Sick Of It All, Bleeding Through, Most Precious Blood...

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
Gast

Sick Of It All, Bleeding Through, Most Precious Blood...

Beitrag von Gast »

spielen an Do. in leipzig im Conne Island...hat einer näheres zwecks Kartenpreis und ob es nich vllt sogar schon ausverkauft ist?

Auf der Seite des Conne Island steht z.b. nichts in der sache...kann mir da einer Helfen?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

karten kosten meist 10 euro oder mehr ich denke mal bei sick of it all wird es schon 12 euro sein (letztes jahr hat hot water music auch 11 euro gekostet). schon mal versucht anzurufen?
xGCFx
Roadie
Roadie
Beiträge: 259
Registriert: 11.05.2003, 14:36
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von xGCFx »

Vorbestellungen gingen am Montag schonmal nicht mehr. Denke dass es voll werden wird, da wird man ohne Vorbestellung schon relativ zeitig da sein müssen, sonst wird man sich auf ne lange Schlange gefasst machen können denke ich mal. In Berlin soll es doch 16€ kosten, da wird es in Leipzig wohl auch mind. 10€ kosten, immerhin sind das ja nicht unbedingt unbekannte Bands und Soia zieht bestimmt ne Menge an Leuten nicht nur aus der HC Szene....

GreetZ
xGCFx
nightbird
Groupie
Groupie
Beiträge: 142
Registriert: 12.12.2003, 14:38

Beitrag von nightbird »

leipzig vorverkauf 12,50. gegenüber berlin billig, da kostets ca. 17. ansonsten kannste nur wirklich zeitig da sein, denn an der abendkasse wirds bestimmt nicht mehr viele karten geben. ich denk, daß das conne island so 20.00 öffnet (bin mir nicht ganz sicher), wenn man ohne karten später kommt, wird man wohl bleeding through und most precious blood nicht zu gesicht bekommen.
Gast

Beitrag von Gast »

ich war gestern da udn hat 12.50 gekostet was vol billig is....und anstehen hat halt angekotzt aber wir waren froh das wir noch reingekommen sind!

shice war bloss das Bleeding Through als erstes gespielt haben..die wolt ihr mehr als zweite band..aba war trotzdme geil udn Voll!!!
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

bissel ausführlicher !!!!!! in der bericht sektion !!!
Antworten