Reviews

ALITHIA - ALITHIA DEMO

Eintragen am: 26.06.2004

Als ich die CD von ALITHIA zu Hause in meinen Player schmiss, wurde ich schon nach sehr kurzer Zeit sehr überrascht: Der Sound ist großartig! Sehr klar und natürlich... gefällt mir richtig gut.
Die Songs sind ebenfalls klasse und wissen zu überzeugen. Großartig diese Mischung als Old und New School Elementen. Meine Favoriten auf der CD sind Track 2 (Hypocrisy) und insbesondere Track 4 (Wings). Als kleinen Bonus kommt noch ein Extratrack dazu "Silence". Als ich die CD zum fünften oder sechsten mal hintereinander durchgehört habe, dachte ich mir... die Jungs werden noch groß werden.. da bin ich mir sicher!
Auch noch Lob an anderer Stelle: das Artwork ist auch sehr geschmackvoll und dezent.. Lob! Einziges kleines Manko der Songs im allgemeinen ist, dass kaum oder keine "MITGRÖHLSONGS" dabei sind, aber das muss ja auch nicht immer sein!

 

Pro
-
Kontra
-
Wertung: 7 / 10 Punkte
481x gelesen

Allgemeine Informationen

Veröffentlichung: keine Angabe

Spielzeit: keine Angabe

Label: Selfmade Ep www.alithiavisions.com

Band: www.alithiavisions.com

Tracklist:

01.breastfeed Your Heart
02.hyporiscy
03.to Prove It Absolute
04.wings
05.your Absent Memory

Discografie: