Partyausfall.de präsentiert

POWER OF EXPRESSION X

BORN FROM PAIN, ANIMA, JULITH KRISHUN, BLOODTRAIL, AYS, LED ASTRAY, A DEAD END SOCIETY

"Alles wie immer und doch ganz anders. Warum auch nicht, ist ja immerhin auch das erste ernstzunehmende Jubiläum der POWER! Mit dem Datum, 26.12.2010, bleibt alles beim Alten und mit dem EASTCLUB BISCHOFSWERDA gibt es aber eine neue Location. Der Anspruch bleibt eine brontale Weihnachtsmesse zwischen Hardcore und Death Metal, wie sich auch in diesem Jahr wieder zeigt.

Das LineUp wird nach den letzten vier Jahren mit fünf Acts nun wieder aus sieben Bands bestehen. A DEAD END SOCIETY (früher HELLGREEN) aus Bautzen werden den Abend mit gepflegtem Death Metal eröffnen. Da immer auch der regionale Support ein wesentliches Merkmal der Power war, ist es nur logisch, dass nicht nur eine Band, sondern mit LED ASTRAY noch eine zweites Lausitzer Feuerwerk am Start sein wird, welches mit einer Mischung aus Death Metal, Hardcore und Grindcore aufwartet. Außerdem ist in diesem Jahr das erste Mal eine Tour mit AYS, BLODDTRAIL und BORN FROM PAIN aus den Niederlanden am Start. Dass AYS aus Düsseldorf kommen, sei mal eben unter den Tisch gekehrt - Fakt ist, dass alle ein ordentliches Stück Weg auf sich nehmen. Die Hardcore/Metal-Mischung von BORN FROM PAIN braucht hier sicher keine großartige Beschreibung, dürften die Jungs doch allen Lesern, als Support von SIX FEET UNDER oder Touren mit NAPALM DEATH, TERROR oder AGNOSTIC FRONT bekannt sein!? Mit AYS und BLOODTRAIL wird in diesem Jahr auch der Hardcore-Bereich ordentlich gehuldigt - am besten selbst mal online antesten. Abgerundet wird das Programm schließlich von JVLITH KRISHVN aus Dresden, die mit nagelneuer Platte im Gepäck eine ordentliche Portion Chaos-Hardcore dazupacken, und ANIMA aus Nordhausen, welche schon die POWER 2007 beehrten und mit modernem, ultrabrutalen Deathcore auftrumpfen, der handwerklich derart überzeugt, dass damals selbst den gestandenen Jungs von Lay Down Rotten der Mund offen blieb. Sicher ist, dass Ihr Euch definitiv wieder gepflegt an die Wand blasen lassen könnt!

Einlass ist ab 19:30 Uhr und Beginn um 20:00 Uhr und zwar PÜNKLTICH, wie schon zu den letzten neun Shows. Karten gibt es im Vorverkauf zu 10,00 € im EAST, allen EAST-Vorverkaufsstellen und an der Bar im Steinhaus oder in der Bar Caracas (Bautzen, Schlossstraße) oder eben online direkt HIER (zzgl. VVK-Gebühr).

Herzlichen Dank an alle Freunde und Partner von BEYOND, DOWN.UNDER, PARTYAUSFALL, dem STEINHAUS, von OPPACHER MINERALQUELLEN und RADEBERGER."

BORN FROM PAIN - www.myspace.com
ANIMA - www.myspace.com
JULITH KRISHUN - www.myspace.com
BLOODTRAIL - www.myspace.com
AYS - www.myspace.com
LED ASTRAY - www.myspace.com
A DEAD END SOCIETY - www.myspace.com

Karten im partyausfall Ticketservice reservieren : www.partyausfall.de

Bilder/Credits:

Links:

224x gelesen