News

WE ARE THE UNDERGROUND - Deep Throat und The Mirror Within Special diese Woche

Mo., 30.01.2012 - 22:19 Uhr www.wearetheunderground.de

In dieser Woche haben wir gleich zwei "Band der Woche" Specials bei uns online! Da wäre THE MIRROR WITHIN aus Löbau, mit ihrem "Posthardcore With Electrotunes". Wir haben mit ihnen ein Interview geführt, dass jetzt unter www.partyausfall.de online zu finden ist! Der Song "this should be the longest story, but ..." schmückt zudem aktuell unsere Startseite!

Des Weiteren konnten sich die sächsische Hardcore Band DEEP THROAT durch umfangreiches Feedback ein "Band der Woche" Special sichern! Das Interview mit DEEP THROAT wird in dieser Woche noch folgen, wir halten Euch dabei natürlich informiert! Solange könnt ihr ebenfalls auf unser Startseite mit "Be Strong" einen Song der Band hören!

Natürlich kommt nun die berechtigte Frage auf: Wieso zwei Bands im Focus diese Woche?

Aufgrund von mehreren Mails mussten wir feststellen, dass unsere Leser nicht ganz nachvollziehen konnten, wieso eine Band nicht das Special bekommt, obwohl sie das meiste Feedback in der Woche erhielt?! Geplant hatten wir eigentlich, dass wir eine Art "Vorlaufwoche" als Zeit benötigen, um mit der jeweiligen Band das Special auszuarbeiten. Diese zeitliche Verschiebung scheint aber doch etwas verwirrend zu sein. Deshalb werden wir ab der kommenden Woche, die jeweilige "Band der Woche" direkt am Sonntag online stellen, das Special in der laufenden Woche ausarbeiten und dann ebenfalls auf die WebSite bringen. Über PA, Facebook & Co. halten wir Euch dabei weiterhin informiert, damit nichts untergeht.

Wir hoffen, dass dies eine transparentere Lösung ist und ihr Verständnis für den Kompromiss habt, dass in dieser Woche zwei Bands online sind!

1.081x gelesen | Quelle: www.wearetheunderground.de | Bilder: www.wearetheunderground.de