Reviews

DEVILINSIDE - PRELUDE MCD

Eintragen am: 12.06.2004

Seit ein paar Wochen nun auch in Deutschland erwerblich - Devilinside (NICHT DIE AUS BERLIN) mit 4 starken Songs die mich echt beeindrucken!
Und das liegt mit Sicherheit daran dass es sich hier ebenfalls um Disembodied Leute handelt - zumindestens an der Klampfe is Einer von der Bande. Und im Gegensatz zu Martyr AD ,die ja nen anderen Weg gegangen sind, legen diese Mannen hier in ordentlicher Disembodied Manier los!!! Sehr geile Songs, und auch im Midtempo immer extrem genial brutal!!! Immer diese geilen runtergestimmten Gitarren die schonmal nen bösartigen Grundteppich erzeugen - die Grönung sind dann schnellere Passagen,Moshparts und das schöne Geshoute. Also im Grossen und Ganzen extrem fett - wird allerdings (vorerst denke ich) noch nicht so viel Beachtung bekommen, bei der derzeitigen Konkurrenz an Metalcore und Tough Guy Acts vielleicht auch kein Wunder aber spätestens wenn das Album erscheint, was ja noch für dieses Jahr geplant ist, gibts echt auf die Fresse!! Und dann kommen sie hoffentlich nach good old Germany!
Ein MUSS für Mosher und für Disembodied Verehrer sowieso!

 

Pro
-
Kontra
-
Wertung: 8 / 10 Punkte
SevEreD
Autor: SevEreDRegistriert: 15.03.2003 - Verfasste Artikel: 54 - Forenposts: 4.344 - Alle Artikel anzeigen
432x gelesen

Allgemeine Informationen

Veröffentlichung: keine Angabe

Spielzeit: 12:38 min

Label: Abacus Records

Band:

Tracklist:

01. Loaded
02. Swallowing Razorblades
03. Cavity
04. Fold

Discografie:

Weitere Reviews zu DEVILINSIDE:

  • Keine weiteren Einträge gefunden.