BF29, Guns Up!, Panic, The Suicide File...@ JZ Riot 15.7.
Verfasst: 16.07.2006, 06:09
phoa, was für ein geiler Abend. lang und warm, aber auf jeden Fall die drei Stunden Anfahrt und den 10er Damage wert...
angenehme Stimmung draussen und im Riot, lecker Futter, geile Bands.
Angefangen bei EVERYTHING COUNTS, die mich aber überhaupt nicht umhauen konnten. Sehr dünnes Stimmchen leider. Die instrumentale Begleitung war nix neues, solide halt...da kam keine Stimmung auf.
2. der Running warn CHEAP THRILLS. Vorab ne mp3 gehört, die mir juuut jefiel, dementsprechend gespannt gewesen auf das Set. Und wow, ich persönlich fands seeehr geil. Musik war nicht ausgefallen, aber der Funke sprang einfach über. Shirt gesichert, Cd wird folgen. auf jeden Fall im Auge behalten und so oft wie möglich booken
Für mich, einer der Gewinner des Abends.
richtig Bewegung gabs dann plötzlich bei PANIC. Junge Junge...was da auf einmal abging...unbeschreiblich. Erinnerte an die Teilung des Meeres durch Moses HAHA
Pit expandierte mal auf das 4fache. Da mir das Musikalische dabei jedoch nur wenig zusagte, kann ich dennoch nix zur Band sagen. Also nach draussen begeben und die angenehmen Spät-Abend-Temperaturen genossen...
THE SUICIDE FILE fand ich dann wieder sehr gut. Schade nur, dass ich von der Band, abgesehen von 2 Songs mal gar nix kannte, sonst hätte das sicher mehr Fun gebracht. Aber störte nicht sehr. Da wird definitiv noch ein CD-Nachkauf getätigt...
klingt jetzt sicher langweilig, aber GUNS UP! warn auch geil...sorry, is einfach so. blablabla...alles super. Kannte von denen auch nixe, dafür genug andere, die ordentlich für Singalongs sorgen konnten.
Und dass ich von den ganzen "Vorbands" nix kannte, ist dann wohl der Beleg dafür , dass ich im Grunde wegen BLACK FRIDAY 29 da war.
Wurden vom Veranstalter kurzerhand an die letzte Stelle der Running Order gesetzt, was aber nichts machte. Die Leute gingen gut ab, Stagedives, Mitsingen, alles geboten. Scheisse, diese Band is einfach so unglaublich gut und sympathisch. Bin ich ja mal gespannt, wie das beworbene neue Album wird. Die zwei Songs davon klangen schonmal nicht schlecht.
so krass durch gewesen nach der Show, konnte mein Shirt wirklich auswringen.
kann kaum was dazu weiter sagen ausser SUPER
angenehme Stimmung draussen und im Riot, lecker Futter, geile Bands.
Angefangen bei EVERYTHING COUNTS, die mich aber überhaupt nicht umhauen konnten. Sehr dünnes Stimmchen leider. Die instrumentale Begleitung war nix neues, solide halt...da kam keine Stimmung auf.
2. der Running warn CHEAP THRILLS. Vorab ne mp3 gehört, die mir juuut jefiel, dementsprechend gespannt gewesen auf das Set. Und wow, ich persönlich fands seeehr geil. Musik war nicht ausgefallen, aber der Funke sprang einfach über. Shirt gesichert, Cd wird folgen. auf jeden Fall im Auge behalten und so oft wie möglich booken
Für mich, einer der Gewinner des Abends.
richtig Bewegung gabs dann plötzlich bei PANIC. Junge Junge...was da auf einmal abging...unbeschreiblich. Erinnerte an die Teilung des Meeres durch Moses HAHA
Pit expandierte mal auf das 4fache. Da mir das Musikalische dabei jedoch nur wenig zusagte, kann ich dennoch nix zur Band sagen. Also nach draussen begeben und die angenehmen Spät-Abend-Temperaturen genossen...
THE SUICIDE FILE fand ich dann wieder sehr gut. Schade nur, dass ich von der Band, abgesehen von 2 Songs mal gar nix kannte, sonst hätte das sicher mehr Fun gebracht. Aber störte nicht sehr. Da wird definitiv noch ein CD-Nachkauf getätigt...
klingt jetzt sicher langweilig, aber GUNS UP! warn auch geil...sorry, is einfach so. blablabla...alles super. Kannte von denen auch nixe, dafür genug andere, die ordentlich für Singalongs sorgen konnten.
Und dass ich von den ganzen "Vorbands" nix kannte, ist dann wohl der Beleg dafür , dass ich im Grunde wegen BLACK FRIDAY 29 da war.
Wurden vom Veranstalter kurzerhand an die letzte Stelle der Running Order gesetzt, was aber nichts machte. Die Leute gingen gut ab, Stagedives, Mitsingen, alles geboten. Scheisse, diese Band is einfach so unglaublich gut und sympathisch. Bin ich ja mal gespannt, wie das beworbene neue Album wird. Die zwei Songs davon klangen schonmal nicht schlecht.
so krass durch gewesen nach der Show, konnte mein Shirt wirklich auswringen.
kann kaum was dazu weiter sagen ausser SUPER