meine HP über (HC-)Mukke und Filme is online

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
xGCFx
Roadie
Roadie
Beiträge: 259
Registriert: 11.05.2003, 14:36
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

meine HP über (HC-)Mukke und Filme is online

Beitrag von xGCFx »

Moin.

wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass meine Homepage ab dieser Woche online ist. Folgendes gibts dort zu finden:

- Filmbesprechungen, DVDReviews & -cover
- (Metal-, HC-)Musikalbenbewertungen, CDCoverz
- Konzertreviews, KonzertTermine, Konzertpicz
- Forum, Gästebuch
........

http://www.sickinyourbrain.de


zZ is noch bissl leer da, weil erst ganz neu am Start. Wenn ihr Reviews für mich habt, die ich einbinden kann, könnt ihr euch bei mir melden, hier oder eMail an webmaster@sickinyourbrain.de

Na Dann, ich freu mich auf eure Besuche...lasst euch mal blicken :D

GreetZ
xGCFx
xstefanx
Groupie
Groupie
Beiträge: 227
Registriert: 15.03.2003, 00:32
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von xstefanx »

ich war die woche schon mal drauf...
bist du der mensch der schrieb, daß er vorm xmoorhuhnx konzi bei mc doof war???

okay, mohrhuhn zu mögen ist eine sache, aber auch noch vorher zu mc doof zu watscheln um zu essen (aka kotzen)...

und am ende brüllen dann alle im saal: vegan for life!!!!

also ich finds lächerlich... aber es kann ja jeder machen was er will...
schnupi

Beitrag von schnupi »

hihi :)
mir gefällt die seite ganz gut. schön übersichtlich und die farbkontraste nerven nich. *lob*

*ah* hard boiled! den film find ich saustark! :) *schwärm* und akira....und....jin roh !! ;P aber moment...akira ist aber kein trickfilm. bei jin roh schreibste anime aber bei akira nich? ..änder das mal lieber :)

viel erfolg mit deiner hp
xGCFx
Roadie
Roadie
Beiträge: 259
Registriert: 11.05.2003, 14:36
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von xGCFx »

bist du der mensch der schrieb, daß er vorm xmoorhuhnx konzi bei mc doof war???
okay, mohrhuhn zu mögen ist eine sache, aber auch noch vorher zu mc doof zu watscheln um zu essen (aka kotzen)...
und am ende brüllen dann alle im saal: vegan for life!!!!
also ich finds lächerlich... aber es kann ja jeder machen was er will...
@xstefanx:
Ich finde es lächerlich, so verbohrt zu sein, dass alle, die sXe Bands hören auch sXE sein müssen. Ich halte von sXe als Way of Life nicht allzu viel. Leute, die Fleisch (auch bei McDoof) essen sind genauso gut wie Veganer oder was weiss ich noch für Leute. Und ich habe auch nicht vegan 4 life oder so ein Schmarrn gebrüllt, hättest du den Konzertbericht richtig durchgelesen, hättest du das nicht schreiben müssen :P Also nichts für ungut.

@kd*burns:
Zu den CD-Coverz: Es gibt auch Leute, die sowas sammeln...Egal, ob sie nun die Scheibe schon haben oder nicht. Aber mit Fragen zu dem Thema hab ich schon gerechnet, kann sein, dass ich die Sektion wieder streiche. Noch ist ja kein einziges Cover oben :wink: Girl der Woche ist zZ, werde das durch irgendwie Liebling der Woche austauschen..Mal sehen. Und zu dem Zusammenhang zwischen HC und Asiatischen Filmen, ich interessiere mich halt für beides gleich stark, und stelle halt beides auf meiner Seite vor. Es gibt ausserdem ne Menge Leute, die HC mögen, und auch Filme aus Asien schauen, einfach um auch im Filmbereich mal was anderes zu sehen, ausser den Mainstream Scheiss aus Hollywood.

@schnupi:
Hard-Boiled ist ein göttlicher Film, genau wie Jin-Roh...Das mit den Genres haut noch nicht hin, liegt aber daran, dass die Liste mit einem Programm namens MovieCollector erstellt wurde, die Liste wird also noch berichtigt.

Danke für eure Meinungen.

GreetZ
xGCFx
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

xGCFx hat geschrieben: Leute, die Fleisch (auch bei McDoof) essen sind genauso gut wie Veganer oder was weiss ich noch für Leute.
und leute die Bier trinken sind genauso gut, wie leute die keines trinken!??! der satz von dir ist sicher keine diskussionsgrundlage!
wer sagt das veganer bessere menschen sind? nur weil sie keine tiere essen??? die lesen u.a. auch zeitungen, für die wälder abgeholzt werden.
xstefanx
Groupie
Groupie
Beiträge: 227
Registriert: 15.03.2003, 00:32
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von xstefanx »

ich habe nicht gesagt, daß menschen, die etwas konsumieren/nicht konsumieren besser oder schlechter sind als andere.
ich bin auch nicht der meinung das man sxe sein muß um die musik zu hören oder zu mögen.
aber:

wegen mc doof sterben jeden tag in deutschland 5000 rinder, mc doof produziert haufenweise müll, mc doof ist scheiß fascho fast food!!! ich verstehe einfach nicht, wie man als selbständig denkender mensch zu so 'nem scheiß fast food giganten gehen kann, ehrlich...

und wegen der hc geschichte... es geht nicht primär um sxe. aber erst zu mc doof gehen, und nachher zu deutschlands ober sxe image peoplen von maroon zu gehen??? ich meine, die jungs bezeichnen menschen, die nicht mehr sxe sind als verräter! was soll der scheiß? womit wir wahrscheinlich wieder bei der uralt diskussion wären... hört überhaupt noch jemand auf die texte oder liest sie sich durch bzw. beschäftigt sich damit??????

ich bin mit sicherheit nicht verbohrt, aber irgendwie sehe ich wahrscheinlich mehr hinter der ganzen sache hc bzw. sxe als ihr.
ich kann nicht sagen, ob's der gelobte "way of life " ist. und ich denke darum geht es auch nicht. aber es geht um den moment, und darum jetzt etwas zu ändern...
und da gibts einfach dinge die meineserachtens nach nicht zusammenpassen.

keine ahnung ob ich mich verständlich machen konnte, aber ich seh' das so...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

@stefan

also ich verstehe ganz und gar deine meinung und akzeptiere sie auch, aber mc doof als fascho fast food zu bezeichnen, finde ich etwas sehr weit hergeholt. egal - ich lasse dir deine meinung!

das maroon leute die nicht mehr sxe sind als verräter bezeichnen (steht ja im booklet so drin vom antagonist album) finde ich auch etwas daneben - zumahl mir einige sxe leute einfach "zu kräftig" sind, als das ich denen was wirklich abnehmen könnte, kein fleisch oder fisch zu essen :wink:

alles an sxe finde ich auch nicht okay, und wie wir schonmal früher festgestellt haben, gehört ja veganes leben gar nicht richtig zum sxe dazu, sondern wird nur von den meisten egder vollzogen, doch den grundsätzen des sxe entspricht es nicht - oder irre ich mich da?
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

Also vegan leben gehört nicht wirklich zu nem sxe leben dazu... gibt ja auch so viele menschen die vegan leben. naja sexe is nich mein ding und war ja auch bei hsb/maroon... es geht ja bei musik nicht nur um den inhalt der texte sondern eben auch um die musik... und ich finde die mukke von maroon einfach mal fett (nette mosh parts :lol: ) egal ob da nun meine lebensweise bestritten wird oder nicht.... HSB war aber der eigentliche Grund da zusein (sin nur FÄÄTTT ) :)

Zum eigentlichen Thema... wie das hier wieder ausschwenkt tztztz :roll: Also die Seite is nett nur wurde die letzten Tage nichts verändert ;) Is halt auch mal n Spektrum was nicht nur HC Freunde oder nur Filmekugger anspricht sondern auch beide Konsorten oder die leute dioe eben beides mögen *g* Mal schauen wie sich´s entwickelt viel kann man ja noch nicht sagen.. Design gefällt mir auch sehr gut.
xstefanx
Groupie
Groupie
Beiträge: 227
Registriert: 15.03.2003, 00:32
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von xstefanx »

ich muß vielleicht mal was klarstellen:
der begriff faschofood für fast food artikel stammt nicht von mir sondern von max goldt (hat jahrelang kolumnen für die titanic geschrieben) aus dem buch "quitten für die menschen zwischen emden und zittau", ruhig mal nachlesen...
und um's nochmal klarzustellen: ES KANN JEDER HÖREN WAS ER WILL!!!! (natürlich auch sie!!!) ich find's einfach nur flach gedacht, maroon, hsb und weiß der geier was zu hören und trotzdem so'n mist wie mc doof zu unterstützen.

und wegen dem veganismus. ich denke die gruselgeschichten vom blassen kraftlosen veganer/vegetarier sind doch widerlegt, wenn du kräftige mädchen oder jungs siehst. es geht halt um gesunde ernährung. sobald du dich vegetarisch ernährst, achtest du einfach vermehrt drauf, daß du nicht mehr irgendwelchen scheiß frißt. dazu noch 'n bißchen sport und du steckst die fleischfresser locker ein... (is'n spaß, nicht wieder böse werden).mal im ernst. wenn man sich gut ernährt, ist der veganismus/vegetarismus niemandem ins gesicht geschrieben (vorausgesetzt es bestehen keinerlei vorerkrankungen)
schnupi

Beitrag von schnupi »

xstefanx hat geschrieben:ich muß vielleicht mal was klarstellen:
der begriff faschofood für fast food artikel stammt nicht von mir sondern von max goldt (hat jahrelang kolumnen für die titanic geschrieben) aus dem buch "quitten für die menschen zwischen emden und zittau", ruhig mal nachlesen...
und deshalb nennst du's jetzt auch faschfood, oder wie?

und um's nochmal klarzustellen: ES KANN JEDER HÖREN WAS ER WILL!!!! (natürlich auch sie!!!) ich find's einfach nur flach gedacht, maroon, hsb und weiß der geier was zu hören und trotzdem so'n mist wie mc doof zu unterstützen.
da widersprichst du deiner vorangegangenen aussage gleich im darauffolgenden satz. ist es nicht wurst ob ich mir bei burger king, mc doof und so weiter nen burger reinschiebe und danach auf auf meinem md-player auf play drücke und maroon oder heaven shall burn höre? ich muss mich doch nicht zwangsläufig mit deren ideale und ansichten identifizieren müssen wenn ich deren musik mag. sowas ist doch quatsch!
und wegen dem veganismus. ich denke die gruselgeschichten vom blassen kraftlosen veganer/vegetarier sind doch widerlegt, wenn du kräftige mädchen oder jungs siehst. es geht halt um gesunde ernährung. sobald du dich vegetarisch ernährst, achtest du einfach vermehrt drauf, daß du nicht mehr irgendwelchen scheiß frißt. dazu noch 'n bißchen sport und du steckst die fleischfresser locker ein... (is'n spaß, nicht wieder böse werden).mal im ernst. wenn man sich gut ernährt, ist der veganismus/vegetarismus niemandem ins gesicht geschrieben (vorausgesetzt es bestehen keinerlei vorerkrankungen)
kann ein nicht-vegetarier/veganer nicht auch bewusst/gesund essen? für mich klingt das nach einem klischee, dass die nicht-fleisch- und allgemein tierproduktesser bewusster und gesünder leben.
OneFarrtAparrt
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2003, 13:05
Wohnort: Dresden

Beitrag von OneFarrtAparrt »

schnupi hat geschrieben: ich muss mich doch nicht zwangsläufig mit deren ideale und ansichten identifizieren müssen wenn ich deren musik mag. sowas ist doch quatsch!
Hardcore is more than music!
nicht identifizieren aber auseinandersetzen!
schnupi

Beitrag von schnupi »

es muss doch nicht für jeden "more than music" sein. ich beschäftige mich damit, aber lebe überhaupt nicht vegan oder straight edge.
wems gefällt der solls doch hören.
xGCFx
Roadie
Roadie
Beiträge: 259
Registriert: 11.05.2003, 14:36
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von xGCFx »

Mit Maroon Texten auseinander zu setzen fällt schon schwer, wenn im Booklet ein Foto der 'east germany militant vegan sXe Group' (oder so ähnlich) abgedruckt ist. Irgendwie lächerlich, und die Texte sind auch auf dem selben Niveau. Die Mukke ist in Ordnung. Das ist es dann aber auch schon. Es gibt viele andere Bands, mit deren Texte sich zu beschäftigen viel mehr lohnt, die auch eine wirkliche Aussage haben....

GreetZ
HBS
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

wieso ist das bild lächerlich???? das sind eben leute die zu ihrer lebenseinstellung stehen. und die texte sind schon sinnvoll - hast du dir mal die mühe gemacht und über die texte nachgedacht???
xGCFx
Roadie
Roadie
Beiträge: 259
Registriert: 11.05.2003, 14:36
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von xGCFx »

Man achte auf das militant. Das stört mich. Der Rest stört mich nicht. Militant sagt mir, dass sie auch Gewalt für ihre Ziele einsetzen würden, und das kann ich nun gar nicht gutheissen. Ich meine, es soll Leute geben, die Leben von Tieren höher schätzen als Leben von Menschen, aber das geht ja wohl dann bissl zu weit. Man sollte ja wohl die Kirche mal im Dorf lassen. Vegan-OK, ich bewundere sogar Leute, die sowas durchziehen, aber sie sollten doch nicht andere Leute dazu zwingen wollen, auch das selbe zu tun. Klar hab ich über die Texte nachgedacht, ich halte sie für pathetisch ohne Ende. Halt typische sXe Texte, die bei jeder 2. xveganx-Metalcore Band zu hören sind...Aber das is Sache der Band, wenn die solche Meinungen haben, und die anderen zugänglich machen wollen, dann is das iO.

Zusammengefasst: Ich finde Leute bewunderungswert, die Vegan leben, ich könnte das nicht durchhalten. Nur dürfen sie die Leute, die nun mal nicht Vegan oder sXe sind, nicht als abwertig betrachten, ich tu das ja auch mit ihnen nicht.
Können wir uns darauf einigen :roll: ?

GreetZ
xGCFx
xstefanx
Groupie
Groupie
Beiträge: 227
Registriert: 15.03.2003, 00:32
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von xstefanx »

ja können wir uns... ich meine einigen. allerdings finde ich das bild auch mehr als lächerlich. ist man in nordhausen als vegetarier/veganer so verpöhnt, das man sich verstecken muß :D ???

zu maroon kann ich nur sagen: image ist alles. klar die musik rockt, das muß ich eingestehen, aber die texte... ich weiß nicht, sollen sie machen.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

ich denke auch das wir besser davonkommen, wenn wir nicht jeden text und jede gestik einer band bis aufs kleinste analysieren.

ich glaube das maroon mit dem bild eingentlich nur die "einheit/verbundenheit" der veganer in nordhausen symbolisieren wollte. gut, kann man jetzt viel reininterpretieren, aber ich denke mir das mal so :D

ps: das hier ist übrigens der 1300te post :D
Gast

Beitrag von Gast »

muß man vermummt sein um einheit und verbundenheit zu demonstrieren???? für mich sieht das einfach nur nach klischee aus, nix weiter...
Antworten