[cd/lp des monats] Voting für APRIL 2004

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!

Bitte wählt die CD des Monats April 2004

Umfrage endete am 25.04.2004, 17:01

IN FLAMES - Soundtrack To Your Escape
3
10%
DESTINY - The Tracy Chapter
10
34%
DISILLUSION - Back To Times Of Splendor
0
Keine Stimmen
A TRAITOR LIKE JUDAS - To desperate to breathe in
5
17%
AS I LAY DYING - Frail words collapse
11
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1071
Registriert: 18.01.2004, 22:32
Wohnort: cold deep east
Kontaktdaten:

[cd/lp des monats] Voting für APRIL 2004

Beitrag von xHighFidelityx »

Jo man könnte ja schon mal Vorschläge sammeln!?

Als kleine Hilfe bringt dieser Link hier vielleicht was: http://www.musicreleases.de


Erste Angebote:

Heaven Shall Burn - "Antigone" (VÖ: 26.04.)
Destiny - "The Tracy Chapter" (VÖ: 29.03.)
Fear My Thoughts - "The Great Collapse" (VÖ: 26.04.)
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

also die HSB Platte würde ich erstmal rauslassen - da eben die VÖ am 26.04 erst ist und wir mal nicht davon ausgehen das hier jeder ne promo bekommen hat.

wäre gut wenn wir uns darauf festlegen das ein voting immer am 20. bzw. 25. des monats ausläuft - was danach an releases erscheint geht in den nächsten monat!

meine empfehlung ganz klar:

destiny - the tracy chapter
Henk
Groupie
Groupie
Beiträge: 194
Registriert: 11.12.2003, 12:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Henk »

in flames - Soundtrack To Your Escape
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 864
Registriert: 27.02.2004, 19:08
Wohnort: Neukölln

Beitrag von Gorg »

Hab das Video von Destiny mal angeschaut und finds nich so dolle. Die Musik fand ich bisher auch nich so dolle also:
FEAR MY THOUGHTS!
wewillbleed
Roadie
Roadie
Beiträge: 474
Registriert: 23.01.2004, 23:15
Wohnort: reichenbach und jena city

Beitrag von wewillbleed »

ganz klar destiny.
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1071
Registriert: 18.01.2004, 22:32
Wohnort: cold deep east
Kontaktdaten:

Beitrag von xHighFidelityx »

niffi hat geschrieben:also die HSB Platte würde ich erstmal rauslassen - da eben die VÖ am 26.04 erst ist und wir mal nicht davon ausgehen das hier jeder ne promo bekommen hat.

wäre gut wenn wir uns darauf festlegen das ein voting immer am 20. bzw. 25. des monats ausläuft - was danach an releases erscheint geht in den nächsten monat!
Mhmm... ok, einverstanden.
Dann fällt also Fear My Thoughts auch raus, schade.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

also stehen bisher zur wahl:

- in flames - Soundtrack To Your Escape
- destiny - the tracy chapter

bitte weitere vorschläge.
johnfos

serenity

Beitrag von johnfos »

die neue DISILLUSION (heißt irgendwas mit splinter glaub ich)
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

bis zum 15.04. werden noch vorschläge angenommen - gevotet wird dann vom 15.04. - 25.04.!!!
schnupi

Beitrag von schnupi »

ich hätte noch nen vorschlag. und zwar A Traitor Like Judas. ich weiß, kommt ziemlich spät für die platte des monats april, aber ich find man könnte auch etwas ältere platten mit einbeziehen zumal es ja nicht ewigkeiten her ist als die erschien. ich glaub so 1 oder 2 monate ist es her. also ich bin schwer für die platte, dann wirds nämlich auch etwas kniffliger beim voten. :)
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas »

Yom, also ich bin auch für a traitor like judas!!!!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

so dann hätten wir:

- in flames - Soundtrack To Your Escape
- destiny - the tracy chapter
- DISILLUSION
- a traitor like judas

dann würde ich noch eine platte reinnehmen (vorschläge bitte)
und wie gesagt ab 15. kann gevotet werden!
XJOAGX
Roadie
Roadie
Beiträge: 482
Registriert: 06.02.2004, 10:32
Wohnort: senftown

Beitrag von XJOAGX »

also ich würde auch denken man söllte nicht unbedingt die allerneuesten releases nur beachten sondern die alteren sachen hört man ja auch noch !
daher mein vorschlag :
AS I LAY DYING " frail words collapse " !!!!!!!!

diese scheibe söllte ja jeder kennen und haben - SONST ....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

SONST... ??? was sonst... hä??? *motz*

hab sie leider nicht.... noch nicht :D

gut nehme ich mit auf... dann hätten wir ja unsere 5 finalisten:

- in flames - Soundtrack To Your Escape
- destiny - the tracy chapter
- DISILLUSION
- a traitor like judas
- as i lay dying - frail words collapse
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Beitrag von crs »

SIDO - Maske !!!!! 8)
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

zu spät :oops:
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

fuck kann man sich ned entscheiden ??

As I lay oder Traitor... mhh
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 653
Registriert: 10.11.2003, 21:09

Beitrag von CHYNrog »

Auf jeden destiny!!!
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1071
Registriert: 18.01.2004, 22:32
Wohnort: cold deep east
Kontaktdaten:

Beitrag von xHighFidelityx »

xcrsx hat geschrieben:SIDO - Maske !!!!! 8)
Kann man solche Post eigentlich strafrechtlich verfolgen?


Ich fänd's doof wenn man auch ältere Scheiben mit reinnimmt, weil sonst kommen ja zich Vorschläge und man kann nicht mehr von CD des Monats reden.
Würde vorschlagen, dass der Release vom 1. bis 31. (bzw. 30., 28.) des Vormonats veröffentlicht sein sollte (und vorallem mit Hard Core oder Metal zu tun haben @ xcrsx (auch wenn Dein Post nicht allzu ernst gemeint war... hoff ich zumindest)).

Btw: Sidekick haben Mitte März durch Dead Serious eine neue MCD rausgebracht, habse allerdings noch nicht gehört.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

naja.... wir sind ja TOLERANT :wink:
weswegen xcrsx wohl mit keiner strafe rechnen muss :lol:

was ältere scheiben anbegelangt: es wird immer ein zweischneidiges schwert bleiben, man kann halt nicht davon ausgehen das jeder sofort bei neuerscheinen sich ne platte zulegt, entweder weil man sie nicht gleich bekommt oder weil sie halt nicht auf der "liste" steht, deshalb find ich es schon gut auch mal ne platte zu voten (und begründen zu lassen), die sagen wir mal 1 monat älter ist, bei guter wertung kauf ich sie mir vielleicht auch noch, wenn ich auf den geschmack gekommen bin. ich sag mal bei 5 auszuwählenden cd´s wird schon schwer das jeder user mindst. 2 davon gehört hat, da könn wir das sicher verantworten, oder? :?
Antworten