Seite 1 von 2

BF29, Guns Up!, Panic, The Suicide File...@ JZ Riot 15.7.

Verfasst: 16.07.2006, 06:09
von xDAVIDx
phoa, was für ein geiler Abend. lang und warm, aber auf jeden Fall die drei Stunden Anfahrt und den 10er Damage wert...

angenehme Stimmung draussen und im Riot, lecker Futter, geile Bands.
Angefangen bei EVERYTHING COUNTS, die mich aber überhaupt nicht umhauen konnten. Sehr dünnes Stimmchen leider. Die instrumentale Begleitung war nix neues, solide halt...da kam keine Stimmung auf.

2. der Running warn CHEAP THRILLS. Vorab ne mp3 gehört, die mir juuut jefiel, dementsprechend gespannt gewesen auf das Set. Und wow, ich persönlich fands seeehr geil. Musik war nicht ausgefallen, aber der Funke sprang einfach über. Shirt gesichert, Cd wird folgen. auf jeden Fall im Auge behalten und so oft wie möglich booken :wink:
Für mich, einer der Gewinner des Abends.

richtig Bewegung gabs dann plötzlich bei PANIC. Junge Junge...was da auf einmal abging...unbeschreiblich. Erinnerte an die Teilung des Meeres durch Moses HAHA
Pit expandierte mal auf das 4fache. Da mir das Musikalische dabei jedoch nur wenig zusagte, kann ich dennoch nix zur Band sagen. Also nach draussen begeben und die angenehmen Spät-Abend-Temperaturen genossen...

THE SUICIDE FILE fand ich dann wieder sehr gut. Schade nur, dass ich von der Band, abgesehen von 2 Songs mal gar nix kannte, sonst hätte das sicher mehr Fun gebracht. Aber störte nicht sehr. Da wird definitiv noch ein CD-Nachkauf getätigt...

klingt jetzt sicher langweilig, aber GUNS UP! warn auch geil...sorry, is einfach so. blablabla...alles super. Kannte von denen auch nixe, dafür genug andere, die ordentlich für Singalongs sorgen konnten.

Und dass ich von den ganzen "Vorbands" nix kannte, ist dann wohl der Beleg dafür , dass ich im Grunde wegen BLACK FRIDAY 29 da war.
Wurden vom Veranstalter kurzerhand an die letzte Stelle der Running Order gesetzt, was aber nichts machte. Die Leute gingen gut ab, Stagedives, Mitsingen, alles geboten. Scheisse, diese Band is einfach so unglaublich gut und sympathisch. Bin ich ja mal gespannt, wie das beworbene neue Album wird. Die zwei Songs davon klangen schonmal nicht schlecht.

so krass durch gewesen nach der Show, konnte mein Shirt wirklich auswringen.

kann kaum was dazu weiter sagen ausser SUPER :D

Verfasst: 16.07.2006, 13:46
von StartToday
was da gestern abging..war schon vom allerfeinsten!

Verfasst: 16.07.2006, 14:07
von greyli
also danke an alle die da waren..vor allem die leute aus münchen,nürnberg,augsburg,ibbenbüren,regensburg,österreich,ungarn!!!!! ,berlin und hier aus allen ecken in sachsen und thüringen usw.
223 zahlende waren genau richtig fand ich...alle super drauf und null stress soweit ich mitbekommen habe selbst bei den wildesten moshaktionen :o

alle bands waren super und es hat sich irgendwie von band zu band hoch geschaukelt...unglaublich...
also wegen BF 29 und GUNS UP! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: hab ich jetzt immer noch ne erektion :idea: was war denn da los als die gespielt haben...leck mich am arsch marie :lol: :lol:
also ich glaube da war so viel energie in dem raum vor und auf der bühne um ne großstadt ne woche lang zu beleuchten...ha ha

vieleicht sieht man ja den einen oder anderen am donnerstag zur fortsetzung der abrissparty wieder...würde mich freuen...

Verfasst: 16.07.2006, 15:31
von Bahoo
ich halts auch mal etwas kuerzer....

everything counts waren sicher nicht die ueberband, aber mir hats gut gefallen und spass gebracht! wollte mir eigentlich ganz zum schluss noch nen tape holen, aber da war der merchtisch schon weg... schade. naechstes mal hoffentlich

einzige band, die zwar nicht schlecht war, mich aber auch nicht besonders umgehauen hat, waren panic. war nett, aber ich hab mich nach ein paar songs auch lieber wieder draussen abgekühlt

geilste aktion war definitiv bei suicide file - erster ton und sofort stürmt die grösste masse des publikums nach vorne ans mikro.... hammergeil! band hat mich auch vollstens überzeugt, erstmal noch ne CD gesichert

allet andere war auch einfach bestens - guns up und black friday einfach klasse!!! schade, dass es nachher bei black friday doch immer leerer wurde, aber sind sicherlich auch langsam schon einige auf nach hause


sonst so:
- essen war sehr geil mal wieder, vorallem die reispfanne fand ich super!
- temperaturen waren unertraeglich, dafür die stimmung genauso kochend heiss. waren alle bestens drauf an dem tag anscheinend
- viel zu viel geld ausgegeben, aber es hat sich verdammt nochmal gelohnt
- heizungsabriss!!! :shock:

Verfasst: 16.07.2006, 15:44
von immernochsatt
bei der show gestern war alles perfekt.

feddich. aus.

Verfasst: 16.07.2006, 17:20
von STEVE
was geht mit deinem auge?

Verfasst: 16.07.2006, 18:21
von xagainstx
:twisted: :twisted: :twisted: suicide file :twisted: :twisted: :twisted:

und zu den restlichen bands:

so muss ne show nich mehr un nich weniger

Verfasst: 16.07.2006, 20:41
von partyfallus
xagainstx hat geschrieben::twisted: :twisted: :twisted: suicide file :twisted: :twisted: :twisted:
Freitag 18.00 vor der bühne :!:


und


ich finde die show war gichtig klasse.....
Suicide File - Guns Up - Black Friday 29 :o

und das drumherum hat auch gepasst 8)
sehr schöner abend

Verfasst: 16.07.2006, 20:44
von fipsie
richtig gutes konzert!

Verfasst: 16.07.2006, 23:58
von Frau Jolle
Ja, gibts nicht mehr viel zu sagen, außer, dass es ne prima Show war!

Verfasst: 17.07.2006, 00:01
von xBLOODJINNx
viel zu warm!

Verfasst: 17.07.2006, 00:02
von Frau Jolle
Greyli meinte, dass eine Stunde vor Beginn, die Klimaanlage ausgefallen ist ... :lol:

Verfasst: 17.07.2006, 09:31
von greyli
xBLOODJINNx hat geschrieben:viel zu warm!
war´s dir zu warm...bist du zu weich...
cubshows sind halt so...und das gehört quasi zu einer guten show dazu 8)
aber leider hat es unsdie frisch eingebaute klimaanlage am ersten tag aus irgend nem grund entschärft :cry: .....naja..noch eine show und dann ist genug zeit um das alles in der sommerpause zu ändern :idea:

Verfasst: 17.07.2006, 11:07
von murdario-stomp
eigentlich schön,das bf 29 als headliner gespielt haben....konnte ich eher gehen 8)

suicide file fand ich nicht so toll.....der sänger ?!

panic & guns up waren wahnsinn !!!

sehr gut !!!

Re: BF29, Guns Up!, Panic, The Suicide File...@ JZ Riot 15.7

Verfasst: 17.07.2006, 13:09
von NuklearFimo
lustige heizkörperaktion gab es, dachte anfangs nur, wann hört der trottel auf mit bier zu spritzen bis ich mitbekam das ne riesen wasserfontäne ausm heizungsrohr kam, nach dem der heizkörper von 2 dickeren mädels abgerissen wurde und die sich schleunigst vom acker gemacht haben, tztztz....

ansonsten ganz netter abend panic + suicide file = top!!!

Verfasst: 18.07.2006, 00:50
von dimme
schöner abend...energie im raum, super!
einkaufsmeile war kurzweilig und essen und leute spitze..mehr gibts kaum zu sagen

Verfasst: 18.07.2006, 15:32
von BrokenHearts&Noses
seid froh ihr spart euch die saune.

ists zu warm, regen se sich auf
ists zu kalt regen se sich auf


GUNS UP!!!!

Verfasst: 19.07.2006, 10:50
von yourdisease
favoriten: panic & bf29 und die gecoverten arme des panicsängers
holzhütten, essen, cock(tails) = sehr gelungen das ganze

Verfasst: 19.07.2006, 13:39
von suckerpunch
maggot66 hat geschrieben:und die gecoverten arme des panicsängers
der hatte n shirt an. ich vermute aber mal eher du hast keinen plan und verwechselst panic mit guns up, deren sänger trug n longsleeve.

Verfasst: 19.07.2006, 13:48
von 8BALLINASOCK
maggot66 hat geschrieben:und die gecoverten arme des panicsängers
hier in ostdeutschland kommt das doch gut an...