.

Als nähstes dann Allegiance.und schon wurden die Pappierschnippselbomben
gezündet.
Das konzert war wahrscheinlich als Pappierschlacht zwichen Allegiance und
Go it alone angesetzt. Verloren haben Kill your idols.
Wie gesagt richtig gute stimmung, auch bei den getöteten Idolen.
Ledigich der Zugabenteil war etwas lasch.
Zweimal der selbe Song in unterschiedlichen Tempo oder was war das.

:o

Verfasst: 10.07.2006, 12:28
von evil-in-vegas
Yo, netter abend, mit eher weniger Leuten... Eintrittspreis hat sicherlich abgeschreckt, wenn man bedenkt wie das Preisniveau des GIA/Allegiance Package bei den restlich Ostshows war...

Ansonsten, Go It Alone und Allegiance voll überzeugen.... Commander Controll wie zu erwarten, als erste Band untergegangen... Kill your Idols, nicht gesehen, weil nicht mein Cup of Tea...

Verfasst: 10.07.2006, 13:39
von Afro
wie teuer wars wie teuer wars?

Verfasst: 10.07.2006, 14:20
von greyli
12,50 euro incl. antifa fuffi

war aber alles in allem iéin sehr cooler abend und kill our idols waren richtig gut...gab es nix zu meckern...allegiance und go it alone gewohnt cool nur die bühne war zu groß für die fand ich..die bands sind perfekt für nen kleinen heißen club...commander control super...nur leider eben untergegangen da viele noch draußen abhingen

Verfasst: 10.07.2006, 15:41
von XBloodRunsBlackX
greyli hat geschrieben:12,50 euro incl. antifa fuffi
Der Preis geht echt nicht! Wir haben gestern in Kontich 12 € für folgendes Line Up bezahlt:

KILL YOUR IDOLS (us)
LEEWAY (us)
COLD WORLD (us)
NO TURNING BACK (hol)
SUNPOWER (b)
STRIKE FIRST (hol)
LOUD AND CLEAR (b)
CRUSHING CASPARS (ger)

...und es war sooo geil!

Das Conne Island sollte sich echt schämen!

Bild

Verfasst: 10.07.2006, 17:38
von 8BALLINASOCK
sind leeway schonwieder oder immernoch da?

Verfasst: 10.07.2006, 18:41
von immernochsatt
MARK OF THE SQUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERARRRALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Verfasst: 10.07.2006, 19:02
von Brainless Kid
greyli hat geschrieben:nur die bühne war zu groß für die fand ich
Ich find die Bühne sowieso zu groß dort, vorallem für Old School Bands!!!
Hätten die das Konzert nicht auch auf der kleinen Bühne machen können?!? Dann wär's sicher günstiger und dementsprechend voller geworden, aber dann vllt. auch wieder zu voll... :?

Ich hab nur von draussen ein bissl schwammig Go It Alone gehört und später nur noch die Zugabe von Kill Your Idols (Maladjusted) drinnen gesehen... Wie viele Leute waren denn ungefähr da?

Verfasst: 10.07.2006, 20:07
von XBloodRunsBlackX
8BALLINASOCK hat geschrieben:sind leeway schonwieder oder immernoch da?
gestern war die letzte show von ihrer tour

Verfasst: 10.07.2006, 20:18
von 8BALLINASOCK
Brainless Kid hat geschrieben:vorallem für Old School Bands!!!
haha, jawoll. is mehr so ne new school-bühne, ne
Brainless Kid hat geschrieben:Hätten die das Konzert nicht auch auf der kleinen Bühne machen können?!? Dann wär's sicher günstiger und dementsprechend voller geworden, aber dann vllt. auch wieder zu voll...
das musste mir ma vorrechnen...

Verfasst: 10.07.2006, 23:05
von Brainless Kid
Eigentlich hab ich das Ding immer als Metalbühne betrachet... aber jetzt wo du New School sagst...

Und... Rechnen?!? Wer sagt hier was von rechnen?
Ich meinte bloß, dass man durch die kleine Bühne ja die Miete und den Saft für die mega Rumsei Anlage sparen würde... dadurch hätte man den Eintrittspreis senken können und es wären vielleicht mehr Leute gekommen (keine Ahnung wie viele tatsächlich da waren... können ja auch mehr als genug da gewesen sein)!!!

Ausserdem sind die Konzerte auf der kleinen Bühne meiner Meinung nach sowieso viel kewler als die auf der großen...

Verfasst: 10.07.2006, 23:40
von 8BALLINASOCK
wie, die machen da seit 800millionen jahren konzerte und müssen sich die anlage mieten?

Verfasst: 11.07.2006, 10:02
von schurize
so schauts mal aus, und immer bei dem gleichen typen... :evil:
aber wenigstens passt der sound dann auch dementsprechend...kennt ja die location... 8)

Verfasst: 11.07.2006, 12:12
von Brainless Kid
8BALLINASOCK hat geschrieben:wie, die machen da seit 800millionen jahren konzerte und müssen sich die anlage mieten?
Die Anlage verursacht ja erst diese abartigen Eintrittspreise... und wenn man Schulden hat, kann man sich den Kauf so'ner fetten Anlage auch nicht leisten!

...

Verfasst: 11.07.2006, 12:26
von allegiance
Brainless Kid hat geschrieben:
8BALLINASOCK hat geschrieben:wie, die machen da seit 800millionen jahren konzerte und müssen sich die anlage mieten?
Die Anlage verursacht ja erst diese abartigen Eintrittspreise...
...so sieht's aus. Anlage mieten + Techniker ist teilweise teurer als alle Bands zusammen. Wohl dem, der 'nen Klub mit Anlage hat...

Verfasst: 11.07.2006, 12:36
von 8BALLINASOCK
jo, is mir schon klar was das kostet, konnt nur nich vorstelln das die über die letzten 10-15 jahre nich doch soviel plus erwirtschaftet haben sollte um sich mal ne eigene pa zu leisten. muss ja nich gleich alles aufs mal sein. zumal die das ding ja auch so gut wie jede woche brauchen....

Verfasst: 11.07.2006, 13:40
von brucexlee
das arme CI...verschuldet? wenn ich das lese bekomme ich das große kotzen...so verschuldet können die gar nicht sein, da muss ich nicht erst BWL studiert haben! und eine PA sollte auch drin sein...sie könnten ja auch ihren ANTIFA scheiß (0,50€) mal für was sinnvolles nutzen...da wüsste ich wenigstens, wo die kohle hingegangen ist...