vegane pfannkuchen

Vegane / vegetarische Ernährung sowie DIY Workshops
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 926
Registriert: 25.04.2005, 22:54
Wohnort: lpz/spn/nol

Beitrag von shorty »

nein, plinse=eierkuchen (nur im westen als pfannkuchen bekannt)

hier sind die pfankuchen gemeint die auch als berliner oder krapfen oder kreppl...bekannt sind
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 660
Registriert: 31.01.2005, 22:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kharn »

shorty hat geschrieben: hier sind die pfankuchen gemeint die auch als berliner oder krapfen oder kreppl...bekannt sind
ok also doch ganz normale Pfannkuchen ;) :p:
Tanktape
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 54
Registriert: 24.08.2004, 17:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanktape »

Dann muss ich euch in eurer Ostalgie aber warnen euch nicht in Amerika mal "pancakes" zu bestellen. :)

Global betrachtet sieht das nach einem Ost-West Konflikt aus. Vielleicht heißen Krapfen auf russisch ja pankuk oder so... :shock: :lol:
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 660
Registriert: 31.01.2005, 22:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kharn »

Tanktape hat geschrieben:Dann muss ich euch in eurer Ostalgie aber warnen euch nicht in Amerika mal "pancakes" zu bestellen. :)

Global betrachtet sieht das nach einem Ost-West Konflikt aus. Vielleicht heißen Krapfen auf russisch ja pankuk oder so... :shock: :lol:
Ostalgie? hey in Westberlin hießen die Dinger auch so!!!!!!! 8)
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 683
Registriert: 23.03.2005, 16:24
Wohnort: 370km von der Heimat

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

kharn hat geschrieben:
Tanktape hat geschrieben:Dann muss ich euch in eurer Ostalgie aber warnen euch nicht in Amerika mal "pancakes" zu bestellen. :)

Global betrachtet sieht das nach einem Ost-West Konflikt aus. Vielleicht heißen Krapfen auf russisch ja pankuk oder so... :shock: :lol:
Ostalgie? hey in Westberlin hießen die Dinger auch so!!!!!!! 8)
...und Westberlin liegt im Osten von Deutschland.In Westdeutschland heissen die Dinger Berliner und Punkt!
Antworten