Reviews

BURNING SKIES - PREMONITION OF THINGS TO COME MCD

Eintragen am: 12.06.2004

Ich habe eher gedacht hier ein Live Bericht von Burning Skies (aus England) zu schreiben aber das ging ja leider schief da sie ihre Tour abgesagt hatten. Nun, 5 Songs die echt mal rocken und die Erde beben lassen! Metal to the bone und Geschreie bis die Lunge platzt! Alles zusammen (höhö) ergibt dann ziemlich neumodischen Metalcore den man auf jeden Fall mal gehört haben muss! Ist alles dabei was ihr wünscht denke ich - okay falls ihr euch einen Mosh Part nach den anderen wünscht dann seit ihr doch falsch Dafür sind dann ganz verschiedne Einflüsse aus dem Metal Bereich vorhanden...Thrash, Death, New. Schnelle und Midtempoparts wechseln sich ab sowie die Stimmlagen sich auch abwechseln, bei einem Song gibt es auch ein paar gewöhnliche schicke Gesangslinien. Und die Produktion ist für ne DIY Veröffentlichung auch ziemlich stark geworden. Also reinhören und spätestens im Spätsommer gibts dann deren Debüt Full Length auf Lifeforce!

 

Pro
-
Kontra
-
Wertung: 7 / 10 Punkte
SevEreD
Autor: SevEreDRegistriert: 15.03.2003 - Verfasste Artikel: 54 - Forenposts: 4.344 - Alle Artikel anzeigen
560x gelesen

Allgemeine Informationen

Veröffentlichung: keine Angabe

Spielzeit: 23:13 min

Label: Diy

Band: www.burningskies.co.uk

Tracklist:

01. Seen Through Bleeding Eyes
02. As Judgements Pass
03. Bury The Beautiful Side
04. W.r.h.
05. As She Dies

Discografie: