News

EASTPAK RESISTANCE TOUR COMPILATION

Di., 15.06.2004

Erstmalig wird die offizielle Compilation zur diesjährigen Eastpak Resistance Tour auf SideOneDummy Records in Zusammenarbeit mit 11PM (Projekt-Administration) veröffentlicht werden.
Ziel ist es, mit einer Auflage im fünfstelligen Bereich und weltweitem Vertrieb, Europas wichtigste Hardcore-Compilation für 2004 zu schaffen.
Auf der CD sind hauptsächlich Beiträge von Bands der diesjährigen aber auch vergangener Resistance Touren. Es werden aber auch Beiträge von non-tour-Bands enthalten sein. Nationale und internationale Punk/HC/Metalcore-Bands, die dabei sein möchten, können daher bis Freitag, 25.06. möglichst unveröffentlichtes/exklusives Info- und Audiomaterial (auf CD) an folgende Adresse schicken:
11PM
att: Mirko Gläser
"Eastpak Resistance Tour CD"
Posthornstrasse 24
30449 Hannover, Germany
Infos auch unter ERT@11pm.de

759x gelesen | Quelle: www.wasteofmind.de

Weitere News zu EASTPAK RESISTANCE TOUR COMPILATION:

  • Keine weiteren Einträge gefunden.